Ma spannend...
38.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV
-
-
danke TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYLOR
-
Wieder Taylor, der junge gewinnt an Fahrt.
Jaaaahwohl
4:4
Auf geht's Villach, jetzt noch eines bitte!
-
Taylor irgendwie taugt es mir das der auch noch aufwacht,bei Cole schaun wir mal.. [kaffee]
-
zach wie das heut hin und her geht.
-
Seitenwechsel nach 10min im 3.Drittel (Freiluftspiel) ... Lamoureux fährt langsam übers Feld und legt dort (im Bilde) die Trinkflasche ab ...30 Sekunden vergehen ... was macht/sagt der lustige Guido: ".... lassen sie sich nicht täuschen liebe Zuschauer, jetzt wurde die (Kamera-) Perspektive geändert, hab mich schon gewundert warum Lamoureux links steht..." ..... ALTER GEHTS NOCH .... loooooool .... lassts den Typen doch endlich sein Rezept einlösen ....
-
Für Regie/Kameraführung ist ja mwn nicht laola zuständig,
Weiss es wie es meinst, aber hoffentlich sinds zumindest für die Entlassung dieses Kasperls zuständig um danach den EBEL Stream komplett einzustellen.....
-
Für Regie/Kameraführung ist ja mwn nicht laola zuständig, von daher kann man das mal verzeihen
Die Spieler bzw. Strafbank ist trotzdem noch immer da
Wo ist heute überhaupt der Co-Kommentator? Guido seine Weisheiten sind alleine nicht aushaltbar.
-
Eine Verlängerung hätten sich jetzt beide verdient.
-
Ma bitte, 1 Punkt is zum Greifn nahe!!
-
Bitte, fangts jetzt nicht noch ein Tor in der regulären Spielzeit ein. Noch einmal wird Taylor nicht ausgleichen können!
Ja, ein Punkt! Damit können wir mehr als nur zufrieden sein!
-
schön dass taylor in fahrt kommt, hoffentlich rettens den punkt!
-
1pkt das passt gut!
-
Wenigstens mal 1 Punkt, der is extrem wichtig!
-
Bitte, fangts jetzt nicht noch ein Tor in der regulären Spielzeit ein. Noch einmal wird Taylor nicht ausgleichen können!
Wie wahr.
Wer hätte sich dass gedacht, dass wir jetzt über Taylor sprechen
1Punkt wäre schon mal geschafft.
Macht Taylor heute doch noch den Hattrick ?
-
pfui, was ist denn daa schin wieder für ein Sch* Stream! :wall:
-
Der Kommentator ist noch besser
-
habens da jetzt am ende in der regulären spielzeit nicht mit 4 gegen 4 gespielt ? wenn ja, warum habens dann nicht mit 3 gegen 3 begonnen ?
-
ok - ich nehm meine aussage von vorhin zurück; es kann wohl nict nur am möglicherweise stream schaun liegen, offensichtlich hat der kommentator wirklich keine ahnung von eishockey ...
-
habens da jetzt am ende in der regulären spielzeit nicht mit 4 gegen 4 gespielt ? wenn ja, warum habens dann nicht mit 3 gegen 3 begonnen ?
in der ot wird nach einem doppelausschluss mit 4 gegen 4 gestartet
-
Laut Kommentator hat Lamoureux einen Hint bekommen! Um was gehts da denn wohl?
-
so jetzt wirds eng
-
Die Strafe war jetz saublöd!
-
Die Strafe war jetz saublöd!
aber notwendig!
-
heute war wohl einiges unnötig, so gesehen kann man mit dem Spielstand leben
-