loooool....hannu!!!!
![]()
![]()
Was hat er denn schon wieder gebracht?
loooool....hannu!!!!
![]()
![]()
Was hat er denn schon wieder gebracht?
wenigstens versucht er nix zu beschönigen und sagt direkt das 40 minuten bullshit waren
wenigstens versucht er nix zu beschönigen und sagt direkt das 40 minuten bullshit waren
Naja, bissl beschönigt hat er schon. Es waren nämlich 60 min bullshit! Aber im Grunde hast schon recht
Verdienter Sieg des KAC. Doch man sollte diesen nicht überbewerten, weil VSV doch unterirdisch schlecht gespielt hat. Trotzdem, für a bessere Stimmung in der Kabine ist wieder gesorgt
Ich hoffe er brüllt sie heute mal in Grund und Boden, verdient hätten sie es sich.
eine der schwächsten saisonleistungen des vsv. arg, wirklich arg. kac hat verdient gewonnen. normal müssens viel höher gewinnen......
KAC musste mehr tun und hat mehr getan. Der Sieg geht völlig in Ordnung. Der VSV mit einer gleichgültigen Vorstellung. Macht aber nichts, das weitere Programm spielt uns jetzt in die Karten.
So übermäßig gut war der Kac gar nicht, nur wir so schlecht-leider. Aber m acht nix, wir sind noch immer vorm Kac. VSV-Fans waren weltklasse, traum Support trotz Niederlage!!
Ich kann's mir so erklären der VSV spielt in der zwischenrunde lieber gegen Kac [Popcorn]
Vor der Länderspielpause habe ich auch das Programm von Kac und VsV verglichen und der VsV hatte fast jede Runde die leichtere Partie. Aber wie wir wissen haben wir dann den ganzen schönen Vorsprung verspielt und nun wird es beinhart im Kampf um Platz 6.
Was mir doch eher Sorgen macht, ist die derzeitige eklatante Auswärtsschwäche: Seit 4.November haben wir keinen einzigen Sieg in der Fremde gefeiert, mit gerade einem Punkt aus Dornbirn war die Ausbeute im dritten Durchgang mehr als bescheiden. Hier besteht wohl dringender Handlungsbedarf.
Fan-derby sehr einseitg ...
Fan-derby sehr einseitg ...
Dominiert die Klagenfurter Kärtner-Liga-Auswahl etwa? Überraschung...
so eine scheiß partie, kac sehr stark, vsv lustlos und fad!!! verdiente niederlage des vsv, hätte mir wenigstens ein tor erwartet, aber nein - schwules spiel von vorne bis hinten - und vom wiedergut will ich garnicht erst anfangen!
grats nach klafu, verdient gewonnen. villach lustlos, vor allem im 2ten drittel aber auch immer einen schritt zu langsam. in den phasen als man druck erzeugen konnte sprang die scheibe nicht für uns, schade. wär interessant gewesen wie der spielverlauf gewesen wäre hätte man in der ersten drangperiode nach den 4 min unterzahl das erste tor gemacht.
so, der weber bleibt nun hoffentlich, hatt doch die mannschaft toll eingestellt, oder? dürfen wir nun auch bald über järvenpää sumpern?
ein mehr als verdienter sieg für das team in rot.
ob das noch der kac ist, den die fans sehen wollen steht auf einem anderen papier.
kann und will mich nicht so recht mit der transferpolitik des kac anfreunden. da kann das wirklich gute spiel heute nicht drüberhinwegtäuschen.
wenn man wenigstens zum cogliano noch den doell mitgeschickt hätte ... den braucht wirklich keiner.
und wisst ihr was wirklich traurig ist ?
der kac spielte trotzdem mit 2 ausländern weniger als der vsv.
bei dem wiederum dürfen mit platzer und göhringer wenigstens noch 2 junge aufs eis.
es stellen sich somit folgende fragen:
quo vadis kac ?
quo vadis ebel ?
das muß ich noch los werden ...
für wiedergut is evtl. besser wenn er wieder im v-club kinder
anstänkert. für richtige männer reichts wohl noch nicht beim
proletenburli.
