Jawohl!!! Solche Quasten...
39.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Genauer kann man nicht treffen. Supertor! und wieder läuft es für den KAC! Respekt!! Und Doppelschlag!!
ich Glaube das wars. Schade für Graz. Bis dahin eine tadellose LEistung -
- Offizieller Beitrag
Niiiice!! Das beruhigt die Nerven nun mal schon ungemein
-
Und wie schaut's aus mit einem 5-Jahresvertrag für Olsson?
-
Man bitte. Was für ein Gegentor. Aber typisch Graz wieder mal alles zusammengekommen. Erst die Schwalbe der Kärntner dann die mißglückte Befreiung. Und zu guter Letzt noch ein weiteres Gegentor. Das wars dann für heute.
-
-
So wer traut sich zwecks Top6 aus Grazer Sicht noch wetten?
Hoffentlich sieht man zumindest noch einen Fight? -
Scalzo diesmal? Ist ja echt traurig. So eine wichtige Phase in der Saison, und die schütten sich nur mehr an..
-
Und wie schaut's aus mit einem 5-Jahresvertrag für Olsson?
Naaa, langweilig?
Schau doch nen Film und nerv nicht dumm rum! -
jetzt geht in graz das große zittern um einen top 6 platz los........hätt ich nicht gedacht dass es doch noch soweit kommt
-
Schau doch nen Film und nerv nicht dumm rum!
Wenn man sich gleich soooo angegriffen fühlt ...Nee, ist verdient die Führung! [prost]
-
-
Das wird für die Grazer ja noch knapp werden mit der direkten Quali.Nach den beiden siegen gegen Villach war man ja praktisch schon durch.Vielleicht war man sich da schon zu sicher.
-
-
Dreimal ein missglückter Befreiungsschlag in Unterzahl. Dreimal Tor. Unabhängig von der kleinlichen Auslegung, so kann man in Klagenfurt nicht reüssieren. Ganz einfach. Schade, mein Ärger .. :wall: :wall:
-
Unser 4 on 3 Powerplaywieder komplett ideenlos.
-
Unser 4 on 3 Powerplaywieder komplett ideenlos.
Nun gut, jetzt bei 2-4 braucht keiner mehr mit vor Ideen übersprudelnden Grazern rechnen. TV abdrehen und gut ist.
-
-
Die anderen Spiele laufen auch gegen uns. Am Freitag stehen wir dann unterm Strich. :wall:
-
Und das "Lustige": Selbst dann (ab Freitag), würde jede andere Truppe noch die Top6 packen, mit der Restauslosung. Aber oje...
-
- Offizieller Beitrag
Starke Aktion vom Lundmark, die zu einem 5on3-PP führt. Jetzt sollte man den Sack zu machen.
-
Klarer Haken gegen Szalco wird nicht gegeben und dann lächerliche 2 min gegen Ganahl. Sorry aber das ist Beschiss.
-
Ich glaub HeHo muss das Dress auspacken
-
-
Nettes Tor
-
Yes baby! Die Francokanadiertruppe ist sowas von unnötig! Zu der Sack.
-
natürlich völlig verdiente führung und wird auch ein verdienter sieg, aber ein wahnsinn wie abhängig der kac von lundmark-koch-lammers ist.......weiterhin meist die einzige linie die trifft
-
Das mit Heho als Spieler wäre absolut lächerlich in meinen Augen. Wichtiger wäre es Richer von seinen Aufgaben zu entbinden. Mit ihm als Cheftrainer wird das nix mit den Playoffs.
-
natürlich völlig verdiente führung und wird auch ein verdienter sieg, aber ein wahnsinn wie abhängig der kac von lundmark-koch-lammers ist.......weiterhin meist die einzige linie die trifft
Naja, beim VSV ist das ja auch nicht viel anders. Was wären wir wohl ohne Hughes, Ryan und Co.?Edit:
Ich wiederhole, verdiente Führung! [winke] -
-