- Offizieller Beitrag
der ist linzer...
angeblich sogar fan. [Popcorn]
der ist linzer...
angeblich sogar fan. [Popcorn]
EDIT: speediegl: ich hoffe du weist, dass kein top 6 platz benötigt wird um in die PO zu kommen !?
siehe meinen Beitrag: "Und ist man erstmal in dem Kampf unten drinn (außerhalb der Top 6) dann wirds ganz schwierig." <-- heisst soviel wie der Kampf um die letzten beiden PLätze im unteren Playoff.
Keine Sorge, ich kenne den Spielmodus
siehe meinen Beitrag: "Und ist man erstmal in dem Kampf unten drinn (außerhalb der Top 6) dann wirds ganz schwierig." <-- heisst soviel wie der Kampf um die letzten beiden PLätze im unteren Playoff.
Keine Sorge, ich kenne den Spielmodus
davon gehe ich natürlich aus nur hört sich das für mich so an als wäre eine PO teilnahme außerhalb der top 6 für euch unmöglich. etwas optimistischer bitte
Es ist doch eh ganz einfach....
Wenn du die direkten Duelle gegen Fehervar, Znaim und Graz nicht gewinnst, hast du es nicht verdient, unter den 6 zu spielen. Dann sind eben die anderen besser. So ist der Sport....
nicht wer ausgerechnet diese spiele gewinnt, hat es verdient, sondern die teams, die zum schluss - wie auch immer - in den top 6 platziert sind.
so ist nämlich der sport...
Hisey angeblich wieder dabei. Dafür Matthias ganz weg...
Hmmm... Also fehlt nurmehr ein Leahy... Sollte passen. Ich tippe auf einen Linz Sieg!
Daum beruft nicht oft ein Montagstraining ein (bzw streicht einen freien Tag).
Ich bin ja gespannt wie unsere Verteidigung am Freitag aussehen wird da ja Oraze abgemeldet wurde und DvB gesperrt ist... Seh da persönlich 3 mögliche Varianten:
1. Unterweger bekommt seine erste richtige Chance und rutscht in die Top 6.
Könnte dann ca. so aussehen:
Jarrett - Unterweger
Scalzo - Lembacher
Lannon - Reinthaler
oder
2. Unterweger ist zwar wieder im line-up, aber Richer lässt nur die 5 etatmäßigen Verteidiger in einem Rotationssystem spielen
oder
3. Wir holen noch vor Freitag einen neuen Legio-Defender der dann den Platz auffüllt:
Jarrett - Scalzo
X - Lembacher
Lannon - Reinthaler
Also mir persönlich würd ja Variante 1 am besten gefallen, ich würd echt gern mal sehen wie sich Unterweger so macht, aber naja mal schauen was Richer so für Gedanken dazu hat...
p.s. Hoffen tu ich natürlich auf einen Sieg der unsrigen, glaub aber leider eher an einen Sieg der Linzer
Ja, fanatic, lol
Aber wenn du diese nicht gewinnst, wirst du nicht dabei sein.
So ist der sport
Bei Lebler gehe ich davon aus dass er vor 3 Spielen einen Vertrag bei einem anderen österreichischen Verein fürs nächste Jahr unterschrieben hat
aaaha... [Popcorn]
dann hat der mairitsch also schon vor 2 jahren bei einem anderen verein unterschrieben
dann hat der mairitsch also schon vor 2 jahren bei einem anderen verein unterschrieben
ganz großes Kino - made my day!
moin...moin
wir brauchen kanne nhl´er sonder spieler die meister werden wolln.......lebler für 2+1 jahr weiter linzer
klarer sieg für linz da beide
Hisey´s am freitag wieder spielen
grüsse tom
Kann am Freitag leider nicht in der Halle sein. Schade , dass wir nie Matthias und Hisey in einer Linie sehen konnten, aber was solls?
Glaub auch, dass die Grazer zu biegen sind. Tipp: 4:2 EN
Sind Hisey und Leahy noch verletzt?
Sind Hisey und Leahy noch verletzt?
Hisey spielt morgen - Leahy mWn nicht
Hisey weiß, dass nur ein Sieg heute zuhause gegen Graz weiterhilft. „Für uns beginnt das Playoff eigentlich bereits jetzt. Jeder weiß um den Ernst der Lage“, sagt der 28-Jährige. Sein Teamkollege Pat Leahy muss dagegen weiter seine verletzte Schulter schonen. Er wird wohl erst am Mittwoch ein Comeback feiern.
Sieht eh schon wieder ned so schlecht aus
oder
3. Wir holen noch vor Freitag einen neuen Legio-Defender der dann den Platz auffüllt:
Jarrett - Scalzo
X - Lembacher
Lannon - Reinthaler
Nun is es also diese Variante geworden, bin mal gespannt wie sich Novak in seinem ersten Spiel für uns so macht [Popcorn]
Ich hoffe, dass die Linzer heute mal körperlich präsent sind und sich nicht wieder ins Bockshorn jagen lassen vom ersten härteren Check. Beim letzten Heimspiel gegen die Caps waren wir ja der Spielball der Lakos Boys, die konnten machen, was sie wollten und keiner der Linzer wehrte sich. Noch dazu, dass unser aller Freund Veit wieder pfeifft heute, wird das sicher nicht ganz einfach werden. Der mochte uns bei den letzten Spielen ja nicht unbedingt.
![]()
ganz großes Kino - made my day!
ja, der post könnts auf meine persönliche bestenliste 2012 schaffen. @psywalker
Das kann nur Sieg bedeuten (Scheibe kaputt)
ich dachte der van ballegooie sei gesperrt?
Das 1:0 war wieder ein typisches Grazer Gegentor. Solche Tore sin wirklich typisch für uns Unser PP ist eine echte Katastrophe.. :wall:
Linz derzeit auch verdient in Führung.
ich dachte der van ballegooie sei gesperrt?
Weiß nicht woher dieses Gerücht stammt, aber die Spieldauer gegen Fehervar war seine erste in dieser Saison.
keine ahnung, einige posts vorher wurde davon gesprochen, wie denn die grazer verteidigungspaare aussehen werden, jetzt wo oraze weg ist und dvb gesperrt.
deswegen hab ich mich gewundert, wie der im stream übers eis gekurvt ist, nichts für ungut!
bei wem läuft der stream gut bei mir waren noch 3,33 zu spielen obwohl das drittel bereits zu ende war springt teilweise bis zu 30sek. zurück
:wall: