1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Red Bulls Salute 2012 = Finale European Trophy

• Malone
  • 11. Dezember 2012 um 10:55
  • Weasel
    EBEL
    • 13. Dezember 2012 um 22:53

Wird noch eine spannende Schlussphase!

Gesendet von meinem PC von zuhause aus mit Mozilla Firefox

• owi
    • 13. Dezember 2012 um 22:59

Könnens dem Typen nicht endlich mal des Megaphone/die Sirene wegnehmen?

Da schau her: Ausgleich.

Auch von meinem PC von zuhause aus mit Mozilla Firefox gesendet

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Dezember 2012 um 23:04

ich bin sicher nicht für die wiener, aber ich seh das hier ähnlich wie dalpiaz

• Mr_X
    EBEL
    • 13. Dezember 2012 um 23:08

Tooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Dezember 2012 um 23:08

wow, verdient - riesen chancen; riesen save vom zepp noch

grats nach wien -schade für die bären [prost]

• Weasel
    EBEL
    • 13. Dezember 2012 um 23:10

lang steht die welt nimma... hab mi grad über a tor vo de caps gfreut :)

• 13Meister
    Gast
    • 13. Dezember 2012 um 23:12

Sieg.:D
    Super Spiel, super Gäste, tadellose ref-leistung. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• megatooth
    Coucher
    • 13. Dezember 2012 um 23:13

was für ein packendes spiel! freut mich für cie caps, der tolle einsatz wurde belohnt. :thumbup:

wahnsinnspartie von olsson

gesendet von meinem sinclair zx80 via akustikdoppler

• fishstick
    Steel Wings
    • 13. Dezember 2012 um 23:14

Glückwunsch nach Wien, tolles Spiel. :thumbup: so wie die Eisbären Druck gemacht haben am Schluss hab ich nicht mehr dran geglaubt.

Und ja, meine erste Meinung war auch wie von Dalpiaz. Aber es stimmt schon, der Spieler wurde schon vom Verteidiger reingeschoben, keine Ahnung ob er den Schläger da noch irgendwie wegbringen hätte können.

EBEL
    • 13. Dezember 2012 um 23:15

Olsson du geile Sau!

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 13. Dezember 2012 um 23:17

Grats nach Wien!
    Die letzten 10 min der regulären Spielzeit hat Berlin enormen Druck gemacht, aufopferungsvoll dagegen gehalten.
    Unterhaltsame Kommentatoren.

Alles gute gegen Lulea.

Gesendet von meinem rechten Zeigefinger mit einem Klick auf die linke Maustaste.

Einmal editiert, zuletzt von aubin26 (13. Dezember 2012 um 23:24)

• bernardo99
    EBEL
    • 13. Dezember 2012 um 23:31

Super. Das freut selbst mich als Bullen Fan total. Grats nach Wien. Weiter so :)

• snake1
    NHL
    • 13. Dezember 2012 um 23:50

war die strafe in der ot gegen die bären zu geben?konnte leider nichts sehen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 13. Dezember 2012 um 23:54

zurück von einem langen Eishockey-"Nachmittag" ;)
    Ich hab nach dem Ausgleich eigentlich nicht mehr mit den Caps gerechnet, die Strafe hat uns natürlich in die Karten gespielt UND endlich wurde das auch ausgenützt! :thumbup:
    Ein schöner Sieg, mit dem bitteren Beigeschmack der Fortier-Verletzung (hoffentlich nicht so schlimm)........wobei man die Kirche im Dorf lassen muß, das "heutige" Berlin hat sicher nicht ihr wahres Gesicht gezeigt!
    Und wenn ich nach dem heute gesehenen an Samstag denke, fürchte ich, dass uns die Schweden um die Ohren fahren werden --> die sind in ihrer Partie ein Höllen-Tempo über 60 Minuten gefahren. ;(

OT: auf der Berliner Fanpage betrauern die Nchbarn die Niederlage gegen unsere "Hobbytruppe" ;)

• snake1
    NHL
    • 14. Dezember 2012 um 00:01

hehe im fanforum der bären wird die niederlage beklagt.die "hobbytruppe" aus wien hat es ihnen gezeigt.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. Dezember 2012 um 00:05
    Zitat von snake1

hehe im fanforum der bären wird die niederlage beklagt.die "hobbytruppe" aus wien hat es ihnen gezeigt.

