LIVE-Ticker zum Spiel Vienna Capitals vs. Eisbären Berlin => http://sportreport.biz/2012/live-vien…en-berlin/94461

Red Bulls Salute 2012 = Finale European Trophy
-
-
danke #66. aber bevor ich liveticker aktualisier, schau i dann doch lieber servustv
-
sehr coole geste von dem typen im berlin Sektor, bei der österr. hymne jegliches geschrei einzustellen!
-
Red bull logo am caps jersey,
augenkrebsalarm. Des tut echt weh.
@stefano: absolut, wir sind alle EishockeyfansGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Nettes erstes Drittel, die stockfehler der caps sind aber heute eklatant
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Boar ist diese Sirene da lästig [kopf]
-
In der Halle hab i diese Sirene noch nie gehört, i glaub die wird von STV eingespielt:)
-
Toooor
-
- Offizieller Beitrag
Kenne die Sirene nur aus dem Fernsehen. Sitze normal Nord, heute Süd - ich hör Sie nicht....
-
Heute werden beide Teams wieder auf den Boden der internationalen Regelauslegung geholt. Wichtiges ugly goal für die Caps + geiler hit von Phil Lakos
-
- Offizieller Beitrag
Hoffentlich ist Fortier nicht ernsthaft Verletzt
-
Zitat
Heute werden beide Teams wieder auf den Boden der internationalen Regelauslegung geholt. Wichtiges ugly goal für die Caps + geiler hit von Phil Lakos
Absolut richtig, find die refs bis jetzt voi super, jeder call richtig und nachvollziehbar.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Was? Goldmann und Dalpiaz haben es sich ordentlich besorgt. [prost]
-
Goldmann kann das mit der kickbewegung aber nicht ernst gemeint haben. Diese rivalitätsgeplänkel find i aber schon unterhaltsam.
-
- Offizieller Beitrag
Finde Auch daß das tor ganz klar ein korrektes war,
-
Fortier laut STV an der leiste verletzt
-
der goldi hat den clausi imo auf die schaufel genommen, der ist ja bei der toranalyse emotional voll ausgeklinkt, tut seinem sprachfluss aber merklich gut
-
Nicht schlecht wäre schön wenn die CAPS gewinnen, ein Sieg gegen unseren Nachbarn gefällt mir immer.
Man sieht schon, das unsere Liga nicht so schlecht ist.
-
Genau da gehört er rauf
-
2:0 woooooger:D
-
schönes tor - extrem hohes tempo
edit: find auch den kommentar sehr unterhaltsam
-
Wooooooger!
! GEIL! Freut mich ganz besonders für ihn!
-
what a goal!
-
Des war a schön gespielt, alles wieder offen
-
Keine strafen im 3/3 bisher.
Die Berliner (eis)bärenstark im letzten Drittel.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-