4 Partien gegen Laibach: nur 1 gewonnen
4 Partien gegen Graz: nur 1 gewonnen
---------------------------------------------------
heuer ist was foul gegen die Fliegengewichte -.-
38.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV
-
-
Na und?
Mannschaftsneuaufbau und dritter in der Tabelle?
-
gensu sowas bricht und sm ende noch das genick ( Suomi)
aber wenigstens ein punkt...
-
4 Partien gegen Laibach: nur 1 gewonnen
so kanns da gehn wennst ein team leerkaufst [kaffee] -
so, könn ma dann bitte wieder über laola schimpfen ?
-
Ich hatte am Ei mit der App keine Probleme, ausser das der Akku fast leer is.
-
da bin ich dabei.......wird immer lächerlicher, DAS Service! -
Ich hatte am Ei mit der App keine Probleme, ausser das der Akku fast leer is.
Am Handy funktionierte es dann auch relativ gut, nur dass der Handystream halt ca. 2 Minuten hinter Radio Kärnten lag..
Wiederum, ich versteh es echt nicht warum es private Streamer schaffen eine Fernsehübertragung ohne jegliche Probleme zu Streamen und Laola (die heute im Endeffekt genau das selbe gemacht haben) schon das ganze Jahr grobe Probleme hat. Und heut haben sich auch die Deutschen heftigst beschwert. Und es is ja nit so als ob sie es nit können, die Spanische Fussballliga läuft auch immer problemlos..
-
Gut nur das SuomiPower keine Ahnung vom Hockey hat! [kaffee]
so kanns da gehn wennst ein team leerkaufst [kaffee] -
5 gegen 3 bzw 5 gegen 4 in der overtime, ist das regelkonform?
hättet ihr lieber 4:2 gespielt?
der eine punkt wird euch aber eh noch sehr freuen -
Der 2te Punkt wäre heut durchaus drin gewesen, man hat es mit einer unnötigen Strafe am Ende selbst vergeigt. Und dass ist es, das mich so nervt!! Der 1e Punkt war zwar wichtig, aber genau solche Niederlagen wie heute könnten uns noch das Genick brechen. Genauso wie die Niederlage in Dornbirn! od zu Hause eh gg Laibach. Hab das Gefühl das wird noch ein K(r)ampf bis zum letzten GD-Spiel, irgendwie unnötig.
-
OKAY ... dann möchte ich nach der schon standardmäßig desaströsen LAOLA-Stream Leistung natürlich auch noch die ausserordentlich (und das ist eigentlich schon eine Leistung) desaströse Leistung des Herrn Gudio Friedrich erwähnen. Sensationelle
Performance die er da heute abgeliefert hat. Das Highlight dabei sicher - auch wenn ich es schon mal gepostet hab - aber das muss nochmals erwähnt werden:
Seitenwechsel nach 10min im 3.Drittel (Freiluftspiel) ... Lamoureux fährt langsam übers Feld und legt dort (im Bilde) die Trinkflasche ab ...30 Sekunden vergehen ... was macht/sagt der lustige Guido: ".... lassen sie sich nicht täuschen liebe Zuschauer, jetzt wurde die (Kamera-) Perspektive geändert, hab mich auch schon gewundert warum Lamoureux links steht..."
-
großartig
-
gsd war ich das spiel live zusehen, somit hab ich mir den ärger über laola erspart. für mich ganz klar, ein gewonnener punkt. mmn eine kopfsache der spieler, schei.. sich schon an sobald sie ein grünes jersey auch nur annähernd sehen. in der halle hätten wir eine abfuhr bekommen, somit ist uns dieses freiluftspiel zugute gekommen. mursak kann gegen uns sowieso immer machen was er will, spritziger warens sowieso.
nach freiluftspielen in klagenfurt, zagreb und pula muss ich sagen das dies miserabelste war welches ich mir angesehen habe. das plexi fast schon undurchsichtiger als in bled (ausser im 2.drittel), hat man es nicht geschafft für ordentliche sichtverhältnisse zu sorgen. eine frechheit des veranstalters sondergleichen. die polizei glaubte auch mal wieder das alle in blau-weißer montur schwerverbrecher sind, freies bewegen (zur fanmeile oder was auch immer dort war) unmöglich. eine bierbudel mit 2 mitarbeitern für mehrere hundert gästefans zur verfügung gestellt, kein warmes essen ausser kalte baguettes, und das bei den temperaturen die heute vorherrschten. nicht mal in zagreb gehts so zu als in laibach, dort sieht mich sicher keine s.. mehr. ende
-
gsd war ich das spiel live zusehen, somit hab ich mir den ärger über laola erspart. für mich ganz klar, ein gewonnener punkt. mmn eine kopfsache der spieler, schei.. sich schon an sobald sie ein grünes jersey auch nur annähernd sehen. in der halle hätten wir eine abfuhr bekommen, somit ist uns dieses freiluftspiel zugute gekommen. mursak kann gegen uns sowieso immer machen was er will, spritziger warens sowieso.