Typisch Deutsche irgendwie - selbst eine brav erkämpfter Sieg wird nicht respektiert. Aber naja... das wird sich nie ändern [kaffee]

• oops
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2012 um 00:17

Auch wenn ich ansonnsten den Wienern nicht viel vergönne, Gratulation zu dem Sieg. Hab auch grad bissl im Fanboard der Bären geschmökert und muss sagen, so eine dreckige Arroganz sieht man selten.

Zitat von matztman

S C H E I S S E ! Man das war bloß Wien !!!!!
    Welchen Gegner brauchen wir für einen Auswärtssieg ?

Dass die DEL stärker ist als die EBEL und gerade die Haie, Adler und Bären in einer anderen Liga spielen ist bekannt, aber so eine Arroganz gegenüber der EBEL hab ich auch selten gesehen. Die Münchner waren in der Vorbereitung (nach dem Sieg der Linzer) wenigstens so fair und haben uns bei einem Bier zu der Leistung gratuliert und dass sie überrascht waren dass auch in der EBEL hohes Tempo gegangen wird.

Berlin ist eben anders [kaffee]

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 14. Dezember 2012 um 00:21

Nicht ärgern, das ist die ganz normale Berliner Arroganz. Auch DEL Mannschaften werden schon mal als Bierwagentruppe bezeichnet und das Stadion als Bombentrichter. Dafür ist jeder Sieg gegen die ungewollte Hauptstadt umso schöner. :D

• snake1
    NHL
    • 14. Dezember 2012 um 00:25

jedenfalls waren beide spiele tolle werbung fürs eishockey.ich freue mich schon auf samstag und egal wie das spiel ausgeht aufs finale.

• Malone
    ✓
    • 14. Dezember 2012 um 00:45
    • Offizieller Beitrag

Tut mir leid, aber wenn ich hinter mir das ganze Spiel Ausdrücke wie "Sch*** Ossi!" oder "Oa**** Pi***e" höre, sind die "Fans" bei uns keinen Deut besser. Im Gegensatz dazu haben die Berliner in der Halle ihr Team lautstark unterstützt und keine Schmähgesänge über den Gegner abgelassen, wobei man auch unsere Fanclubs in dieser Hinsicht positiv erwähnen muss (gegen Mannheim im letzten Jahr hat man da anderes vernommen).

Sonst wie immer ein Highlight solche Mannschaften in Österreich zu sehen, va. das Schweden-Match war wieder ein Eishockeyleckerbissen :thumbup:

megatooth: Danke, ich fühl mich gerade um einiges jünger, das erste Ding ,was ich kannte, war der ZX Spectrum :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 14. Dezember 2012 um 01:00
    • Offizieller Beitrag

Doch, sie haben geschmäht und es war recht lustig: Hurra, das ganze Dorf ist da haben sie gerufen. Die Wiener waren momentan perplex, das hören sie gegen sich höchst selten, wann ist schon eine Mannschaft aus einer Stadt da, die größer ist. :thumbup: Man konnte es drehen und wenden, wie man wollte, die Berliner hatten recht.

• Malone
    ✓
    • 14. Dezember 2012 um 01:05
    • Offizieller Beitrag

Ist mir was entgangen, aber noch immer harmloser als was man sonst so in der Halle vernimmt. Recht haben sie aber defintiv :D

EBEL
    • 14. Dezember 2012 um 01:09

Rotter hats schön gsagt - Wien war schon eine Metropole, da war Berlin noch ein Fischerdorf. :D

Aber seis wies sei, solche kleinen Sticheleien ghören dazu, und das Forum der Bären is außer amüsant eh nur amüsant.
    Aja wenn man auch herausheben muss: Olsson! Sehr gute Leistung wieder.

• Büffel
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2012 um 01:25

Abgesehen vom Spielerischen und den (was ich so mitbekommen habe wirklich netten und kontaktfreudigen) tollen Berliner Fans fand ich es echt peinlich und befremdlich, dass in der Halle mehrmals "Go west, life is peaceful there" und "I am looking for freedom" gespielt wurde...
    Ein einziges Mal sowas anstimmen wäre humorvoll, aber das war unterstes Niveau!

• Malone
    ✓
    • 14. Dezember 2012 um 01:33
    • Offizieller Beitrag

Du interpretierst hier aber etwas falsch. ZB wurde auch nach dem Villachmatch David Hasselhoff gespielt (möglicherweise eine Homage an Gordafi? :D ), "Go west" ist in diversen Stadien vertreten (früher noch viel öfter) - da irgendeine Anspielung zu vermuten, ist mMn nicht gegeben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™