@ TVKC
Sorry!!! Ich täts ja edidieren, aber da du es zitiert hast bringt das nix.
lg
Walu
@ TVKC
Sorry!!! Ich täts ja edidieren, aber da du es zitiert hast bringt das nix.
lg
Walu
+3 blau weiss
Tipp auf einen klaren Sieg (+2 , +3) für Villach... Die Mundls sind zurzeit nicht so stark, wie am Saisonanfang...
Ich hoffe das der Muxn, Hartl und Wiedergut und Freitag wieder fit sind.
Ich hoffe das der Muxn, Hartl und Wiedergut und Freitag wieder fit sind.
Alle drei verletzt?
Alle drei verletzt?
Alle 3 krank lt. Kleiner Zeitung. Somit fraglich für Freitag...
Alle 3 krank lt. Kleiner Zeitung. Somit fraglich für Freitag...
Sollen sich ned blöd spielen, die Buam.
Krank Leistungssport betreiben kann schlimme Spätfolgen heraufbeschwören und das (speziell im Grunddurchgang) zu riskieren ist kurzsichtig und dumm.
Ich erinnere mich an nen Laufkollegen von mir - war krank, lief trotzdem Wachauhalbmarathon, und zwar gut... bis km 20 - Herzversagen... fast tot.
Passiert bei Sportlern nicht oft, aber es passiert - muss ned sein!
lg
Walu
pewal hat getwittert, dass er heute nach überstandener darmgrippe wieder das training aufnimmt. also wird er am freitag wohl spielen.
all i prey for is a working stream!!!!!!!!
die partie wird sicher spannend werden so gott will
all i prey for is a working stream!!!!!!!!
die partie wird sicher spannend werden so gott will
dem kann ich mich nur anschließen!!! Wobei, bei unserer Verbindung seh ich das Spiel wieder mit 5 Minuten Zeitverzögerung
dem kann ich mich nur anschließen!!! Wobei, bei unserer Verbindung seh ich das Spiel wieder mit 5 Minuten Zeitverzögerung
Ein guter Tipp!
Wenn Du ein IPad hast kannst du den Laola App. herunterladen, mit dem funktioniert es hervorragend!
Da läuft es anscheinend über einen anderen Server.
Wenn alle über schlechten Stream gejammert haben, habe ich damit immer noch bestens gesehen!
besserer tipp: villacher stadthalle, live vorort, ohne zeitverzögerung
Ich kann es kaum erwarten [Popcorn] .
Das wird sicher ein hochklassiges und spannendes Spiel werden! [prost]
...hab am Vortag Weihnachtsfeier, also kein guter Tag um weite Strecken im Auto zurückzulegen
Ein guter Tipp!
Wenn Du ein IPad hast kannst du den Laola App. herunterladen, mit dem funktioniert es hervorragend!
Da läuft es anscheinend über einen anderen Server.
Wenn alle über schlechten Stream gejammert haben, habe ich damit immer noch bestens gesehen!
Danke, aber bei uns ist`s egal welches Gerät ich an den Fernseher schließe, bin immer hinten nach.... hat aber den Vorteil dass ich vom Liveticker (handy) schon vorher weiß was passiert, so kanns nicht passieren dass man ein Tor versäumt weil man grad was zu trinken holt
Das wird sicher ein hochklassiges und spannendes Spiel werden! [prost]
dein wort in gottes ohr allein mir fehlt der glaube
Warum?
Ist das für dich nicht bester Trainer gegen offensiv attraktivste Mannschaft?
Was spricht dagegen?
Ist das für dich nicht bester Trainer gegen offensiv attraktivste Mannschaft?
Stimmt zum teil, besten Trainer haben wir, ja, aber ob ihr die offensiv attraktivste Mannschaft habt???
Frag mal den Eisbärli, ob er einen dahergelaufenen finnischen Järääpäänän oder Tommy Samuelsson für den besseren Trainer hält.
Mich schimft er immer, wenn ich auch nur die leiseste Kritik übe...
Und ja, personell haben wir eine sehr attraktive Offensive. Die verlernt in den letzen beiden Jahren leider immer wieder nicht nur das attraktiv sein selbst, sondern auch gleich das Tore schießen (nur eines mehr als DEC, 28 weniger als ihr!). Caps spielen auf Fussballergebnisse, sollen 1:0-Vorsprünge verteidigen und verlieren zur Zeit halt dann manchmal knapp. Trotzdem simma in der Tabelle vor euch.
Aber gegen euch Schlumpfis und den finnischschen Jäkäänänpää wirds reichen! Ergebnis 0:1
Die verlernt in den letzen beiden Jahren leider immer wieder nicht nur das attraktiv sein selbst, sondern auch gleich das Tore schießen
Trotz dem besten Trainer? Vielleicht trainierens auf einer Wasserader?
Super Hinweis! Das kann wirklich wahr sein!
Da wo heute die ASH steht, war früher ein riesiger Donauarm!
Gord, wir sind der beste!
Gord, wir sind der beste!
Wir auch!
Hotham dürfte morgen wahrscheinlich auch nicht dabei sein. Ist er auch verletzt?
Wenn Hockeyfans.at schreibt:
ZitatTORMASCHINE TRIFFT ABWEHRBOLLWERK: VSV ERWARTET CAPITALS
wäre man bis vor ganz wenige Jahre noch von umgekehrten Vorzeichen ausgegangen.
Edit: Quelle Samuelsson auf Hockeyfans.at:
" Jonathan Ferland, Joshua Soares und Mario Seidl fallen definitiv aus.“ Romario eventuell wieder dabei, das stimmt positiv!
WAs hat Soares jetzt schnell wieder?
Ich denke das sie Romano mit dem Soares verwechseln. Nur mein Gefühl.