nach freiluftspielen in klagenfurt, zagreb und pula muss ich sagen das dies miserabelste war welches ich mir angesehen habe. das plexi fast schon undurchsichtiger als in bled (ausser im 2.drittel), hat man es nicht geschafft für ordentliche sichtverhältnisse zu sorgen. eine frechheit des veranstalters sondergleichen. die polizei glaubte auch mal wieder das alle in blau-weißer montur schwerverbrecher sind, freies bewegen (zur fanmeile oder was auch immer dort war) unmöglich. eine bierbudel mit 2 mitarbeitern für mehrere hundert gästefans zur verfügung gestellt, kein warmes essen ausser kalte baguettes, und das bei den temperaturen die heute vorherrschten. nicht mal in zagreb gehts so zu als in laibach, dort sieht mich sicher keine s.. mehr. ende
Hab so etwas schon geahnt und hab mir diese Fahrt daher erspart! Eigentlich traurig so etwas, da wärs schon besser einfach in der Hala Tivoli spielen und aus! Also war es mit der Polizei doch so schlimm? Sehr gastfreundlich tztz
-
Dem ist eig. nur eins hinzuzufügen: So eine schlecht Stimmung hab ich noch nie miterlebt! Drautal gegen Feffernitt mit 1000 Zusehern haben mehr Stimmung gemacht, als die ca. 8500 Laibachfans! -
Dem ist eig. nur eins hinzuzufügen: So eine schlecht Stimmung hab ich noch nie miterlebt! Drautal gegen Feffernitt mit 1000 Zusehern haben mehr Stimmung gemacht, als die ca. 8500 Laibachfans!
ich für meinen teil fand den gestrigen abend durchaus unterhaltsam - aber erst mal der reihe nach
@ spiel
mmn war das gestern ein gewonnener punkt, denn die leistung unserer adler war sosolala. wirklich gefreut hat mich das tor von betrik - die linie die gestern kämpferisch mit laibach mithalten konnte - und die 2 knöpf vom taylor. vielleicht ist jetzt seine blockade gelöst! wir haben aus ca. 6 chancen 4 tore gemacht und haben wie schon öfters in dieser saison die stürmer in unseren drittel fahren lassen und dabei zugesehen wie diese kombinieren *kopfschüttel* der grund warum es letztlich für 1 punkt gereicht hat waren das unvermögen von laibach und lamo!
@ drumherum
was die organisation angeht, muss ich Benny-78 recht geben --> MIESfür den eingangsbereich (den wir zufällig richtig erwischt haben) waren 2 kontrollore zuständig, weshalb die schlange immer länger wurde. dann auf der tribüne ein einziges durcheinander. die "aufgänge" so breit wie ein klappsessel, außerdem voll besetzt, ordner keine zu finden. allerdings haben jene personen die auf unserem platz gestanden (eigentlich wären alles sitzplätze gewesen) sind, anstandslos das feld geräumt, nachdem ich sie nach ihren tickets gefragt habe. das beschlagene plexi war aus unserer position gsd nicht das problem, genausowenig die polizei. die netten fans rundherum und die eingänglichen melodien (leider großteils viel zu laut) haben diese veranstaltung für uns gerettet. hat ein wenig an die alte vsv-halle erinnert - einmal stehplatz haben und dann nicht mehr weggehn
ich wünsche allen beteiligten, dass es bei keiner weiteren veranstaltung regnet, denn dann wird's zur schlammschlacht! falls einige kacler mitlesen: geparkt haben wir im hof hinter dem hypo-gebäude; die schranken waren offen. von dort ca. 700 m zu fuß die straße weitergehen und man ist da. -
Zitat von »Benny-78«
gsd war ich das spiel live zusehen, somit hab ich mir den ärger über laola erspart. für mich ganz klar, ein gewonnener punkt. mmn eine kopfsache der spieler, schei.. sich schon an sobald sie ein grünes jersey auch nur annähernd sehen. in der halle hätten wir eine abfuhr bekommen, somit ist uns dieses freiluftspiel zugute gekommen. mursak kann gegen uns sowieso immer machen was er will, spritziger warens sowiesofür mich auch ein gewonnener Punkt, aber 2 Punkte wären gestern locker drinnen gewesen.
