1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

29.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 4. Dezember 2012 um 00:00
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Dezember 2012 um 13:55
    • Offizieller Beitrag

ich verklag euch alle!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mephisto888
    EBEL
    • 6. Dezember 2012 um 15:02
    Zitat von Fan_atic01

ich verklag euch alle!

na dann wirst aber in der NASH nicht mehr so entspannt im N/W-Eck die Pause verbringen können ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Dezember 2012 um 15:14
    • Offizieller Beitrag

und die, die ned in linz dabei sein können bitte auf servusTv tonkanal 2 schauen :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Dezember 2012 um 15:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mephisto888

na dann wirst aber in der NASH nicht mehr so entspannt im N/W-Eck die Pause verbringen können ;)

du weißt zu viel über mich, obwohl wir nicht vorstellig wurden. :huh:
    ;)

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2012 um 15:42

Hallo ihr alle, unterlasst endlich das böse schreiben über den alten hörschibär! Dann auch noch zu unterstellen, dass i das Kind vom Fanatic bin. ;(
    Ich bin schon in die Eishalle, da hat ihn seine Mami noch im Kinderwagerl geschoben! ;) ...obwohl eigentlich schau i noch immer jünger aus als er!
    Könnts ruhig mal vorbei schaun auf ein Bier beim Fan und mir.
    ... der böse FCKW bekommt aber nur ein Seiterl von mir spendiert [prost] :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 6. Dezember 2012 um 15:46
    • Offizieller Beitrag

8o [prost]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Dezember 2012 um 09:18

Morgen setzt es die nächste Niederlage und wenn sich die Bären endlich am Riemen reißen, sind wir diese unsäglche Tabellenführung (hoffentlich) endlich los. Die Caps fühlen sich in der Rolle des Verfolgers offensichtlich deutlich wohler.

Nationalliga
    • 8. Dezember 2012 um 11:08
    Zitat von iceman

und die, die ned in linz dabei sein können bitte auf servusTv tonkanal 2 schauen :D

machst du den Fan-Kommentator oder was? ich hoffe du lasst dich zu a paar bösen meldungen und seitenhieben hinreissen :D 8))

• cappin0
    NHL
    • 8. Dezember 2012 um 11:57

ich hoffe doch dass wir die serie gegen die mundls verlängern und einen sieg einfahren, wollen wir doch unter den ersten 6 bleiben [prost]

• Nussi
    NHL
    • 8. Dezember 2012 um 12:41

2. Niederlage von 4 kommenden

dirigo
    hockeyfan
    • 8. Dezember 2012 um 13:49
    Zitat von iceman

hab für dich gestimmt :thumbup:
    na dann, schau ma mal, ob dein kommentar im "palermo österreichs" auch verständlich ist :D

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Dezember 2012 um 14:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #16

machst du den Fan-Kommentator oder was? ich hoffe du lasst dich zu a paar bösen meldungen und seitenhieben hinreissen :D 8))

moi schauen :D

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Dezember 2012 um 14:25

Wenn ich heut nacht im Suff die Plastikderbyseite fertig krieg will ich eine Erwähnung morgen :D

• Thor
    KHL
    • 8. Dezember 2012 um 14:57

Schlechte Nachrichten für Meister Linz vor dem morgigen Duell gegen Wien: Torhüter LeNeveu ist aus noch unbekanntem Grund im Krankenhaus

habe ich gerade im fb auf hockeyfans.at gelesen

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Dezember 2012 um 15:08

Na ja, ist nicht der erste Lenovo, der nach ein paar Wochen schon zur Reparatur muss...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. Dezember 2012 um 15:15
    • Offizieller Beitrag

Alter, ich brech weg! Dein Humor ist ziemlich undeutsch. Gefällt mir!
    (Ich hoffe natürlich, dass Leneveu nix Schlimmes hat!)

Übrigens: 100 Punkte im Trainerbullshitbingo für den, der errät, was laut Samuelsson fehlt im Spiel der Caps :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Dezember 2012 um 15:29

Ich wünsche ihm natürlich auch eine gute Besserung. Falls er denn überhaupt was hat.

• Thor
    KHL
    • 8. Dezember 2012 um 15:55

Entwarnung auch bei Linz-Keeper David LeNeveu der mit Verdacht auf "Handbruch" ins Krankenhaus gefahren ist, nach einer Untersuchung ist es nur eine Prellung. Ob LeNeveu morgen einsatzbereit ist, steht noch nicht fest und wird sich morgen entscheiden

• Linzer88
    NHL
    • 8. Dezember 2012 um 16:13

Mit etwas mehr Hirn gegen wien spielen ist auch kein nachteil ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. Dezember 2012 um 16:19
    • Offizieller Beitrag

Ich könnt zur Zeit einen Teddybären reinstellen und Wien schießt keine Tore... :)

Nachdem keiner lösen konnte, es fehlen zur Zeit >nur Kleinigkeiten< sagt Samuelsson. :wacko:

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 8. Dezember 2012 um 17:12
    Zitat von TVKC

Nachdem keiner lösen konnte, es fehlen zur Zeit >nur Kleinigkeiten< sagt Samuelsson. :wacko:

Und das glaubst du er meint?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. Dezember 2012 um 17:29
    • Offizieller Beitrag

Keine Ahnung. Ist nur die Lieblingsaussage von Eishockeytrainern in den letzten Jahren in der Liga geworden siehe Viveiros, Stewart, Samuelsson. Sagen sie immer - bedeutet meist: Keine Ahnung, was los ist, wir spielen seit Wochen schlecht.

Habs lustig gefunden, weil ich gestern sagte, wir werden morgen bestimmt wieder lesen, es fehlen nur Kleinigkeiten... Et viola! :)

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Dezember 2012 um 17:40

Nur hast du die gestrige Partie nicht gesehen und da kannst den Jungs echt nix ankreiden (abgesehen davon das die Villacher eben kaltschnäuziger vorm Tor waren - die machen aus 1er Chance 2 Tore und wir kriegen nix rein)

Was willst nach so einen Spiel sonst sagen? Beleidigt in die Kamera schaun und jammern das der Gegner Glück hatte? ^^

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. Dezember 2012 um 17:46
    • Offizieller Beitrag

Es ging im Interview um die Allgemeinsituation im Vorfeld des Spieles gegen Linz, nicht um das KAC-Spiel im Speziellen.

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Dezember 2012 um 17:46
    Zitat von sicsche

Nur hast du die gestrige Partie nicht gesehen und da kannst den Jungs echt nix ankreiden (abgesehen davon das die Villacher eben kaltschnäuziger vorm Tor waren - die machen aus 1er Chance 2 Tore und wir kriegen nix rein)

Was willst nach so einen Spiel sonst sagen? Beleidigt in die Kamera schaun und jammern das der Gegner Glück hatte? ^^

Dass ich das mal sage... Sicsche hat recht!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™