1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

31.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 11. Dezember 2012 um 00:00
  • DiMauro15
    EBEL
    • 17. Dezember 2012 um 18:10
    Zitat von Kategorie C

wir, das dumme, arbeitende fangesindel, sind halt nicht auf gehobener wellenlänge der studierenden unterwegs. [keks]

Meingott, wie oft bin ich aus einer Halle schon irgendwie rausgewankt, hab laut und falsch gesungen und gesagt lustig war's. Trotzdem, vereinsschädigendes Verhalten hätte mir niemand unterstellen können. Und bei dem AV Video geht es eigentlich schon in diese Richtung.

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 17. Dezember 2012 um 18:10
    Zitat von DiMauro15

Wie gesagt, dass Problem hast leider überall. Denk auch in Klagenfurt an die g'soffenen Kinder mit ihren scharzen Pullis mit dem Schriftzug "You'll never walk alone" in Lettern nahe dem altdeutschen Schriftzug.

G'soffene Kinder? Darf ich fragen wie alt du bist, dass du diese Leute als Kinder bezeichnest? 60?

Diese Leute sind übrigens genau die, die bei den Choreos helfen, auswärts fahren und treu zum Verein stehen. Ich hab ach so ein Polo zuhause, und jetzt?

• GordieHowe
    Gast
    • 17. Dezember 2012 um 18:16

Ohne AV verteidigen zu wollen, weil ich auch der Meinung bin, dass diese Gruppierung sehr fragwürdig ist, sollten die KACler bevor sie sich hier das Maul über die bösen Villacher zerreißen, zuerst vor der eigenen Tür kehren. Da gibts genau so viele Proleten und Idioten, wie es sie in Villach gibt. Gestern nach dem Spiel wieder der Fall, dass man von solchen Kretzen beim Maci angepöbelt wird.

MMn geht die ganze Fanclubszene in Österreich schon ein bisschen in die Ultraszene. Dort stärker dort schwächer, aber muss das wirklich sein?
    Aber nur zu sagen die Proleten Villacher und damit alle Villacher Fans mit einzubeziehen, finde ich schon ein bisschen schwach, denn es gibt auch im roten Lager genug fragwürdige Obmänner und Personen, die man auch sehr kritisch hinterfragen sollte.

• DiMauro15
    EBEL
    • 17. Dezember 2012 um 18:18

35 und ich kenn ja selbst einige im schwarzen Pulli mit denen ich auch gut bin. Ein paar haben sich aber nach einer langen Busfahrt schon ausgezeichnet. Der Schriftzug gefällt mir eben nicht, genauso wie der Che Guevar Doppelhalter am anderen Ende des politischen Spektrums.
    Aber jetzt schluss mit Soziologie im Derbythread. 3:0 freut uns alle!

• FTC
    NHL
    • 17. Dezember 2012 um 18:32
    Zitat von GordieHowe

Ohne AV verteidigen zu wollen, weil ich auch der Meinung bin, dass diese Gruppierung sehr fragwürdig ist, sollten die KACler bevor sie sich hier das Maul über die bösen Villacher zerreißen, zuerst vor der eigenen Tür kehren. Da gibts genau so viele Proleten und Idioten, wie es sie in Villach gibt. Gestern nach dem Spiel wieder der Fall, dass man von solchen Kretzen beim Maci angepöbelt wird.

MMn geht die ganze Fanclubszene in Österreich schon ein bisschen in die Ultraszene. Dort stärker dort schwächer, aber muss das wirklich sein?
    Aber nur zu sagen die Proleten Villacher und damit alle Villacher Fans mit einzubeziehen, finde ich schon ein bisschen schwach, denn es gibt auch im roten Lager genug fragwürdige Obmänner und Personen, die man auch sehr kritisch hinterfragen sollte.

hat auch niemand hier behauptet, dass es die beim kac nicht gibt, die gibts leider überall. ich habe hier auch nichts von einer pauschalverurteilung der villacher fans gelesen.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 17. Dezember 2012 um 18:44
    Zitat von DiMauro15

3:0 freut uns alle!

Nein.

@GordieHowe: stimm dir da voll und ganz zu!

• 2stein
    EBEL
    • 17. Dezember 2012 um 22:20
    Zitat von smokin_ace

G'soffene Kinder? Darf ich fragen wie alt du bist, dass du diese Leute als Kinder bezeichnest? 60?

Diese Leute sind übrigens genau die, die bei den Choreos helfen, auswärts fahren und treu zum Verein stehen. Ich hab ach so ein Polo zuhause, und jetzt?

Ace
    nana* diese kleinen angesoffen Kids waren schon dabei als ich im Bus am Loibl saß und wieder heimgeschickt wurde. Und die waren damals schon knapp an der Grenze der 15 jährigen! Bleib am Teppich !! "Tutnzua und die ersten dabei wenns ums Rabatz machen geht" genau die sind dann die Ersten!

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 18. Dezember 2012 um 01:24

Wenn glaubst, dass Leute zwischen 20 und 35 noch Kinder sind.. ich bin nicht der Meinung.

• Benny-78
    NHL
    • 31. Dezember 2012 um 18:00

hat jemand zufällig einen link zur reportage "das 4te drittel" welches an diesem abend stattfand? kann in der servus.tv mediathek nichts finden....danke:-)

• open ice
    Bandenskater
    • 31. Dezember 2012 um 18:16
    Zitat von Benny-78

hat jemand zufällig einen link zur reportage "das 4te drittel" welches an diesem abend stattfand? kann in der servus.tv mediathek nichts finden....danke:-)

War eigentlich dort immer unter "Die Sportdokumentation" zu finden, da herrscht derzeit allerdings gähnende Leere.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™