1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

27.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 27. November 2012 um 00:00
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 2. Dezember 2012 um 20:54

Gewinn der KAC ärgerlich, aber geht inOrdnung, da wir unsere 4-minütige PP nicht verwerten konnten.

Vielleicht wird es Zeit die "Twins" zu trennen? Rotter darf ja auch hie und da wo anders agieren. Der Junge schluckt übrigens verdammt viel Eiszeit. Grats an Draschko! Da sieht man Auswirkungen der vermehrten Einsätze.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. Dezember 2012 um 20:55
    • Offizieller Beitrag

Grats nach Kl'furt.

Hab das Speil nicht mitverfolgt, aber wenn man den statistischen Spielablauf nachliest: klassische Auswärtspartie der Caps. Führung, dank kompliziertem Spiel nach vorne aber keine weiteren Tore, 1 bis 2 100er, dann Strafen, dann die Niederlage.

Das Wort Dreckspartie les ich in letzter Zeit schon wieder zu oft. Wurscht, ins Viertelfinale kommen wir! [prost]

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (2. Dezember 2012 um 21:02)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 2. Dezember 2012 um 21:05
    Zitat von TVKC

Grats nach Kl'furt.

Hab das Speil nicht mitverfolgt, aber wenn man den statistischen Spielablauf nachliest: klassische Auswärtspartie der Caps. Führung, dank kompliziertem Spiel nach vorne aber keine weiteren Tore, 1 bis 2 100er, dann Strafen, dann die Niederlage.

.

wo wir wieder beim Thema Taktik/Strategie landen - stellt sich Gratton mit seiner Linie eigentlich SELBST auf??? (was die Anzahl und Länge der Shifts betrifft).........Benoit ist ausser Form und körperlich mMn nicht wirklich 100% fit, was vermehrt regelmässig in dumme Fehler/Fouls endet.
    WARUM reagiert der Trainer nicht darauf?? - das verstehe selbst ich nicht......

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Dezember 2012 um 21:34

Mann Mann Mann... War das wieder eine Schweinspartie... Im 1. Drittel wär ich fast eingepennt... Gottseidank hatte ich noch mein Bier, auf das ich aufpassen musste, sonst wärs fast passiert.

Da war von Besserung nicht viel zu sehen... Erst im 3. Abschnitt ging's so halbwegs, und dann reichte es sogar zum Sieg. Aber wie gesagt, das war weit weg von dem, was mit diesem Team möglich wäre. Die NHLer retteten die Punkte...

Scofield wieder mal out, jetzt wird's dann wirklich Zeit, den Burschen abzumelden. In den paar Spielen hat er jetzt ja auch nicht wirklich was gezeigt.

Heidi heute im Caps Outfit auch ganz schick unterwegs gewesen, anfangs dachte ich, sie hat eine neongelbe Boa um den Hals ;)

• 13Meister
    Gast
    • 2. Dezember 2012 um 21:37
    Zitat

Die NHLer retteten die Punkte...

Falsch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Dezember 2012 um 21:42

Zumindest den Twinter gehts gut und es war nix gröberes - naja man freut sich über die kleinen Dinge

• Michoi
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2012 um 21:45

Bei Scofield ist es eine gebrochene und zwei angeknackste Rippen.

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…-runde-27.story

• sohngottes21
    EBEL
    • 2. Dezember 2012 um 21:51
    Zitat von Michoi

Bei Scofield ist es eine gebrochene und zwei angeknackste Rippen.

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…-runde-27.story

war das beim lakos check? komisch...

naja, dennoch alles gute an scofield und auch pinter, dems ja scheinbar (zum glück) eh gut geht...

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Dezember 2012 um 21:54
    Zitat von ViecFan

wo wir wieder beim Thema Taktik/Strategie landen - stellt sich Gratton mit seiner Linie eigentlich SELBST auf??? (was die Anzahl und Länge der Shifts betrifft)

Zitat von sohngottes21

war das beim lakos check? komisch...

naja, dennoch alles gute an scofield und auch pinter, dems ja scheinbar (zum glück) eh gut geht...

Kann eigentlich nur da passiert sein weil er danach nimma spielte - gutte Besserung an Scofield von hier

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. Dezember 2012 um 21:55

Scofield sollt sich echt einen Bürojob suchen...vlt wär beim KAC noch was frei als Assistent Director von MV!