Aber wenn man vor lauter Angst , 2 Drittel jeden 2 Kampf aus dem Weg geht, dann muss man sich mit dem einen Punkt zufrieden geben. Die nächsten Aufgaben werden sicher schwerer werden.nach freiluftspielen in klagenfurt, zagreb und pula muss ich sagen das dies miserabelste war welches ich mir angesehen habe. das plexi fast schon undurchsichtiger als in bled (ausser im 2.drittel), hat man es nicht geschafft für ordentliche sichtverhältnisse zu sorgen. eine frechheit des veranstalters sondergleichen. die polizei glaubte auch mal wieder das alle in blau-weißer montur schwerverbrecher sind, freies bewegen (zur fanmeile oder was auch immer dort war) unmöglich. eine bierbudel mit 2 mitarbeitern für mehrere hundert gästefans zur verfügung gestellt, kein warmes essen ausser kalte baguettes, und das bei den temperaturen die heute vorherrschten. nicht mal in zagreb gehts so zu als in laibach, dort sieht mich sicher keine s.. mehr. ende
die Slowenen sind keine guten Gastronomen und keine guten Veranstalter, noch nie gewesen.
Da hätte man sich zumindestens die berühmten Krainer mit ihrem guten Weisbrot erwarten dürfen. [Popcorn]
Dass klingt alles sehr ärgerlich!Dem ist eig. nur eins hinzuzufügen: So eine schlecht Stimmung hab ich noch nie miterlebt! Drautal gegen Feffernitt mit 1000 Zusehern haben mehr Stimmung gemacht, als die ca. 8500 Laibachfans!
Die Stimmung von Laibach, wird zu Jesenice nie herankommen.
Dass ist so wie in Klagenfurt und Villach.ich für meinen teil fand den gestrigen abend durchaus unterhaltsam - aber erst mal der reihe nach
@ spiel
mmn war das gestern ein gewonnener punkt, denn die leistung unserer adler war sosolala. wirklich gefreut hat mich das tor von betrik - die linie die gestern kämpferisch mit laibach mithalten konnte - und die 2 knöpf vom taylor. vielleicht ist jetzt seine blockade gelöst! wir haben aus ca. 6 chancen 4 tore gemacht und haben wie schon öfters in dieser saison die stürmer in unseren drittel fahren lassen und dabei zugesehen wie diese kombinieren *kopfschüttel* der grund warum es letztlich für 1 punkt gereicht hat waren das unvermögen von laibach und lamo!
@ drumherum
was die organisation angeht, muss ich Benny-78 recht geben --> MIES für den eingangsbereich (den wir zufällig richtig erwischt haben) waren 2 kontrollore zuständig, weshalb die schlange immer länger wurde. dann auf der tribüne ein einziges durcheinander. die "aufgänge" so breit wie ein klappsessel, außerdem voll besetzt, ordner keine zu finden. allerdings haben jene personen die auf unserem platz gestanden (eigentlich wären alles sitzplätze gewesen) sind, anstandslos das feld geräumt, nachdem ich sie nach ihren tickets gefragt habe. das beschlagene plexi war aus unserer position gsd nicht das problem, genausowenig die polizei. die netten fans rundherum und die eingänglichen melodien (leider großteils viel zu laut) haben diese veranstaltung für uns gerettet. hat ein wenig an die alte vsv-halle erinnert - einmal stehplatz haben und dann nicht mehr weggehn
ich wünsche allen beteiligten, dass es bei keiner weiteren veranstaltung regnet, denn dann wird's zur schlammschlacht! falls einige kacler mitlesen: geparkt haben wir im hof hinter dem hypo-gebäude; die schranken waren offen. von dort ca. 700 m zu fuß die straße weitergehen und man ist da.nach dem was wir gehört haben, bist du offenbar ein positiver Mensch.
@ Spiel
Betrik linie,Ist ja auch die Villacher Linie, die werden immer kämpfen.die gehen auch dort hin wo es weh tut.eben Villacher.
Die Tore von Taylor haben mich ebenso gefreut, jetzt könnte ihn endlich der Knoten geplatzt sein.
Man denke nur auf Pewal, letzte Saison!
Nur wenn wir nicht bald dort auch hin gehen wo es weh tut, dann sehe ich für die verbleibenden Spiele nicht mehr viel Punkte.Geschweige denn in den Play offs.@ drumherum
War eigentlich schon im Laola zu erahnen, wie schlecht dass organisiert war.
Die Slowenen sind sehr nette Leute, aber keine guten Organisatoren. -
Taylor hat in den letzten 7 Spielen 8 Punkte gemacht. Möchte das nur kurz mal erwähnen .....
