1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

36.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

• MrHyde
  • 25. Dezember 2012 um 00:00
  • Stefan1403
    hoho
    • 30. Dezember 2012 um 19:33

5:0 ryan

• Blauwurzn
    Gast
    • 30. Dezember 2012 um 19:46

6:0 Taylor

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Dezember 2012 um 19:47

kaum sind die alten linien zusammen schießen wir 12 tore in zwei spielen hmmm ^^ aber liegt sicher nicht nur daran...... super auch das 2te shutout für lamo und die anderen spielen heute auch für uns, wir haben wieder ein bisschen luft nach hinten!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Dezember 2012 um 19:50

Mund abwischen und so weitermachen.

• MrHyde
    NHL
    • 30. Dezember 2012 um 20:01

[B]VSV findet gegen Fehervar Torlaune wieder[/B]
    Wichtiger Sieg für den VSV zum Jahresabschluss! Die Villacher gewannen ihr Heimspiel gegen Fehervar klar mit 6:0 und rücken damit Rang 3 wieder gefährlich nahe. Die Ungarn kassierten schon die dritte Niederlage in den letzten vier Spielen und somit bleibt Fehervar in der unteren Tabellenhälfte.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/44267/vsv-findet-gegen-fehervar-torlaune-wieder']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Dezember 2012 um 20:04

pfuh wer hätte gedacht, dass man alba volan 6 tore einschenkt und keines bekommt. stark wie man sich heute gezeigt hat. :thumbup:
    jetz diszipliniert ins neue jahr reinrutschn und dann mit vollgas richtung play offs

• gino44
    Highlander
    • 30. Dezember 2012 um 20:21

So gehörts !
    Endlich eine konzentrierte Leistung 3 Drittel lang. Wenn man sich das Resultat ansieht, würde man an ein lockeres Spielchen denken - wars aber bei Weitem nicht. Die Ungarn sehr stark, körperlich präsent und mit einer Zieharmonikataltik ( Hut ab, wie die Stürmer nach hinten gearbeitet haben ), die vor allem im ersten Abschnitt der Villacher Offensive praktisch keine Platz ließ, auch ein geordneter Spielaufbau nicht möglich.Keine Tore, keine Strafen in Abschnitt 1.
    Zwar rascher Führungstreffer Anfangs des 2. Drittels der Blauen, aber just danach hatten die Ungarn ihre beste Phase und drückten gewaltig auf den Ausgleich, einmal Metall und oft und oft der überragende Lamo verhinderten dies.
    Danach dann kippte das Spiel, was sich in einer 4:0 Führung an der Anzeigetafel niederschlug - die Partie war gelaufen.
    Wenig Höhepunkte Anfang des Schlussdrittels, bis die Adler wieder Gas gaben und noch 2 zum halben Dutzend einschenkten und zudem für Lamo das hochverdiente shut out erkämpften.
    DIE Scorerlinie derzeit Ryan ( praktisch bei jeder Aktion torgefährlich ! ), Pewal ( so wünschen wir ihn uns ) und Pusa, der sich heute deutlich verbessert zeigte. Verhalten die erste Linie, sicher gebremst durch Taylor - an alle Optimisten, die nach wie vor glauben, dass ihm der Knopf aufgeht, ich hab heute das Gefühl gehabt, dass er selber resigniert hat, da half auch sein Tor nicht , da ist für die restlich Saison nix mehr zu erwarten.
    Konzentriert die Defense und ohne Schnörkel, die heutige Partie war für die Mission "Oberen 6 " extrem wichtig und kein Vergleich zur Lutscherpartie am FR gegen Dornbirn.
    Jetzt noch 4 Auswärtspunkte in IBK und Laibach, dann sind wir gegen die dicken Fische der Endphase des GDG gewappnet.

