1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

32.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 16. Dezember 2012 um 00:00
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Dezember 2012 um 00:04

ich schau mir an was ich am eis sehe und das ist zuweilen recht wenig - sowohl was körperliche stärke, als auch zweikampfverhalten angeht; wenn du das anders siehst gratuliere ich dir zu deiner meinung - eine professur im eishockey habe ich bislang nicht erreicht, jedoch auch nicht angestrebt

ich kann mich auch nicht erinnern nagelers punkteausbeute kritisiert zu haben - wer lesen kann...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. Dezember 2012 um 07:18

Ich kann da eig. euch beiden zustimmen. Man weiss nicht welche Aufgabe er hat, aber trotzdem sind seine Pässe und sein Zweikampfverhalten nicht besonders stark heuer! +/- ist aber wie schon erwähnt ziemlich stark!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Dezember 2012 um 07:41
    Zitat von lyle

Du also ein Eishockeyprofessor? Als Viertlinien-Center teamintern auf Platz sechs in der Plus/Minus. Schon mal daran gedacht, dass er eine Rolle im Team hat, die nicht das Scoren als Hauptaufgabe hat? :rolleyes:

Bin da gänzlich bei lyle! Man braucht einfach solche Arbeiter und Typen, die man überall einsetzen kann und die auch etwas defensiver agieren! Taylor hingegen kann man schon in die Kritik nehmen, sowie das ganze Defensivverhalten der Mannschaft, doch wie ich schon öfters erwähnt hab, wo standen wir letztes Jahr um diese Zeit und wo heuer!? Die Liga ist stärker und wir spielen voll mit! Bin mir sicher, dass wir heuer noch 6 Punkte sammeln werden, vielleicht sogar 8, im neuen Jahr sieht das ganze dann wohl entspnnter aus!

Ruhig bleiben und Punsch trinken! [kaffee]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Dezember 2012 um 09:31

wie gesagt ist die frage wo man am ende stehen will, ich bin mit der derzeitigen position nicht unzufrieden - beim trend siehts anders aus; klar lief es am saisonstart "zu gut" - würde man sich allerdings eine tabelle ab anfang november ansehen würden wir ws. von der platzierungsrunde garnicht mehr sprechen. über taylor muss man nicht viel diskutieren - ich finde ihn auch nicht schlecht, nur wie oft er das leere tor nicht trifft ist teilweise ein witz. und speziell bei nageler denk ich imme wieder an einen niki petrik, der mMn ähnliche aufgaben hatte, mir in der situation aber immer besser gefiel (und nein ich bin keiner der stewart, kaspitz oder sont wen zurück aben will - hier gehts nur um nagelers leistung)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Dezember 2012 um 09:44

Ich denke, dass Nageler viel mehr kann, als er bisher gezeigt hat... Und sooo schlecht sind seine Stats nicht - immerhin hält er bei 8 Punkten, da sind andere, die ich extrem stark einschätze und in etwa die selbe Eiszeit haben (Göhringer, Hartl, Platzer) alle hinter ihm...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Dezember 2012 um 09:56

nur, dass zwischen den genannten und nageler jeweils 5-6 jahre liegen :huh:

• elmatze
    NHL
    • 20. Dezember 2012 um 12:44

Wird wohl wieder ein Sieg werden, hoff ich, denk ich, ach weiß ich. Trotzdem, Taylor darf man schon auch a bissi kritisieren.
    Nageler find ich einfach nicht präsent, spielt zwar nie wirklich schlecht, aber hat auch kaum ein Spiel gehabt wo er richtig gut war. Das hatte Göhringer und Hartl schon.
    Jetzt aber alles schlecht reden is aber auch falsch, es war ja sowieso klar, dass wir die Leistungen des Saisonanfangs nicht halten können.
    Die nächsten 4 Spiele sind Innsbruck, 2mal Graz und Dornbirn - da hoffe ich schon auf 6-7 Punkte. Und dann schauts eh schon wieder besser aus.
    Schaumamal...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. Dezember 2012 um 15:57

Wenn wir morgen gg den Letztplatzierten nicht punkten dann weiß ich auch nicht...die zwei Punkte müssen dem VSV gehören, basta. Unterschätzen werden sie die Innsbrucker hoffentlich nicht, sie können auch überraschen, das hat man ja z.B. in Fehervar und in Graz gesehen. Von den nächsten 5 Spielen haben wir 4 Heimspiele, da musst einfach am laufenden Band punkten um die Top 6 abzusichern! Ich glaub schon dass der VSV es schafft...

• Horst Adler
    EBEL
    • 20. Dezember 2012 um 17:36

Damon wird anscheinend Taylor und Peintner centern. Bin auf die Linien von morgen gespannt.

Kräfte sparen für Sonntag wäre recht...

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. Dezember 2012 um 10:30

Gewinnen wäre recht...

• Horst Adler
    EBEL
    • 21. Dezember 2012 um 10:44

Das sowieso immer.

