1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

35.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 23. Dezember 2012 um 00:00
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Dezember 2012 um 21:21
    • Offizieller Beitrag

lebler zum 4 .... :love:

scholz mit einem assist. jetzt wird der kac richtig vorgeführt :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 28. Dezember 2012 um 21:22

imrich rein , jetzt is eh schon wurscht

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Dezember 2012 um 21:25
    Zitat von FTC

imrich rein , jetzt is eh schon wurscht

Bei 8:2 und verbleibenden 9 Minuten is aber so auch wurscht... ;)

• FTC
    NHL
    • 28. Dezember 2012 um 21:25

und die nächste strafe, so undiszipliniert wie heuer war der kac schon ewig nicht mehr, für mich ein weiteres indiz dafür dass weber die manschaft nicht im griff hat

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Dezember 2012 um 21:36
    • Offizieller Beitrag

verdammt. da gwinnst in dieser höhe gegen den kac und kannst dich trotzdem ned freuen weil der sieg in der tabelle genau nix gebracht hat. :pinch:

• FTC
    NHL
    • 28. Dezember 2012 um 21:38

den eddy lebler mag ich auch nicht mehr, setzt da einfach seine brut in linz ab, unverschämtheit so etwas

• MrHyde
    NHL
    • 28. Dezember 2012 um 21:39

[B]Meister Linz deklassiert KAC mit 8:2[/B]
    War dieses Match das Ende der Amtszeit von Christian Weber in Klagenfurt? Die Rotjacken schlichen im direkten Duell mit Meister Linz mit einer 2:8 Packung vom Eis und bleiben damit weiterhin außerhalb der Top 6. Die Black Wings hingegen schoben sich in der Tabelle wieder nach vorne.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/44199/meister-linz-deklassiert-kac-mit-8-2']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Dezember 2012 um 21:59
    • Offizieller Beitrag

eine runde mitleid für den kac
    [Blockierte Grafik: http://i.chzbgr.com/completestore/2010/7/28/deb5df81-c414-4c5d-83ce-c2d771aed21d.jpg]

• stefano
    Gast
    • 28. Dezember 2012 um 22:04
    Zitat von iceman

eine runde mitleid für den kac
    [Blockierte Grafik: http://i.chzbgr.com/completestore/2010/7/28/deb5df81-c414-4c5d-83ce-c2d771aed21d.jpg]

:thumbup:

• KAC_81
    status not available
    • 28. Dezember 2012 um 22:04

[Blockierte Grafik: http://www.burgerking.ca/RTEContent/Image/Ourmenu/Other%20Fired-grill%20burger/TripleWHOPPER.jpg]

Runde mitleid fürn iceman [kaffee]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 28. Dezember 2012 um 22:05

Und Salzburg gewinnt mit 1:0, ja was für ne gute Runde aus Sicht des Kacs. [keks]

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Dezember 2012 um 22:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kategorie C

[Blockierte Grafik: http://www.burgerking.ca/RTEContent/Image/Ourmenu/Other%20Fired-grill%20burger/TripleWHOPPER.jpg]

Runde mitleid fürn iceman [kaffee]

poah. jetzt hast du es mir aber gegeben. ;(

• KAC_81
    status not available
    • 28. Dezember 2012 um 22:16

hoff nicht zu hart zeinti

• Martin29
    NHL
    • 28. Dezember 2012 um 22:17
    Zitat von milano1976

Wenn Weber danach weg ist, könnt's uns gerne noch 5 machen... ;)

Auftrag ausgeführt!!! ;)

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2012 um 22:22

Zurück aus der Halle. Ja wer sagts denn. Mit etwas Kampfgeist einem Brian Lebler und David LeNeveu in Hochform... schon schießt man den KAC aus der Halle! [Popcorn]
    Das erste Drittel waren unsere Jungs einfach cleverer. Im 2.Drittel sah unsere Abwehr einige Male wieder ganz schlecht aus, da hielt uns unser Spitzengoalie :love: wieder im Spiel und vorne trafen unsere Jungs nach Belieben und das unter super Mithilfe des heute extrem schwachen Swette. Im 3.Drittel spielten unsere Jungs die Partie dann nur mehr nach Hause und "THE MEAT" setzte noch den krönenden Abschluss! :thumbup:

• Martin29
    NHL
    • 28. Dezember 2012 um 22:28

Wir sind hinten trotz des hohen Sieges einfach nicht sattelfest. Mich wundert, dass wir in wirklich brenzlichen Situationen nicht auch mal eine extra Strafe nehmen. Ein Idealbeispiel dafür war das zweite Gegentor durch Doell. Der kommt mit viel Schwung in unsere Verteidigungsdrittel, umkurvt den ersten und den Robert Lukas dann gleich zweimal. Warum wird da nicht mal die Keule ausgepackt und mal massiv auf Doells Stock geschlagen, umgerissen oder sonst irgendwas. Wir sind doch ein super Unterzahlteam, bekommen kaum Gegentore mit 4 Mann. Da könnten wir uns das eine oder andere Foul zur Verhinderung von Riesenchancen wie dieser mMn schon leisten.