• onetimer79
    Gast
    • 2. Dezember 2012 um 22:01
    Zitat von waluliso1972

Seh ich (als alter Sack) ja auch so, aber da sind wir wohl alleine - der gute Corey wird in wenigen Wochen 29. :D
    ==> Myers 22, Gagner 23, Cogliano 25.
    Auch wenn Lundblom ne Niete ist (quasi unser Doell) - wir sollten bei dem Thema allesamt stad sein, oder?! ;)

Zum Spiel:
    Anfangs ganz schlechter KAC, dann schlechte Caps und später noch schlechtere Schiris.
    Myers hat mir getaugt, aber ansonsten wars großteils ne Hundspartie.

lg
    Walu

Stimmt "jung"war maybe unglücklich ausgedrückt,meinte eher mit jung auf seine
    Nhlerfahrung bzw.Nhlzeit k.a. wie ich es sonst schreiben soll.
    Denke Du weißt aber eh was ich meine,man ist nur so alt wie man sich fühlt,
    erinner mich bitte in 14 Tagen zum 33.Geb. :P

Zitat von ViecFan

wo wir wieder beim Thema Taktik/Strategie landen - stellt sich Gratton mit seiner Linie eigentlich SELBST auf??? (was die Anzahl und Länge der Shifts betrifft).........Benoit ist ausser Form und körperlich mMn nicht wirklich 100% fit, was vermehrt regelmässig in dumme Fehler/Fouls endet.
    WARUM reagiert der Trainer nicht darauf?? - das verstehe selbst ich nicht......

Danke mein Reden/Denken :thumbup:
    Beni zzr.extrem weit weg von dem was er kann/könnte,gefällt mir überhaupt net.
    Keine Ahnung was los ist,kein Aufreiben am Gegner,(fast) keine gewonnen Bullys,
    im PP ala Rotter lieber im Kreis fahren statt einen Pass zu spielen.
    Die vergebene Chance im 3.Drittel vorm halbleeren Tor war mmn.
    sehr bezeichnend,ich mag den "alten"Captain wieder,hoffe er fängt sich bald ;(
    Für mich sind Soares und Blatny,auch wenns erst die 2.Partie war,zzr.die Center.

@Scofield: Rippen?Seit wann hat man die Rippen auf Kopfhöhe? :rolleyes:
    Gute Besserung,Wahnsinn was der verletzt ist,ist ja auf Rotterniveau :thumbdown:

• coach
    YNWA
    • 2. Dezember 2012 um 22:03

der kac ein verdienter sieger in einem insgesamt recht mauen spiel.
    highlight beim kac sind eigentlich nur individuelle leistungen einzelner spieler (gagner, lundmark, ...)
    iMo haben wir auch 2 starke goalies - chiodo stark heute.
    ansonsten ... ach, lassen wir das.

die zeit wird uns die antworten auf viele offene fragen geben.

• christian 91
    NHL
    • 2. Dezember 2012 um 22:15

über die forcierung vom körperspiel kamen wir wieder ins spiel. ein großes lob an jamie lundmark der sich für's team und den erfolg zersprangelt. so sehr ich die kritik an den leistungen der schiedsrichter verstehen kann so sehr sehe ich an der neidigen verschmähung unserer NHL *stars* zu wenig zündstoff um sinnvoll streiten zu können, aber kopfschütteln kann ich. eine kleine steigerung war ersichtlich, mehr nicht. was mir heute aufgefallen ist: in drittel eins steht zuerst weber, dann viveiros und dann olsson. im zweiten drittel dann olsson, viveiros und dann weber um in drittel drei dann wieder position aus dem ersten einzunehmen. geht also jeder trainer mit seinem part mit um eben so näher an seiner zu coachenden position zu sein?
    achja: gähn, zu diesem roten mafia-gequatsche :evil:

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2012 um 22:36

na gottseidank geb i mir den ganzen KAC müll nicht
    ich sag nur - verdient gewonnen weil wir wiener ganz einfach wieder ZU DUMM waren

ihr klafus seids bei weitem noch nicht gut - geschweige denn das ihr momentan ein recht auf die top 6 hättets....
    ?(

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 2. Dezember 2012 um 22:45
    Zitat von marchfeldcap

na gottseidank geb i mir den ganzen KAC müll nicht
    ich sag nur - verdient gewonnen weil wir wiener ganz einfach wieder ZU DUMM waren

ihr klafus seids bei weitem noch nicht gut - geschweige denn das ihr momentan ein recht auf die top 6 hättets....
    ?(

Ein Recht auf die Top 6? Was laberst du da bitte?
    Du weißt aber schon, dass wir gerade gegen euch gewonnen haben oder? Folgeschluss -> ihr habt noch weniger "ein Recht".

