pech... jetzt heissts fighten
28.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals
-
-
- Offizieller Beitrag
Stream läuft super nicht ein einziger ruckler. Caps mit dem besten Spiel seit der Länderspiel Pause.
-
mhm wien definitiv mit den besseren chancen. 3x metall auch noch getroffen.
hotham nur mit sporadischen wechseln, wiedergut versucht sich zu zerreißen.highlight für mich im 1. drittl trotzdem gratton. wird von 2 spielern attackiert und behauptet die scheibe :thumbump:
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
maahhh - was für ein Lapsus!
sympathisches Interview von Lakos!
Falsch! Was für ein Lupa!
-
wenn die Caps SO weiterspielen, gibts noch rassige 40 Minuten!
-
Stream läuft super nicht ein einziger ruckler. Caps mit dem besten Spiel seit der Länderspiel Pause.
Ich hab ja eher den verdacht die spielen für normal immer so wenns auswärts spielen und keiner zuschaut (laola is ja fast unter ausschluss der öffentlichkeit ... die 100 viewer buuhuuu - auch wenn man den anderen immer so zuhört) - frag mich nur: WARUM NET AUCH DAHEIM SO? -
caps spielen überraschend (sehr) gut.
bin echt beeindruckt.der fehler von fraser kann passieren und ist eig.nur pech,
3x stange ist halt auch wirklich pech.
viell.dreht es sich ja im 2. dann führen wir nach 40min. mit 4:1, also keine sorge.stream über app und weiter über apple tv läuft perfekt, gibts nichts zu klagen.
-
Schwalbe
-
wenn man bedenkt das der vsv bis zum zagreb spiel gefühlte 5 stangenschüsse pro partie hatte passt das schon. spielstand kann auch so bis zum schluß bleiben 8))
seit wann ist pilloni vsv fan?
-
schwalbenkönig pusa
-
Olsson ist einfach ein PK Tier, gefällt mir immer besser
-
tooooooooooooooooooor
-
Yessssssssssssssss Baby,90% gehören Rotter von dem Tor,gefällt mir heute extrem gut
Edit: seit wann ist Soares Italo-Kanadier? Dachte immer der hat portugisische Wurzeln -
SO darf man gegen Villach nicht agieren.....
-
Bähhh so unnötig,vorher wärs schon Stockschlag gewesen [kopf]
-
-
Was für ein mieser Back Check unserer "1. Linie"
-
die verdrottelte Werbung nervt :wall:
-
Die XXXLutz merk ich schon fast nimmer,einfach ignorieren [kaffee]
-
ja der hat hat hat
aber wenn unsere so weiter spielen seh ich das ergebniss heute zumindest sekundär wenns net aufgeht. weil das is wirklich mal ne klare steigerung. sieg wär halt fürs ego gut
-
bin ganz deiner Meinung....
-
Stimmt,gefallen mir heute wesentlich besser als gegen den Kac,hinten sinds mir heute
eine Spur zu offensiv bzw. zu schlampig.
Mit Zaba haben wir endlich wieder mal einen echten Einser,der erste echte Klassegoalie
seit Chabot und Hauser
Edit: was der Schlacher fightet sehr fein,hat sich super entwickelt -
Bin gerade erst zum Schauen gekommen.... kann mir jemand sagen wer da als Backup im lineup angeführt ist??
-
Sehr nettes Spiel entwickelt sich gerade!
-
Caps leider mit zuviel Fehlern, die dem VSV immer gefährliche Breaks einbringen und Pech im Abschluss!
Villach spielt wie eine Auswärtsmannschaft..... -