Dass es nicht leicht würde, hab ich mir gedacht.
So rumschwitzen hätte ich nicht gebraucht.
Trotzdem, bravo Villach,hauptsache 2 Punkte.
Die anderen Spiele waren aber auch knapp.
Bekommt jetzt schön langsam Playoff Charakter !
Dass es nicht leicht würde, hab ich mir gedacht.
So rumschwitzen hätte ich nicht gebraucht.
Trotzdem, bravo Villach,hauptsache 2 Punkte.
Die anderen Spiele waren aber auch knapp.
Bekommt jetzt schön langsam Playoff Charakter !
Taylor hat anscheinend das zweite Tor gemacht.
D.h er hat in den letzten 6 Spielen 3Tore und 3 Assists gemacht. Auch nicht ganz schlecht. Weiter so
Und das 2:1 war ein sehr wichtiges Tor.
Bravo Taylor!
3 Pflichtsiege geschafft, Abstand auf Platz 7 wieder auf 4 Punkte erhöht, sehr fein. Wär fein wenn man am Wochenende mindestens einen Punkt holen könnte
Hart erkämpfter Sieg,aber auch solche Spiele muss man erst gewinnen,siehe KAC und RBS.Freue mich auch speziell für Taylor,der oft in der Kritik steht, aber ein Kämpfer ist! Wie kann aber ein Spieler,der 5min.bekommt(und automatisch Spieldauer) weiter spielen? Kann mich da jemand aufklären!
Schweinspartie ...
Überhaupt nicht. Munteres Spiel mit Chancen auf weitere Tore auf beiden Seiten.
Sinnlos, das Foul vom Hanschitzbuam am Lamu knapp vor dem Ende der regulären Spielzeit und dann bricht im PP1 dem Höller auch noch der Schläger, worauf er, der festen Meinung, dass die Haie auf der anderen Seite den Puck an der Band festnageln können, zum Schlägerholen fährt mit dem Ergebnis, dass plötzlich eine PP2-Situation gegeben war und der völlig freie Damon mit einem Onetimer den Sieg der Adler fixiert hat. Einen Punkt hätten sich die Haie heute mehr als verdient.
Etwas unvorsichtig die Aufforderung von Taylor an Manavian zum Tänzchen, der nimmt an und verpasst dem Taylor zwei, drei Watschen.
danke für Hallenbericht...
Pfuh, war aber noch knapp. 2 wichtige Punkte, bravo! Ist Cole verletzt?
Gerade bei solchen Partien sieht man wie wichtig es ist, dass die Special Teams funzen. Wär sonst wohl ein kläglicher Abend gewesen...
Plus: beide PP-Tore von der zweiten Formation, auch nicht unwichtig.
Wie kann aber ein Spieler,der 5min.bekommt(und automatisch Spieldauer) weiter spielen? Kann mich da jemand aufklären!
Seit letztem Jahr gibt's in der EBEL für Fights 5 min ohne automatische SPD.
Zum Spiel: Pflichtsiege sind oftmals die schwierigsten, von dem her Gratulation zu einem letztlich doch gelungenen Jahresbeginn (vor allem wenn ich das mit dem Neujahrstag 2012 vergleiche!).
gm99:Okay.Danke!
hat steiner heute auch gespielt oder sind nur 5 verteidiger zum einsatz gekommen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
war zwar nicht beim spiel, aber steiner ist stürmer und laut stats haben folgende defender gespielt, 7, 5, 13, 4, 24, 77, 84. (lindner, stern, pinguin, switzer, pedevilla, insana, pittl)
Ps oder bezieht sich die frage auf den vsv 8))
Ps oder bezieht sich die frage auf den vsv
Tut es zweifelsohne.
Laut VSV HP bildeten Steiner und Wiedergut ein Verteidigerpaar.
laut biedermann Twitter, (beeindruckend)
ZitatDer @ecvsv hat nun 23 Unterzahl-Situationen in Serie ohne Gegentreffer überstanden, das sind 44:56 PK-Minuten. #EBEL #EBELstats
danke, habe ich schon gesehen. schneller geschrieben [kopf] als gelesen [prost]
@ gino
auf der vsv hp hab ich es auch gesehen. steiner schien - soweit ich mich erinnern kann - die ganze saison schon im lineup auf nur gespielt hat er nie.
@ orli
danke somit hat mindestens 1 steiner gespielt
Der gestrige Sieg war enorm wichtig,
Die Punkte musst erst mal machen, kaum auszudenken wie fatal eine Niederlage gewesen wäre.
Ich denke dass wir die obere Zwischenrunde schaffen werden.
Aber einen Verteidiger werden wir noch brauchen.
mehr als glücklicher sieg der blau weißen.
entweder war man wirklich aus oder man spielte zu überheblich. lichtblick bei den blauweißen die gestrige linie um göhringer und der steiner
unterm strich 2 punkte und schwamm drüber würd ich sagen
ichh offe der lins war auch wirklich in der halle und hat sich den sporer angeschaut, weil dann kannst am sonntag gleich einen neuen suchen.
ich sage dies nicht oft aber der typ war einfach nur überfordert. beginnt beim stellungsspiel udn endet ..................
auch headcoach hannu zollt dem HCI respekt: http://www.eishockey.at/erste-bank-ehl…g-fuer-den-vsv/
hier ein video vom fight
Da hat der Taylor aber ordentlich eingesteckt.
danke fürs video! wieder ein beweis das taylor nix kann!
auch ein paar Tage danach - Schade um die Leistung der Haie, ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Aber was zählt ist die Entwicklung der Mannschaft und die ist voll im Gange. Der Zuspruch der Fans ist sehr gut. Bei allen drei Heimspielen über 1700 Zusehern.
Mit besseren Legionären ist nächstes Jahr der nächste Schritt dran.