Genausowenig wie eine Mannschaft, die sich 11:2 abschießen lässt..

So ein Blödsinn!

• Stone12
    Rolling Stone
    • 3. Dezember 2012 um 08:53

Wir haben gewonnen, obwohl die "Heiligen 3 Könige" an der Bande standen! :D

• pulce
    NHL
    • 3. Dezember 2012 um 08:57
    Zitat von Stone12

Wir haben gewonnen, obwohl die "Heiligen 3 Könige" an der Bande standen! :D

Danke meinen Tag hast gerettet, werd erst am Mittag aufhören mich zu zerkugeln....... :thumbup:

• DiMauro15
    EBEL
    • 3. Dezember 2012 um 09:35

Frage, hat Pirmann gestern mit Schuller und Doell gespielt oder war er überhaupt nicht im Line-Up? Im TV nicht ein Mal zu sehen.
    Der Torjubel von Gagner (2:2) und Cogliano (3:2) widerspricht den Theorien, dass die Jungs sich nur Warmulaufen. Super Emotion!

• christian 91
    NHL
    • 3. Dezember 2012 um 09:39

markus pirmann hat schon am freitag krankheitsbedingt gefehlt.

• pulce
    NHL
    • 3. Dezember 2012 um 09:39

# 44 wegen Grippe nicht dabei - sollte aber nächste Woche wieder einlaufen

• ozzy74
    Gast
    • 3. Dezember 2012 um 09:41

völlig verdienter sieg des kac.

die caps schalten nach einer führung leider immer einen gang zurück und versuchen nur zu verwalten. ts hat dies ja im interview vor dem 3. angekündigt - wie gut dies funktioniert hat man ja schon zuletzt gegen graz oder laibach gesehen.

sich auf die heads auszureden ist zu billig - was hat man in klagenfurt erwartet, wenn man sich so einbunkert - klar bekommt die heimmannschaft das eine oder andere pp. zudem wird es nicht viele spiele geben, die man mit 2 geschossenen toren gewinnen kann.

imo hat die mannschaft einfach viel zuwenige spieler, die auch tore erzielen können. bin schon gespannt, wann dies auch den verantwortlichen bewusst wird. für die et wäre zumindest für den spot von lundbohm ein anderes kaliber wünschenswert - und sei es nur für dieses turnier.

für die nächsten spiele kann man mit dieser "kontroll-taktik - ohne scoring punch" nur viel glück wünschen. der vorsprung auf platz 7 wird schmelzen, denn so wird es auch in villach und linz genau 0 punkte geben....

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. Dezember 2012 um 09:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ozzy74

für die nächsten spiele kann man mit dieser "kontroll-taktik - ohne scoring punch" nur viel glück wünschen. der vorsprung auf platz 7 wird schmelzen, denn so wird es auch in villach und linz genau 0 punkte geben....

davon gehe ich auch aus daß das zwei nuller werden.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. Dezember 2012 um 09:51
    • Offizieller Beitrag

Bin auch von der 0er-Theorie überzeugt. Seit Runden taktisch planlos, vorne ohne Ideen, teilweise verzweifelt, ohne Spielwitz, ohne Leichtigkeit. Als ob es ihnen jemand abtrainiert hätte :S

Vielleicht unterschätzt uns ja jetzt Villach, die sind seit gestern eh scho wieder quasi Meister :D

• ozzy74
    Gast
    • 3. Dezember 2012 um 09:59
    Zitat von TVKC

Bin auch von der 0er-Theorie überzeugt. Seit Runden taktisch planlos, vorne ohne Ideen, teilweise verzweifelt, ohne Spielwitz, ohne Leichtigkeit. Als ob es ihnen jemand abtrainiert hätte :S

das sehe ich nicht so.

es ist "zuviel taktik" - dieses abschalten und auf "kontrolle spielen" funktioniert zur zeit überhaupt nicht. solange sie nach vorne spielen "dürfen" ist das ganze ok. wir schiessen nur viel zu wenig tore, weil serienweise chancen stümperhaft vergeben werden...

• DiMauro15
    EBEL
    • 3. Dezember 2012 um 09:59
    Zitat von pulce

# 44 wegen Grippe nicht dabei - sollte aber nächste Woche wieder einlaufen

Gracias für Pirmann Info!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™