Ganz klar du in dem Fall. Brutaler Kerl
HAHA ja das hab ich verschissen, ist ausgebessert!
Ganz klar du in dem Fall. Brutaler Kerl
Die Situation war aber umgelegt eher so: du haust mir mit dem Stock auf die Finger und ich hau dir dafür eine rein - wer ist dann Schuld? Also, wenn ich mich nicht täusche: nochmal ausbessern!
für mein dafürhaltn sind 2 min für einen stock im gesicht etwas wenig! vorallem wenns absicht war...
also das kuscheln von reichel und wren in fights zu posten empfind ich persönlich als klare themenverfehlung
also das kuscheln von reichel und wren in fights zu posten empfind ich persönlich als klare themenverfehlung
Danke. Nicht genügend. Setzen.
würde gerne den Fight vom Göhringer gegen den Zagreb Spieler sehen - hat da irgendjemand eine Quelle?
nachdems eine dienstag partie war, eher nicht
bei der Laola Zusammenfassung sieht man einen Teil des Fights...
mich würde der mairitsch fight gestern in zagreb interessieren.
Hat sich eh nicht schlecht gehalten, der Mairitsch! Gegen einen mehr als einen Kopf größeren Gegner war das schon ganz gut. Ich würde das Ganze unentschieden werten.
für mein dafürhaltn sind 2 min für einen stock im gesicht etwas wenig! vorallem wenns absicht war...
is zwar schon ziemlich alt (habs erst jetzt gesehen), bin da absolut bei dir!
muss sich erst wieder jemand verletzen, dass was gibt...
@Reichel: kannste stolz sein
in der NHL hätte Reichel nochmal +2 bekommen.
Helm+Visier im Kampf geht nicht.
Gibt wahrscheinlich leider keine korrespondierende IIHF Regel dazu. Was sagen die Regelexperten?
mir ist keine bekannt.
baerli dein avatar versüßt mir immer wieder den tag danke an dieser stelle
(sry für ot)
sehr sehr gerne!! 8))
warum wurde mein beitrag gelöscht? darf man nicht mal mehr schreiben, dass... Nein, weil die Diskussionen jedes Mal mühsam sind
super fighter der joey! irgendwann kommt er auf den richtigen! dann gibts "ramba-zamba", ob mit oder ohne helm [prost]
Helm+Visier im Kampf geht nicht.
Gibt wahrscheinlich leider keine korrespondierende IIHF Regel dazu. Was sagen die Regelexperten?
in der nhl gibts die 2 minuten auch nur in kombination mit der instigator Penalty. also 2+5+10 +2 for instigating a fight wearing a visor
is zwar schon ziemlich alt (habs erst jetzt gesehen), bin da absolut bei dir!
muss sich erst wieder jemand verletzen, dass was gibt...
Und der DOPS schaute wieder einmal zu
Absichtlicher Cross-Check ins Gesicht geht wohl in Ordnung, solang man währenddessen nicht den Schiri beschimpft
Zum Wren-Reichel-Gspusi: Gibt in der NHL soweit ich weiß auch keine Regel dafür, gerade am Freitag wieder bei den Islanders gegen Bruins, Carkner gegen Lucic gesehen, beide die Helme am Kopf gelassen...
carkner/lucic hatten beide keinen visor.
danke für die Aufklärung das instigator notwendig ist.
instigator hab ich ja bei uns leider noch nie gesehen.
beide die Helme am Kopf gelassen...
@Faschingsprinz: Hauptsache, du kannst irgendwas von dir rülpsen, was?
Ich habe auf dieses Post geantwortet und da gings um eine konkrete Regel, nicht um ein Gentleman-Agreement.
Helm+Visier im Kampf geht nicht.Gibt wahrscheinlich leider keine korrespondierende IIHF Regel dazu. Was sagen die Regelexperten?
Also vielleicht solltest aufhören, dir ständig mit diesem [kopf] auf deinen eigenen Kopf zu schlagen, weil wenn du nicht mal mehr einer einfachen Konversation folgen kannst, scheint es, als würdest dir mit diesen Schlägen die letzten noch verbliebenen Gehirnzellen aus deinem Kopf hämmern [winke]
Also, wenn sich Erwachsene unterhalten, haben Pubertierende Sendepause. Hat ja auch seinen Sinn, siehst eh, dass dem Gespräch nicht folgen kannst
Epic Fail dein Post [kopf] [kopf] [kopf] Nix für ungut, aber du bist echt so peinlich, dass es einem selbst weh tut, sorry!
carkner/lucic hatten beide keinen visor.
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Das heißt, ohne Visier darf man in der NHL den Helm bei einem Fight oben lassen, mit Visier muss er runter. Weiß jemand, ob die Regel auch gilt, wenn ein Fight aus dem Affekt passiert, sodass keine Zeit bleibt, den Helm abzunehmen?
@Faschingsprinz: Hauptsache, du kannst irgendwas von dir rülpsen, was?
Ich habe auf dieses Post geantwortet und da gings um eine konkrete Regel, nicht um ein Gentleman-Agreement.
Also vielleicht solltest aufhören, dir ständig mit diesem [kopf] auf deinen eigenen Kopf zu schlagen, weil wenn du nicht mal mehr einer einfachen Konversation folgen kannst, scheint es, als würdest dir mit diesen Schlägen die letzten noch verbliebenen Gehirnzellen aus deinem Kopf hämmern [winke]
Also, wenn sich Erwachsene unterhalten, haben Pubertierende Sendepause. Hat ja auch seinen Sinn, siehst eh, dass dem Gespräch nicht folgen kannst
Epic Fail dein Post [kopf] [kopf] [kopf] Nix für ungut, aber du bist echt so peinlich, dass es einem selbst weh tut, sorry!
Wenn du auf irgendein Post antwortest, wärs aber ganz gut das auch zu zitieren... Ansonsten: diesesmal mein Fehler - entschuldige, da habe ich dich mißverstanden.... Und werd bitte nicht immer gleich so persönlich [winke]