1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

39.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 1. Januar 2013 um 00:00
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Januar 2013 um 10:42
    Zitat von Capsaicin

Also entweder ich hab da was verpasst oder das Gerücht mit der Champions League verselbständigt sich. So viel ich weiß hat die angedachte CL doch nix mit der ET zu tun. Wie jetzt? 8|

ich nehme an, er meinte auch die "angedachte" CL! ;) (sollte es tatsächlich diesen Bewerb geben, ist die ET in der jetzigen Form ohnehin Geschichte, im Gegenteil, die ET war dann wohl der Wegbereiter/Geburtshelfer der CL)
    Wobei ich dem gar nicht soviel abgewinnen kann --> mir ist eine "EBEL" wesentlich lieber......und beide Bewerbe mit der gleichen Mannschaft spielen zu wollen, schlichtweg unmöglich/sinnlos)
    Abgesehen davon, wären wir die Prügelknaben, lasst euch nicht von den "paar" internationalen Erfolgen blenden (SBG in den letzten beiden Jahren, Caps heuer) . Wer den SpenglerCup gesehen hat, muss/wird erkennen, dass da, im Vergleich zu unserer Liga, noch ein grosses Loch im Leistungsvermögen klafft!!

Fazit: Schuster bleib bei deinen Leisten ;)

2 Mal editiert, zuletzt von ViecFan (5. Januar 2013 um 10:49)

• GordieHowe
    Gast
    • 5. Januar 2013 um 11:18

Morgen rechne ich mit keinen Punkten, Wien ist nach Laibach das zweite Pflaster, das uns überhaupt nicht liegt.

Sollte man aber morgen zu meiner großen Überraschung trotzdem siegen, dann schaut es verdammt gut aus mit einem TOP6 Platz.

• hockey
    CHL
    • 5. Januar 2013 um 11:24
    Zitat von marchfeldcap

und wenn alles gut geht holen wir uns mit dem spiel die fixe play-off teilnahme

mit deinen Mathematikkenntnissen wirst du dir bei @Blauwurzn's Tippspiel nie und nimmer einen Biltong ergattern.

• Benny-78
    NHL
    • 5. Januar 2013 um 11:31

wie gegen laibach, punkterl und gut is...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Januar 2013 um 11:34
    Zitat von hockey

mit deinen Mathematikkenntnissen wirst du dir bei @Blauwurzn's Tippspiel nie und nimmer einen Biltong ergattern.

mmh..? - was ist daran jetzt "mathematisch" falsch?

• elmatze
    NHL
    • 5. Januar 2013 um 11:41
    Zitat von oldswe

maximal im tablehockey gewinnst du beim vorglühen gegen mich (aber vermutlich nicht mal das!)

Minimal, bitte, minimal!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Januar 2013 um 11:58

So ist es leider, Wien auswärts ist fürn VSV das zweite Laibach :whistling: . Hätt gestern zugegebenermaßen nicht mal mit 1 Punkt gerechnet, einfach nur des Fluches wegen. Gegen Wien hab ich kein anderes Gefühl, deshalb wäre 1 Punkt schon eine Überraschung für mich. Also, ich sag Sieg Wien und wir können weiter zittern.

• hockey
    CHL
    • 5. Januar 2013 um 12:15
    Zitat von ViecFan

mmh..? - was ist daran jetzt "mathematisch" falsch?

die fixe PO Teilnahme ist mit 55 P. schon erreicht. Wie bitte sollen 6 Teams auf mindestens 55 P. kommen wenn sie sich auch immer wieder gegenseitig die Punkte wegnehmen. SAPA kommt auf max. 55 Pkt. vorausgesetzt sie gewinnen alle noch ausstehenden Spiele. Allein Znaim dzt. 6. müsste 5 Spiele gewinnen und eines in OT verlieren um 55 P. zu erreichen. Es werden ca. 51 P. für die ersten 6 reichen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Januar 2013 um 12:44
    Zitat von hockey

die fixe PO Teilnahme ist mit 55 P. schon erreicht. Wie bitte sollen 6 Teams auf mindestens 55 P. kommen wenn sie sich auch immer wieder gegenseitig die Punkte wegnehmen. SAPA kommt auf max. 55 Pkt. vorausgesetzt sie gewinnen alle noch ausstehenden Spiele. Allein Znaim dzt. 6. müsste 5 Spiele gewinnen und eines in OT verlieren um 55 P. zu erreichen. Es werden ca. 51 P. für die ersten 6 reichen.

