1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL Fights 2012/13

• gandolfo
  • 5. Januar 2013 um 21:50
  • VEUforever
    Gast
    • 15. Januar 2013 um 14:44
    Zitat von open ice

Ganz klar du in dem Fall. Brutaler Kerl ;)

HAHA ja das hab ich verschissen, ist ausgebessert! :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Januar 2013 um 16:10
    Zitat von VEUforever

HAHA ja das hab ich verschissen, ist ausgebessert! :D

Die Situation war aber umgelegt eher so: du haust mir mit dem Stock auf die Finger und ich hau dir dafür eine rein - wer ist dann Schuld? Also, wenn ich mich nicht täusche: nochmal ausbessern!  :D

• gandolfo
    Hobbyliga
    • 19. Januar 2013 um 22:28

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Januar 2013 um 23:37

für mein dafürhaltn sind 2 min für einen stock im gesicht etwas wenig! vorallem wenns absicht war...

• gandolfo
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2013 um 23:01

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. Januar 2013 um 11:01

also das kuscheln von reichel und wren in fights zu posten empfind ich persönlich als klare themenverfehlung :D

• pondhockey
    Nationalliga
    • 28. Januar 2013 um 12:12
    Zitat von seleeekta

also das kuscheln von reichel und wren in fights zu posten empfind ich persönlich als klare themenverfehlung :D

Danke. Nicht genügend. Setzen. :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Januar 2013 um 13:59

würde gerne den Fight vom Göhringer gegen den Zagreb Spieler sehen - hat da irgendjemand eine Quelle?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2013 um 14:03

nachdems eine dienstag partie war, eher nicht ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Januar 2013 um 14:10

bei der Laola Zusammenfassung sieht man einen Teil des Fights...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Januar 2013 um 15:01
    • Offizieller Beitrag

mich würde der mairitsch fight gestern in zagreb interessieren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • B1D1
    Nachwuchs
    • 28. Januar 2013 um 18:19

http://youtu.be/4iFsFH3n_XM?t=27m31s

• Martin29
    NHL
    • 28. Januar 2013 um 21:09
    Zitat von B1D1

http://youtu.be/4iFsFH3n_XM?t=27m31s

Hat sich eh nicht schlecht gehalten, der Mairitsch! Gegen einen mehr als einen Kopf größeren Gegner war das schon ganz gut. Ich würde das Ganze unentschieden werten.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Januar 2013 um 21:32
    Zitat von DieblaueRapunzl

für mein dafürhaltn sind 2 min für einen stock im gesicht etwas wenig! vorallem wenns absicht war...

is zwar schon ziemlich alt (habs erst jetzt gesehen), bin da absolut bei dir!
    muss sich erst wieder jemand verletzen, dass was gibt... :huh:

@Reichel: kannste stolz sein :rolleyes:

• tiktak
    Nationalliga
    • 29. Januar 2013 um 08:13

in der NHL hätte Reichel nochmal +2 bekommen.
    Helm+Visier im Kampf geht nicht.

Gibt wahrscheinlich leider keine korrespondierende IIHF Regel dazu. Was sagen die Regelexperten?

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 29. Januar 2013 um 08:21

mir ist keine bekannt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 10:41

baerli dein avatar versüßt mir immer wieder den tag ;) danke an dieser stelle
    (sry für ot)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 29. Januar 2013 um 10:56

sehr sehr gerne!! :D 8))

• Jon Schnee
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 13:37

warum wurde mein beitrag gelöscht? darf man nicht mal mehr schreiben, dass... Nein, weil die Diskussionen jedes Mal mühsam sind
    super fighter der joey! irgendwann kommt er auf den richtigen! dann gibts "ramba-zamba", ob mit oder ohne helm  [prost] 

Einmal editiert, zuletzt von Malone (29. Januar 2013 um 14:21)

• gandolfo
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2013 um 13:45
    Zitat von tiktak