• Mantinel
    EBEL
    • 30. Dezember 2012 um 21:12

So wollen wir den VSV sehen!Taktisch gut eingestellt,im ersten Drittel keine gefährlichen Konter zugelassen.Überragend Ryan,arbeitet viel auch nach hinten.Sehr stark die ganze Linie (Pewal,Pusa)Die Abwehr sehr solide,Kampfstark Wiedergut(ersetzt den Bacher tadellos)Taylor für mich mit einer guten Leistung,macht in der Linie viel Drecksarbeit.Kleiner Kritikpunkt:die Nr.10.Bemüht sich zwar,aber die Kraft reicht höchstens für ein und halb Drittel.

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Dezember 2012 um 21:21

Damon war vor seiner Verletzung unser wichtigster/bester Mann, aktuell läuft es aber leider nicht so..mach mir da aber keine großen Sorgen um ihn, kommt sicher wieder in Form.

Ryan :love:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2012 um 21:27

dem ist nichts hinzuzufügen, weiter so, konstant bleiben!

• superseppo
    EBEL
    • 30. Dezember 2012 um 21:58
    Zitat von gino44

...Verhalten die erste Linie, sicher gebremst durch Taylor - an alle Optimisten, die nach wie vor glauben, dass ihm der Knopf aufgeht, ich hab heute das Gefühl gehabt, dass er selber resigniert hat, da half auch sein Tor nicht , da ist für die restlich Saison nix mehr zu erwarten...

gino da widersprech ich dir - bin nachwievor der meinung, dass taylor noch einige knöpfe machen wird.
    ergänzen möchte ich heute aber auch die tolle leistung unserer 3ten linie. die ist spielerisch weit weg von den ersten beiden, doch was die an kampfkraft aufbringt = respekt!
    hoffe auch dass sie zukünftig für das ergebnis zählbares beitragen können, damit man ihre leistung auch "sieht" :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 30. Dezember 2012 um 22:01

ob taylor überhaupt weiß wie er heute dieses tor gemacht hat? :D egal, tor ist tor....

• gm99
    Biertrinker
    • 30. Dezember 2012 um 22:11

Das Jahr hat mit einem 0:5 gegen Fehervar begonnen und mit einem 6:0 gegen Fehervar geendet ;) Das nenne ich einen versöhnlichen Jahresabschluss

Gelebt haben wir heute vor allem von unserer zweiten Linie - Pewal-Ryan-Pusa spielen auf, wie sie es getan haben, bevor Grabner kam. Falls letzterer demnächst tatsächlich zurückkommen sollte, bitte statt Taylor neben Damon und Hughes in die erste Linie. Taylor kann sich ja dann mit Oraze bei der U20 fit halten; diesbezüglich teile ich ginos Einschätzung vollkommen, von dem wird nicht mehr viel kommen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Dezember 2012 um 22:18
    Zitat von superseppo

gino da widersprech ich dir - bin nachwievor der meinung, dass taylor noch einige knöpfe machen wird.
    :thumbup:

Und ich bin hier bei Gino, Taylor arbeitet zwar optisch brav nach hinten, doch durch seine Stockfehler kommt dann die ganze Linie in Bedrängnis! Und wenn dann auch noch Cole am Eis steht, wirds meist sehr brenzlig!

Zitat von superseppo

rgänzen möchte ich heute aber auch die tolle leistung unserer 3ten linie. die ist spielerisch weit weg von den ersten beiden, doch was die an kampfkraft aufbringt = respekt!

Da muss ich dir allerdings mehr als zustimmen! Heute war Petrik und Nageler extrem stark, wahnsinn, ich war echt erstaunt!