Zitat von hockey

ändert jetzt aber nix daran, dass es mathematisch NICHT falsch ist! ;) 8))

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Januar 2013 um 15:02

Ich schwimme mal gegen den Strom und prognostiziere einen VSV Sieg.
    Beim letzten mal hat man mit nur einem Tor Unterschied verloren und das mit Hönze im Tor und gegen die stärkste Defense der Liga.

3:4 für VSV.

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Januar 2013 um 19:44
    Zitat von Wodde77

ch schwimme mal gegen den Strom und prognostiziere einen VSV Sieg.

Wenigstens ein Kärntner hier, der sich ned schon vorab in die Hosn scheis*t. :thumbup:

Ich glaub ja, dass wir euch gepflegt mit 2:1 aus der Halle schießen, denn jetzt treffen unsere ja wieder. ;)

lg
    Walu

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Januar 2013 um 19:46
    Zitat von waluliso1972

Wenigstens ein Kärntner hier, der sich ned schon vorab in die Hosn scheis*t. :thumbup:

Ich glaub ja, dass wir euch gepflegt mit 2:1 aus der Halle schießen, denn jetzt treffen unsere ja wieder. ;)

lg
    Walu

Nein, das wird mindestens ein 3:4 Kantersieg für den VSV :D

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Januar 2013 um 19:55
    Zitat von Wodde77

Wirst Du das vor Ort verfolgen?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. Januar 2013 um 19:57
    Zitat von Wodde77

Nein, das wird ein 3:3 ShutOut-Schützenfest! [Popcorn] (weil wir das Penaltyschießen 2:0 gewinnen :D )

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Januar 2013 um 20:02
    Zitat von waluliso1972

Wirst Du das vor Ort verfolgen?

Nein, muss leider arbeiten.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Januar 2013 um 20:10

ich bleib dabei 4:2 :D

• Vs-Jason
    EBEL
    • 5. Januar 2013 um 20:40

Na ja wenn wir mal zur Abwechslung 100% geben ( fighten ) dann bin ich Optimistisch das wir das Spiel morgen gewinnen
    :thumbup: 2:3

• elmatze
    NHL
    • 5. Januar 2013 um 21:04

halt bitte ohne Strafen, hach a gutes Gefühl hab ich für morgen irgendwie ned ... mistig

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 6. Januar 2013 um 01:30

3:4 ot win vsv! wird mal wieder zeit für an vsv sieg in wien!!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 6. Januar 2013 um 10:16

Ich erwarte mir heute ehrlich gesagt nicht so viel. 5:3 für Wien.

• weinrich #2
    Gast
    • 6. Januar 2013 um 10:22

Erwarte mir heute auch nicht viel, ähnliches Gefühl wie Fr. gegen Laibach... 1 Punkt heute und ich wäre schon zufrieden...

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 6. Januar 2013 um 10:26

lässig - halle ausverkauft :thumbup:

insgesamt das 4x heuer und 2xdavon gegen den vsv

da können sich die schlümpfe auch ein bissl was drauf einbilden :D

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Januar 2013 um 10:30
    Zitat von marchfeldcap

Gut die schicken ja schon zu Saisonanfang auch ihre ganzen Studenten nach Wien damit das hinhaut - Wettbewerbsverzerrung is das :)

• Nussi
    NHL
    • 6. Januar 2013 um 10:34

hehe :)

wie heißt es doch so schön : " Ohne UNI wärt ihr gar nicht hier "

freut mich,dass die Halle voll ist und ich hoffe doch auf einen Sieg um die Vorzeitige Quali zu schaffen :)

• onetimer79
    Gast
    • 6. Januar 2013 um 10:41
    Zitat von marchfeldcap

lässig - halle ausverkauft :thumbup:

insgesamt das 4x heuer und 2xdavon gegen den vsv

Schön brav für mich mitschreien,wenn ich schon net anwesend bin ;)
    Hoffe auf ein 3:1

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™