Zitat von tiktak

Gibt wahrscheinlich leider keine korrespondierende IIHF Regel dazu. Was sagen die Regelexperten?

in der nhl gibts die 2 minuten auch nur in kombination mit der instigator Penalty. also 2+5+10 +2 for instigating a fight wearing a visor

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Januar 2013 um 13:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

is zwar schon ziemlich alt (habs erst jetzt gesehen), bin da absolut bei dir!
    muss sich erst wieder jemand verletzen, dass was gibt... :huh:

Und der DOPS schaute wieder einmal zu :whistling:

Absichtlicher Cross-Check ins Gesicht geht wohl in Ordnung, solang man währenddessen nicht den Schiri beschimpft :sleeping:

Zum Wren-Reichel-Gspusi: Gibt in der NHL soweit ich weiß auch keine Regel dafür, gerade am Freitag wieder bei den Islanders gegen Bruins, Carkner gegen Lucic gesehen, beide die Helme am Kopf gelassen...

• tiktak
    Nationalliga
    • 29. Januar 2013 um 14:07

carkner/lucic hatten beide keinen visor.
    danke für die Aufklärung das instigator notwendig ist.
    instigator hab ich ja bei uns leider noch nie gesehen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Januar 2013 um 14:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

beide die Helme am Kopf gelassen...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Januar 2013 um 15:19
    • Offizieller Beitrag

@Faschingsprinz: Hauptsache, du kannst irgendwas von dir rülpsen, was?

Ich habe auf dieses Post geantwortet und da gings um eine konkrete Regel, nicht um ein Gentleman-Agreement.

Zitat von tiktak

Also vielleicht solltest aufhören, dir ständig mit diesem [kopf] auf deinen eigenen Kopf zu schlagen, weil wenn du nicht mal mehr einer einfachen Konversation folgen kannst, scheint es, als würdest dir mit diesen Schlägen die letzten noch verbliebenen Gehirnzellen aus deinem Kopf hämmern [winke]

Also, wenn sich Erwachsene unterhalten, haben Pubertierende Sendepause. Hat ja auch seinen Sinn, siehst eh, dass dem Gespräch nicht folgen kannst :P

Epic Fail dein Post [kopf] [kopf] [kopf] Nix für ungut, aber du bist echt so peinlich, dass es einem selbst weh tut, sorry!

Zitat von tiktak

carkner/lucic hatten beide keinen visor.

Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Das heißt, ohne Visier darf man in der NHL den Helm bei einem Fight oben lassen, mit Visier muss er runter. Weiß jemand, ob die Regel auch gilt, wenn ein Fight aus dem Affekt passiert, sodass keine Zeit bleibt, den Helm abzunehmen?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Januar 2013 um 15:27
    Zitat von MacStasy

@Faschingsprinz: Hauptsache, du kannst irgendwas von dir rülpsen, was?

Ich habe auf dieses Post geantwortet und da gings um eine konkrete Regel, nicht um ein Gentleman-Agreement.

Also vielleicht solltest aufhören, dir ständig mit diesem [kopf] auf deinen eigenen Kopf zu schlagen, weil wenn du nicht mal mehr einer einfachen Konversation folgen kannst, scheint es, als würdest dir mit diesen Schlägen die letzten noch verbliebenen Gehirnzellen aus deinem Kopf hämmern [winke]

Also, wenn sich Erwachsene unterhalten, haben Pubertierende Sendepause. Hat ja auch seinen Sinn, siehst eh, dass dem Gespräch nicht folgen kannst :P

Epic Fail dein Post [kopf] [kopf] [kopf] Nix für ungut, aber du bist echt so peinlich, dass es einem selbst weh tut, sorry!

Wenn du auf irgendein Post antwortest, wärs aber ganz gut das auch zu zitieren... Ansonsten: diesesmal mein Fehler - entschuldige, da habe ich dich mißverstanden.... Und werd bitte nicht immer gleich so persönlich [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™