Zum Spiel: Hätt ich nicht erwartet! Die Jungs haben sich scheinbar aus dem Tief geschossen, gegen Dornbirn war ich noch sehr skeptisch, doch die Ungarn wurden verspeißt, dass es nur so eine Freude war!
    Ryan war heut saustark, mit Pusa und Pewal aber auch die richtigen Leute an seiner Seite!
    Taylor-Damon-Hughes....naja, gelingt derzeit nicht wirklich viel, meine Meinung zu Taylor ist eh bekannt, Damon phasenweise gut, doch von seiner Topform noch weit weg! Aber bei Damon wars schon letztes Jahr so, wenn es nicht läuft, fightet er wenigstens!
    Dritte Linie wie aufgezogen, Nageler wird immer besser und Betrik für mich heute einer der stärksten!
    Vierte Linie brav, hab das Gefühl, die drei werden heuer noch Spiele entscheiden!
    Defense war durchwegs in Ordnung, Cole halt mit seinen Unsicherheiten, doch bei null Gegentoren darf man wohl niemanden kritisieren! Altmann wird immer stärker, unglaublich der Bursche!
    Wurde Pretnars Vertrag schon verlängert?

In Summe kann ich nur Danke zur bisherigen Saisonleistung sagen, wenn man bedenkt, wo wir vor einem Jahr gestanden sind......hoffe es geht im nächsten Jahr mit ähnlichem Schwung weiter!

• Mantinel
    EBEL
    • 30. Dezember 2012 um 22:30

Grabner- Damon-Hughes.Wer soll da defensiv arbeiten?

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. Dezember 2012 um 22:40

Grabner und Damon, würde ich meinen.

• gm99
    Biertrinker
    • 30. Dezember 2012 um 22:41
    Zitat von Mantinel

Grabner- Damon-Hughes.Wer soll da defensiv arbeiten?

Naja, so ein Defensivposten ist der Taylor ja jetzt auch wieder nicht (zeigt auch seine miserable +/- Statistik), als dass da ein großer Unterschied wäre.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 30. Dezember 2012 um 22:43

Super Spiel! Lamo mit einer top Leistung, heut haben einfach alle brav gekämpft und das 60min lang, so soll es sein! Jetz 3x auswärts, ich hoffe die Jungs geben weiter Gas, erlauben darfst dir nichts...

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Dezember 2012 um 23:42

statistisch betrachtet haben wir jetzt das beste powerplay der liga 8o

• Christoph_20
    KHL
    • 31. Dezember 2012 um 07:53
    Zitat von schooontn

statistisch betrachtet haben wir jetzt das beste powerplay der liga 8o

und optisch? :)

• GordieHowe
    Gast
    • 31. Dezember 2012 um 09:27
    Zitat von schooontn

statistisch betrachtet haben wir jetzt das beste powerplay der liga

Das Powerplay war auch nie richtig schlecht. es wurde immer schön rausgespielt, aber meistens fehlte der Zunder von der Blauen.
    Wenn dann im Powerplay noch Hughes Ryan und Pewal am Eis sind, die alle drei die Räume ausnutzen können, dann klingelt es halt öfters.

Zum Spiel: das war wirklich eine souveräne Leistung der ganzen Truppe. Hervorzuheben mMn Ryan, Pewal, Hotham , Lamoureux und endlich auch wieder Pusa. Dazu die dritte Linie, die einen fantastischen Job zurzeit macht und Petrik und Nageler die mit Peintner ihre perfekte Kämpfergallionsfigur gefunden haben. Dann noch die Jungs aus der vierten Linie, die zwar gestern etwas weniger Eiszeit hatten, was aber auch klar war: die Jungs liefern jetzt wirklich schon konstant gute Leistungen und ich bin mir auch sicher, dass die bald entscheidende Rollen einnehmen werden.
    Am meisten gefreut habe ich mich aber über die gute Defensivleistung, vor allem der von vielen gescholtene Hotham war hinten wirklich staubtrocken und hat gestern perfekt den Abwehrchef gespielt. Freut mich für ihn.

Wenn man so spielt wie gestern wird das Erreichen der TOP 6 kein Problem sein.

• Christoph_20
    KHL
    • 31. Dezember 2012 um 10:57
    Zitat von GordieHowe

mich aber über die gute Defensivleistung, vor allem der von vielen gescholtene Hotham war hinten wirklich staubtrocken und hat gestern perfekt den Abwehrchef gespielt

geb dir recht, aber es gibt halt leider auch auswärtsspiele....

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™