• alekhin
    WTF?
    • 28. Dezember 2012 um 22:41

hast schon recht martin29, mal sehen wie man da dann in den PO agiert. ansonsten war das heute einfach zu ungefährdet um gross die fehler zu analysieren.
    gegen zagreb wirds ganz anders fürchte ich - wobei, mit einer chancenauswertung wie heute im zweiten drittel (4 aus 6 drin!) kann man dort sicher auch gewinnen.

bin aktuell eher gespannt wie man beim kac auf das begräbnis reagiert. ich vermute mal die (in meinen augen sinnlose) konsequenz wird sein weber zu schicken.
    ich würde aus kac-sicht eher mal die saison einfach fertig spielen wurscht was und dann am ende analysieren und schauen was schief gelaufen ist.
    die patentlösungen während der saison finde ich da etwas .. naja unprofessionell. glaubt jemand ernsthaft der kac vorstand zaubert jetzt den wunderwuzzi aus dem hut? also ich nicht.
    von dem her: saison fertig machen, dann schauen wen man aus dem aktuellen kader behält und neustart. besser so als sich gleich wieder in die nächste misere mit schnellschüssen
    aus der hüfte zu manövrierren.

• Blauadler
    KHL
    • 28. Dezember 2012 um 22:43
    Zitat von hörschibär71

Zurück aus der Halle. Ja wer sagts denn. Mit etwas Kampfgeist einem Brian Lebler und David LeNeveu in Hochform... schon schießt man den KAC aus der Halle! [Popcorn]
    Das erste Drittel waren unsere Jungs einfach cleverer. Im 2.Drittel sah unsere Abwehr einige Male wieder ganz schlecht aus, da hielt uns unser Spitzengoalie :love: wieder im Spiel und vorne trafen unsere Jungs nach Belieben und das unter super Mithilfe des heute extrem schwachen Swette. Im 3.Drittel spielten unsere Jungs die Partie dann nur mehr nach Hause und "THE MEAT" setzte noch den krönenden Abschluss! :thumbup:

Na toll! Aber im Derby hatte Swette wieder einen guten Tag! Aber sehr gut Linz - muss eine starke Leistung gewesen sein! Bin gespannt wie der KAC reagiert wenn er in den Playouts spielen muss - wird wohl wieder die Welt untergehen in Celovec :P

• Weezel
    KHL
    • 28. Dezember 2012 um 22:50

Ah, iceman hat immer noch nicht verkraftet, dass ihn mal ein Klagenfurter eine Freundin ausgespannt hat :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 28. Dezember 2012 um 22:51

Ich hoffe der sieg war nicht zu hoch. Nicht das die jungs jetzt glauben sie können die nächsten spiele wieder locker angehen. Der KAC war heute von sek. 1 bis min 60. total chancenlos. Nichts mehr zu sehen vom spiel gegen salzburg. Ich war schon etwas überrascht das man in so einem wichtigen spiel so wenig gegenwehr zeigt. Glück für uns 2punkte geholt mehr auch nicht.

Man of the Match für mich heute ganz klar Ouellette. Klar Lebler macht 4tore aber teilweise genial vorbereitet von Ouellette. Engelhardt 2tore wenigstens trifft er macht aber immer noch zuviele fehler. Und Baumi spielt sogar in so einem spiel wo man 8tore macht noch schlecht.

LeNeveu :love: Richtig starker goalie hoffe der bleibt auch nächste saison in linz. War schon lustig wie er Hundertpfund hinter dem tor ausgespiel hat. :thumbup:

Schiris auch heute wieder auf beiden seiten schlecht. Das 1.tor vom kac würd ich gerne nochmal sehen pfiff kam ganz klar vor dem torschuss.

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Dezember 2012 um 22:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weezel

Ah, iceman hat immer noch nicht verkraftet, dass ihn mal ein Klagenfurter eine Freundin ausgespannt hat :thumbup:

echt ?? weißt du da mehr als ich ?

• stefano
    Gast
    • 28. Dezember 2012 um 22:52
    Zitat von alekhin

bin aktuell eher gespannt wie man beim kac auf das begräbnis reagiert. ich vermute mal die (in meinen augen sinnlose) konsequenz wird sein weber zu schicken.
    ich würde aus kac-sicht eher mal die saison einfach fertig spielen wurscht was und dann am ende analysieren und schauen was schief gelaufen ist.
    die patentlösungen während der saison finde ich da etwas .. naja unprofessionell. glaubt jemand ernsthaft der kac vorstand zaubert jetzt den wunderwuzzi aus dem hut? also ich nicht.
    von dem her: saison fertig machen, dann schauen wen man aus dem aktuellen kader behält und neustart. besser so als sich gleich wieder in die nächste misere mit schnellschüssen
    aus der hüfte zu manövrierren.

der weber-nachfolger ist doch eh schon co-trainer. von daher weiss man, was passieren wird, ist anscheinend der karriere-weg beim kac, ausser beim resse. :thumbup:

• KAC_81
    status not available
    • 28. Dezember 2012 um 22:53
    Zitat von Weezel

gab oder gibt es da was zum ausspannen??

• alekhin
    WTF?
    • 28. Dezember 2012 um 22:54

ja, schon - aber das macht doch keinen sinn oder? ich meine jetzt olsson als head zu installieren, kurzfristiger trainereffekt und nächstes jahr das gleiche in grün?

• stefano
    Gast
    • 28. Dezember 2012 um 22:55
    Zitat von alekhin

ja, schon - aber das macht doch keinen sinn oder? ich meine jetzt olsson als head zu installieren, kurzfristiger trainereffekt und nächstes jahr das gleiche in grün?

genau :thumbup: und irgendwann kommt dann die horten auch drauf, dass der output dann doch grösser ist, wenn sie die kohle statt dem kac dem sos-kinderdorf spendet.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™