-
kein warmes essen ausser kalte baguettes,
Ist das eine slowenische Spezialität? Und wie muß man sich warme kalte Baguetttes vorstellen? -
kommentator is ja voll für de fisch...gleicht dich dem niveau vom stream an...
ich versteh nicht wieso sich die leute so oft über die kommentatoren beschweren?!? [kopf]
seids doch froh dass ihr gratis eishockey im tv und internet bekommts und net so wie früher auf premiere um viel geld. außerdem find ich, dass servustv wirklich einige gute leute drin hat! (schwele, brugger, sejka, friedrich)
und noch was: überlegt mal logisch: gestern gabs keine studiosendung, also haben die das spiel aus wien kommentiert. sprich der kommi is auch nur vorm fernseher gsessen und hatte das selbe bild wie wir user wahrscheinlich. da kann man einfach nicht alles sehen.
wenns as besser könnts, warum sitzt ihr dann net dort?? schauts euch doch einfach das match an.
lg,
ein treuer eishockey-zuseher -
seids doch froh dass ihr gratis eishockey im tv und internet bekommts und net so wie früher auf premiere um viel geld. außerdem find ich, dass servustv wirklich einige gute leute drin hat! (schwele, brugger, sejka, friedrich)
Erstens einmal hat das Ganze nichts mit ServusTV zu tun, weil die machen wirklich einen Topjob, es geht rein nur um die Übertragungen von LAOLA und die sind leider einfach eine Gemeinheit, weil jeder Stream aus LaLiga und der KHL funktioniert ohne Ruckler. Jene aus der EBEL hingegen sind einfach nur eine Frechheit dem Fan gegenüber und ob der Kommentator direkt in Laibach ist oder in Wien sitzt, ist mir vollkommen blunzn, der hat einen guten Job zu machen und wenn man nicht einmal einen Seitenwechsel mitbekommt, ja dann weis ich nicht wo der hin geschaut hat. Wahrscheinlich konnte er die Übertragung selbst nicht ansehen, weil sie dermaßen katastrophal war.
Zweitens kann ich als treuer Eishockeyfan nur Eines sagen, für Topübertragungen ala Sky oder ServusTV wäre ich gerne bereit etwas zu bezahlen und wenn die Qualität bei Laola jedes Mal so ist, wie gestern und das ist sie leider immer, dann bin ich echt nicht froh, dass es Eishockey im FreeTV gibt.
Was mich dann aber am Meisten an der verlogenen Laola Bagage ankotzt ist die Tatsache, dass denen die Kritik scheinbar völlig egal ist, weil auf jedes Email bekommst irgendeine vorgefasste Standardantwort, in der man immer nur versucht die Schuld beim User oder dessen Equipment zu suchen.Ich halte mich da jetzt an einen anderen User von hier herinnen: Laola ist nicht gratis, sondern umsonst!
-
Laola ist nicht gratis, sondern umsonst!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
-
ich versteh nicht wieso sich die leute so oft über die kommentatoren beschweren?!? [kopf]
und noch was: überlegt mal logisch: gestern gabs keine studiosendung, also haben die das spiel aus wien kommentiert. sprich der kommi is auch nur vorm fernseher gsessen und hatte das selbe bild wie wir user wahrscheinlich. da kann man einfach nicht alles sehen.
wenns as besser könnts, warum sitzt ihr dann net dort?? schauts euch doch einfach das match an.
lg,
ein treuer eishockey-zuseher
Alleine, dass du Schwele und Friedrich in einer Klammer erwähnst, ist schon eine Frechheit. Schwele, Brabant, Brandner und Tomanek haben Ahnung von dem, was sie sagen/machen.Friedrich hat gestern pro Drittel zwischen zwei und vier inhaltliche (!) Fehler gemacht. Dass eine Nummer mal falsch gelesen wird o.Ä., ist kein Beinbruch. Das Ding mit der Kameraposition schlägt allerdings alles.
Wenn sich die Kameraposition geändert hat, warum bleiben dann die Spielebänke und die Strafbänke an der gleichen Position? Hätte er sich nur irgendwie mit bisherigen Spielen a la "Look Mum, no roof!" befasst, wüsste er sowas. Das hat nichts damit zu tun, ob man das von einem Fernseher aus sieht und kommentiert, sondern mit Verständnis für das Spiel.Edit: @GordieHowe: So ist es. ServusTV und Laola sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das hat noch nicht jeder gerafft.
-
Ist das eine slowenische Spezialität? Und wie muß man sich warme kalte Baguetttes vorstellen?
na außen schön warm und knusprig, innen hingegen sollte der schinken etc. die perfekte kühlschrank- bis zimmertemperatur haben. kennst das nicht?war beim verfassen des textes noch ein wenig in rage, verzeih. bleib dabei, wenn man so ein event veranstaltet oder plant sollte man an alles denken. vielleicht lernen sie es für morgen und dienstag, immerhin würdens auch um einiges an mehreinnahmen haben. wenn nicht, selbst schuld...
-