- Offizieller Beitrag
ich verklag euch alle!
ich verklag euch alle!
ich verklag euch alle!
na dann wirst aber in der NASH nicht mehr so entspannt im N/W-Eck die Pause verbringen können
und die, die ned in linz dabei sein können bitte auf servusTv tonkanal 2 schauen
na dann wirst aber in der NASH nicht mehr so entspannt im N/W-Eck die Pause verbringen können
du weißt zu viel über mich, obwohl wir nicht vorstellig wurden.
Hallo ihr alle, unterlasst endlich das böse schreiben über den alten hörschibär! Dann auch noch zu unterstellen, dass i das Kind vom Fanatic bin.
Ich bin schon in die Eishalle, da hat ihn seine Mami noch im Kinderwagerl geschoben! ...obwohl eigentlich schau i noch immer jünger aus als er!
Könnts ruhig mal vorbei schaun auf ein Bier beim Fan und mir.
... der böse FCKW bekommt aber nur ein Seiterl von mir spendiert [prost]
[prost]
Morgen setzt es die nächste Niederlage und wenn sich die Bären endlich am Riemen reißen, sind wir diese unsäglche Tabellenführung (hoffentlich) endlich los. Die Caps fühlen sich in der Rolle des Verfolgers offensichtlich deutlich wohler.
und die, die ned in linz dabei sein können bitte auf servusTv tonkanal 2 schauen
machst du den Fan-Kommentator oder was? ich hoffe du lasst dich zu a paar bösen meldungen und seitenhieben hinreissen 8))
ich hoffe doch dass wir die serie gegen die mundls verlängern und einen sieg einfahren, wollen wir doch unter den ersten 6 bleiben [prost]
2. Niederlage von 4 kommenden
hab für dich gestimmt
na dann, schau ma mal, ob dein kommentar im "palermo österreichs" auch verständlich ist
machst du den Fan-Kommentator oder was? ich hoffe du lasst dich zu a paar bösen meldungen und seitenhieben hinreissen8))
moi schauen
Wenn ich heut nacht im Suff die Plastikderbyseite fertig krieg will ich eine Erwähnung morgen
Schlechte Nachrichten für Meister Linz vor dem morgigen Duell gegen Wien: Torhüter LeNeveu ist aus noch unbekanntem Grund im Krankenhaus
habe ich gerade im fb auf hockeyfans.at gelesen
Na ja, ist nicht der erste Lenovo, der nach ein paar Wochen schon zur Reparatur muss...
Alter, ich brech weg! Dein Humor ist ziemlich undeutsch. Gefällt mir!
(Ich hoffe natürlich, dass Leneveu nix Schlimmes hat!)
Übrigens: 100 Punkte im Trainerbullshitbingo für den, der errät, was laut Samuelsson fehlt im Spiel der Caps
Ich wünsche ihm natürlich auch eine gute Besserung. Falls er denn überhaupt was hat.
Entwarnung auch bei Linz-Keeper David LeNeveu der mit Verdacht auf "Handbruch" ins Krankenhaus gefahren ist, nach einer Untersuchung ist es nur eine Prellung. Ob LeNeveu morgen einsatzbereit ist, steht noch nicht fest und wird sich morgen entscheiden
Mit etwas mehr Hirn gegen wien spielen ist auch kein nachteil
Ich könnt zur Zeit einen Teddybären reinstellen und Wien schießt keine Tore...
Nachdem keiner lösen konnte, es fehlen zur Zeit >nur Kleinigkeiten< sagt Samuelsson. :wacko:
Nachdem keiner lösen konnte, es fehlen zur Zeit >nur Kleinigkeiten< sagt Samuelsson. :wacko:
Und das glaubst du er meint?
Keine Ahnung. Ist nur die Lieblingsaussage von Eishockeytrainern in den letzten Jahren in der Liga geworden siehe Viveiros, Stewart, Samuelsson. Sagen sie immer - bedeutet meist: Keine Ahnung, was los ist, wir spielen seit Wochen schlecht.
Habs lustig gefunden, weil ich gestern sagte, wir werden morgen bestimmt wieder lesen, es fehlen nur Kleinigkeiten... Et viola!
Nur hast du die gestrige Partie nicht gesehen und da kannst den Jungs echt nix ankreiden (abgesehen davon das die Villacher eben kaltschnäuziger vorm Tor waren - die machen aus 1er Chance 2 Tore und wir kriegen nix rein)
Was willst nach so einen Spiel sonst sagen? Beleidigt in die Kamera schaun und jammern das der Gegner Glück hatte?
Es ging im Interview um die Allgemeinsituation im Vorfeld des Spieles gegen Linz, nicht um das KAC-Spiel im Speziellen.
Nur hast du die gestrige Partie nicht gesehen und da kannst den Jungs echt nix ankreiden (abgesehen davon das die Villacher eben kaltschnäuziger vorm Tor waren - die machen aus 1er Chance 2 Tore und wir kriegen nix rein)
Was willst nach so einen Spiel sonst sagen? Beleidigt in die Kamera schaun und jammern das der Gegner Glück hatte?
Dass ich das mal sage... Sicsche hat recht!