Der Einsatz stimmt ja, aber hinten haben wir Tag der offenen Tür.
6:2 bei Linz sitzt jeder zweite Schuss
35.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC
-
-
siklenka und furey bei 3 bzw. 4 treffern am eis, 2 treffer vom engelbert dem antilegio, ach ja bitte weber nach dem 2 drittel zum flughafen bringen ich zahle das taxi
-
Der Einsatz stimmt ja, aber hinten haben wir Tag der offenen Tür.
6:2 bei Linz sitzt jeder zweite Schussaber keine mannschaft kann trotzdem so schön druck machen wie der kac in österreich....das sag ich schon fünf jahre jetzt...
-
7-2 Lebler... Omlette schon 4 Pkt
-
Das sollts dann wohl gewesen sein für Weber, oder?
-
weber spielt nicht mal, also gebts mal eher euren möchtegern stars eine auf die mütze als ständig nur über jeden trainer zu meckern....
viveiros habts dauernd nur kritisiert, weber hatte von anfang an keine chance....was seits ihr für welche?
spielen tun immer noch die spieler, wenn sie die chancen dauernd billig verjuxen ist das eben ihr fehler...sie verdienen alle sehr gut und bringen nix, dass ist euer problem!
-
7-2 Lebler... Omlette schon 4 Pkt
man sollte aber auch nicht übersehen, dass Engelhardt mit 2 Toren und auch die Defender mit dem einen oder anderen Assist aufwarten.
B.Lebler weiter on fire! -
- Offizieller Beitrag
also mit diesem spielverlauf kann ich leben
-
ich glaub linz ist die beste mannschaft in europa momentan..
-
ich glaub du bist der Größte Forumstroll momentan! Weltweit!
-
- Offizieller Beitrag
schade nur das alle mannschaften die vor uns liegen und in reichweite sind auch gewinnen. in der tabelle wirds keinen niederschlag finden.
-
seit nicht immer so ernst leute...trinkt ein bier und habt spaß am leben
-
Also, dann sag ma mal auf Wiedersehen Herr Weber
Und hinten soll bitte Chiodo bald wiederkommen. Der Swettenhofer ist einfach nur ein perfekter Zweiergoalie aber eine ganze Saison hält der nie durch. :wall: -
@ molson swette platz eins in der ligawertung, chiodo platz 16 nur mal so zum nachdenken
-
Ja stimmt eh FTC aber 7 Tore darfst einfach nicht kassieren.
-
- Offizieller Beitrag
so wie eure verteidigung heute dilletiert kannst den brodeur da reinstellen und der kriegt die tore
-
Wenns die zweistellige vermeiden passts.
-
Irgendwie waren die Ansprüche bei unseren Fans auch schon mal höher... [kaffee]
-
Sorry hab vergessen, dass unsere D ja auch nicht die beste ist. mea culpa
-
Also wenn die Schussstatistik nur annähernd stimmt haben wir ja wieder Topwerte
2. Drittel, Schüsse 6:15, Tore 3:1 -
noch 5 gegentreffer bitte, sonst kommt reichel auf die idee den osterhasen abzuwarten bis er weber nach hause schickt
-
linz kommt mir diese saison wie eine launige diva vor.
falls wir in die po's kommen ist da alles moeglich [Popcorn] -
Die zweistellige kann wohl nur Linz vermeiden...
-
8:2 Lebler tor nummer 4
-
Lebler mit der 4.ten Bude! Geile Sache
-