Kac deutlich besser, Villach hab ich noch nie schwach gesehen heuer. VSV immer einen Schritt zu spät, KAC wollte den Sieg von Anfang an mehr.
Trotzdem traurig wie viele Chancen man benötigt um das erste Tor zu machen. Da hätte es schon 3x klingeln müssen.
Unsere erste Linie ist sehr stark, mindestens 1Klasse besser als die anderen.
Noch zu den Neuen: An Zanoski ging das erste Drittel noch vorbei, dann wurde er besser. Der Einsatz war aber Wahnsinn. Der lief schneller zum Linienwechseln als Schuller ein Break away.
Iberer wirkte noch etwas unsicher oder wie ein Fremdkörper, hat aber trotzdem ein solides Match gespielt und auch einen " Lucky Punch" erzielt.
Wie schon erwähnt übrigens +1 für Swette
Ein schöner Abend für eine leicht gequälte Kac-Seele.
Ein schöner Abend für eine leicht gequälte Kac-Seele ...
... der die wahren probleme aber nicht vom tisch wischen kann.
Villach war heute unterirdisch.
Der KAC heute ganz stark, war sehr überrascht über das präsente Auftreten, das ging schon vom 1. Bully weg los mit der Aktion von Koch.
Koch, Lundmark und Lammers mit einer überragenden Partie. Da waren heute teilweise richtige Schmankerln zu sehen.
Zanoski ist die Kretzn, die man braucht. Endlich mal ein schneller, körperlich guter Spieler, der auch mal dazwischen haut wenn's sein muss! Wiedergut hat er sich schön vorgeknöpft und dann Milde walten lassen.
Iberer mit einem staubtrockenen Spiel. Die 2 werden uns hoffentlich noch mehr Freude bereiten.
Ich weiß auch nicht was ich vom diesjährigen KAC halten soll, aber irgendwie geb ich die Hoffnung nicht auf, dass der Turning Point immer näher kommt.
Die Mannschaft kann's ja, das hat sie heute wieder gezeigt (auch wenn Villach brav zugeschaut hat).
Da ist mMn scheissegal wer Trainer ist, mit dieser Qualität im Kader muss (sollte) sich über kurz oder lang der Erfolg einstellen. Wichtig wär halt mal, dass die Konstanz eintritt und dass man auch mal in der Lage ist 5-6 Spiele in Serie zu gewinnen. Das nächste Auswärtsspiel in Laibach wird's zeigen ob's heute eine Ausnahme war oder doch der von mir angesprochene ,,Turning Point''
Zitat... der die wahren probleme aber nicht vom tisch wischen kann.
Beides richtig!
nach einem shut out für den goalie geht man eigentlich davon aus dass dieser samt seinen vorderleuten tadellos gespielt hat. sind die unsicherheiten, sprich lethargie, vom swette nur mir aufgefallen? unter lethargie verstehehe ich heute die trägheit vom rene sich richtig, schnell und gezielt zu bewegen.
schön zu sehen, dass sich der rot-weiße Anhang über einen zu-Null-Sieg in einem Derby so überschwänglich freuen kann
scheinbar sinds angefressen, weils mit dem angesagten (oder sogar erhofften) Untergang (des CW) nix wurde.... [keks]
ganz großes Kino muss ich sagen
ach was... morgen liest dann ja trotzdem: Weber muss trotz shutout gegen Villach Koffer packen!
ach was... morgen liest dann ja trotzdem: Weber muss trotz shutout gegen Villach Koffer packen!
mist, somit ist der einzig positive aspekt des gestrigen abends auch weg
grats nach klafu - wir werden uns wieder steigern müssen, denn mit so einer leistung wie gestern gewinnst nicht viele spiele