mitn S2 über W-Lan funkts bei mir besser - laola1.tv und den stream gestartet - bis jetzt top
38.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV
-
-
mitn smartphone läufts jetzt perfekt, danke wodde
-
mitn S2 über W-Lan funkts bei mir besser - laola1.tv und den stream gestartet - bis jetzt top
mein laola app auf dem s 2 hat keinen livestream zum auswöhlen?????
-
shit 2:1 - Pance
einfach google starten beim S2 und in der url die Domain eintragen, auf live klicken und unten ist das Bild vom Spiel
-
ok, hab ich verschreien müssen, jetzt ruckelts wieder..und das tor + wiederholungen hab ich gor ned gsehen
-
ok, hab ich verschreien müssen, jetzt ruckelts wieder..und das tor + wiederholungen hab ich gor ned gsehen
Ich schon, sogar 7 mal!
-
ca. 1 min 20 s ist der Stream vom S2 vor dem im I-Net über Mozilla
-
Jan Muršak mit Kaspitz vergleichen.
-
Noch eine klarere Behinderung von Altmann gibts wohl nicht [kopf]
-
Die Eisverhältnisse sind ja ein absoluter Witz.
Wenn das so weitergeht dauert die Partie noch 3 Stunden -
eigentlich ist der ganze sbend bis jetzt ein farce! qualitativ mangelts an stream, eis, kommentator und nicht zuletzt am spiel vom vsv selbst...
-
Naja, wenn die Partie alle 2 Minuten unterbrochen wird ist es auch schwer ins Spiel zu kommen.
Finde diese Spiele generell mühsam, immer ist das Eis ein Dreck. -
die sche... Werbung geht mir schon so auf den Sack!!!!!!!! wenn ich das nächste mal einen Laola Mitarbeiter treffe der kann was erleben!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Spiel ist nicht zum Anschauen. VSV viel zu harmlos, so wird das nichts mit Punkte.
-
Laola is a a.... verein. Die streams von zagreb sind um klassen besser obwohl diese nur hobby typn streamen!
-
AUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSGLEICH!!!
-
Das 1:1 verschlafen und beim 2:1 ein Fehler im Spielaufbau der sich gleich rächte.
Wird Zeit dass wir Gas geben um wieder ins Spiel zu kommen, sonst steht's bald 3:1!
Die Entschlossenheit fehlt!
Auf geht's Villach, wir brauchen Punkte!
-
Petrik, sauber
-
natürlich krankt das spiel am schlechten eis, aber ausrede ist das keine
-
tor vsv!!!
-
Wichtiges Tor zum richtigen Zeitpunkt.
Sauber Benji.
Auf geht's Villach, kämpfen und Siegen!
-
Fuuuuck, schon wieder Mursak.
Kruzitürken, ich verlange einen neuen Defender der Stabilität in diesen Sauhaufen bringt.
-
Mursak!!! dieser Schuft 3:2
-
Klasse Zeitpunkte, die sich die Villacher für ihre Gegentore aussuchen. Das wird verdammt schwer im letzten Drittel.
-
Wir machen es uns selbst schwer.
Mist !
Jungs passt besser auf!
-