Bin gerade erst zum Schauen gekommen.... kann mir jemand sagen wer da als Backup im lineup angeführt ist??
19 jähriger EBYSL Finne
Bin gerade erst zum Schauen gekommen.... kann mir jemand sagen wer da als Backup im lineup angeführt ist??
19 jähriger EBYSL Finne
Kaum ziehen wieder alle an einem Strang beim Forecheck sieht das richtig gut aus. Das Spiel stimmt mich positiv.
schenkts dem knöppel doch bitte ein eingerahmtes zaba bild für zhaus...
Nur weil er gut spielt?
Nur weil er gut spielt?
19 jähriger EBYSL Finne
Sorry mir fehlen 24 Std. Information (hatte Weihnachtsfeier ) ....wieso, weshalb, warum der 19jährige Finne???
muss jetzt mal auch ein Kompliment ausprechen --> die Laola-Dame wirkt kompetent und wissend, stellt sinnvolle Fragen...Bravo!
muss jetzt mal auch ein Kompliment ausprechen --> die Laola-Dame wirkt kompetent und wissend, stellt sinnvolle Fragen...Bravo!
Im Vergleich zum Papa...
für mich stellt sich die Frage nicht mehr WER von den Trayout's bleiben MUSS --> Olsen!
das hat sie auch von der mama
leider plätschert die partie so dahin, Caps müssten jetzt noch zulegen und mehr Druck erzeugen! Punkt wäre allemal drinnen!
Ich würde uns den Ausgleich vergönnen
Ich würde uns den Ausgleich vergönnen
DER ist gut
michi knöppl is der zweite erich weiss
...stream war besser wie erwartet, dafür Wiener schlechter, netter Sieg, so kanns weiter gehen...
Sorry mir fehlen 24 Std. Information (hatte Weihnachtsfeier
) ....wieso, weshalb, warum der 19jährige Finne???
Weinhandl angeblich bedient. kA warum nicht Kickert den Backup macht.
Caps haben das Spiel 60 Minuetn bestimmt, leider ein paar Fehler, die der VSV eiskalt ausgenützt hat.#
Allgemein, die Wiener mit einer ordentlichen Steigerung, was bleibt ist leider die eklatante Abschlussschwäche, sonst hätte man die Partie heute wohl verdient gewinnen können!
Schade, was bleibt ist der Optimismus, dass es weiter bergauf geht!
Grats nach Villach
Grats nach villach
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
kA warum nicht Kickert den Backup macht.
Ist mit der U20 in Frankreich. Wie Peter übrigens auch.
Weinhandl angeblich bedient. kA warum nicht Kickert den Backup macht.
Danke!
die caps spielen die barcelona taktik - gefühlte 80% Puckbesitz, nur hinterm tor schießt man eben keine tore
...stream war besser wie erwartet, dafür Wiener schlechter, netter Sieg, so kanns weiter gehen...
ecth? was hast dir von den caps erwartet? und vorallem was hast du dann nach dem 11:2 über die zagreber gedacht?
Mir hats gefallen, halt leider verloren... Grats nach Villach!
lg
Walu
die caps spielen die barcelona taktik - 80% Puckbesitz, nur hinterm tor schießt man eben keine tore
dicke Chancen waren genug vorhanden, der Puck springt halt leider zur Zeit nicht für uns! --> wird sich im Laufe der Saison auch wieder zu unseren Gunsten drehen, die Leistung heute war allerdings wider erwarten heute recht gut, und das stimmt mich freudig! 8))
ecth? was hast dir von den caps erwartet?
hmm, zug zum tor, weniger eigenfehler, mehr effektivität, was man sich halt so vom überlegenen tabellenführer erwartet...
p.s. nach dem sieg gegen die zagreber hab ich gedacht ich träume...