• elmatze
    NHL
    • 21. Dezember 2012 um 11:49
    Zitat von Horst Adler

Kräfte sparen für Sonntag wäre recht...

ich hoff das lesen die Unsrigen nicht ....

• Horst Adler
    EBEL
    • 21. Dezember 2012 um 12:57

Meinst das gehört genauer definiert, nicht dass es in Untätigkeit endet...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. Dezember 2012 um 18:01

Michi Raffl kommt heute zu Besuch!

Er kommt vom Münchner Flughafen.

Wenn er es rechtzeitig schafft kommt er noch zum Spiel. :)

Er wird sich sicher auch am Sonntag das Spiel gegen Graz anschauen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Dezember 2012 um 18:38

so wie es aussieht bekommt JPL heute eine pause und höneckl darf von beginn an ran.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Blauwurzn
    Gast
    • 21. Dezember 2012 um 19:34

Ryan 1:0

• Benny-78
    NHL
    • 21. Dezember 2012 um 20:20

taylor der torjäger.... :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Dezember 2012 um 20:23

Alta! So eine Furzpartie vorm Weltuntergang! Und dann noch ein Furzfight!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Dezember 2012 um 20:43

taylor für seine verhältnisse überhaupt sehr aktiv. geblockten schuss kann er auch schon für sich verbuchen :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Benny-78
    NHL
    • 21. Dezember 2012 um 21:23

hönze zum 4:1 :thumbup: ansonsten mässiger hockeyabend...

• gino44
    Highlander
    • 21. Dezember 2012 um 21:59

Für mich überraschend viele Zuseher in der Halle - haben scheinbar doch einige ( aber nicht alle ) auf die Weihnachtsfeier verzichtet.
    Nach der blamablen Darbietung im Derby vollkommen umgekrempelte Linien, erwartungsgemäß Höneckel im Tor. Die Villacher zwar klarerweise überlegen, ein Feuerwerk wurde aber nicht abgebrannt. 2:0 nach 20min, der ansonsten recht gute Machreich griff lediglich beim 2:0 von Hughes von der Blauen im PP daneben, zuvor Ryan im Slot gut angespielt mit onetimer zur Führung.
    Im 2. Drittel haben wir uns dann einlullen lassen, zwar 3:0 durch Taylor, der heute recht aktiv, aber wenig effizient war, Hönze wurde sein shutout aber durch ein schönes Innsbrucker Tor vermiest.
    Im Schlussabschnitt verflachte das Spiel dann vollends, die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht, Wald und Wiesenhockey wurde geboten. Dass es ein nicht erwartetes Highlight gab, lag am Hönze, der bei EN die Scheibe fängt und und über das ganze Feld zum 4:1 - Endstand versenkt. Seit Gus Morschhauser ( in einem Derby ) das erste Torhütertor, an das ich mich erinnern kann.
    Insgesamt gefiel mir die Linienzusammenstellung ganz gut, der letzte Biss war aber sicher nicht gegeben. Das Spiel hatte besseren Trainingscharakter, sodass es glanzlose 2 Pflichtpunkte in einem unterdurchschnittlichen EBEL - Spiel wurden. Die Innsbrucker bieder, mir unverständlich, wie z.B. die Nummer 13 als Legio eine Verstärkung darstellen soll, der hat ja gröbste Probleme bereits beim Eislaufen ohne Scheibe.
    Am Sonntag wird so eine Leistung nicht ausreichen, die nächsten 2 Partien gegen Graz werden bereits richtungsweisend im Kampf um die ersten 6 werden.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Dezember 2012 um 21:59

Geilo!

Hönze versüßt mir den Weltuntergang!! Sauba!

Ansonsten: Hockey zum abgewöhnen!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. Dezember 2012 um 22:10
    Zitat von gino44

Seit Gus Morschhauser ( in einem Derby ) das erste Torhütertor, an das ich mich erinnern kann.

30.12.10 --> Jaakko Suomalainen zum 4:1 des HK Jesenice gegen Zagreb
    27.01.06 --> Andrew Verner zum 4:2 des KAC gegen Innsbruck
    08.12.91 --> Gus Morschauser zum 6:3 (Enderg 7:3) des VSV gegen KAC

Ansonsten Grats Hönze! *gefälltmir*

3 Mal editiert, zuletzt von Herby #30 (21. Dezember 2012 um 23:48)

• vsv14
    EBEL
    • 21. Dezember 2012 um 22:18

Die Welle zum Schuss gehörte auch Hönze ganz alleine.Ergebniss passt,Spiel mmhhm.. [Popcorn]

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Dezember 2012 um 22:40

vor ein paar jahren war da doch was in jesenice. glaube es war fikrt mit einem empty net! auf jeden fall war irgendwas in jesenice ;-D

@game: so gewinnen wir am sonntag nichts....eine unterdurchschnittliche leistung des vsv war das heute....

@jesenice: nein nicht fikrt wars. sondern der unaussprechliche finne Suomalainen: link

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (21. Dezember 2012 um 22:54)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™