1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

26.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 25. November 2012 um 00:00
  • vsv14
    EBEL
    • 30. November 2012 um 21:23

Wir sollten uns über den stärksten Kac seit Menschengedenken nicht lustig machen ,bei uns ist auch die Kacke gewaltig am dampfen.. [Popcorn]

• Blauadler
    KHL
    • 30. November 2012 um 21:25

Was ist los mit den VSV Fans in Salzburg??? Infos?

• hockeytime
    NHL
    • 30. November 2012 um 21:28
    Zitat von vsv14

Wir sollten uns über den stärksten Kac seit Menschengedenken nicht lustig machen ,bei uns ist auch die Kacke gewaltig am dampfen..

aber wir wissen, wie es mit dem stärksten vsv aller zeiten geendet hat :D

burschen seids nit bös, aber das es die bullen einmal krachen lassen werden war wohl allen klar, wir sind halt leider dazwischen gekommen

• MrHyde
    NHL
    • 30. November 2012 um 21:35

[B]Salzburger Lehrstunden für die Villacher Adler[/B]
    Mit frischem Blut im Kader zeigte Red Bull Salzburg im Heimspiel gegen den VSV sein offensiv brandgefährliches Gesicht. Manuel Latusa mit einem Hattrick, Neuzugang Rob Schremp mit vier Assists und das Page Team fertigte die Adler mit 6:2 ab. Die Bullen arbeiten sich mit diesem Kantersieg näher an die Top 6 heran.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/43463/salzburger-lehrstunden-für-die-villacher-adler']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Benny-78
    NHL
    • 30. November 2012 um 21:35
    Zitat von hockeytime

wir sind halt leider dazwischen gekommen

blöderweise kommen wir halt immer dazwischen, wie in dornbirn letztens. auch blöd das zagreb sein letztes spiel verloren hat, also wird das nix mit sonntag, oder? :sleeping:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. November 2012 um 21:37

komisch, grabner nicht mehr am eis wegen einer verletzung, schon bekommen wir kein tor mehr ... aber schiessen tun wir auch keins mehr :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 30. November 2012 um 21:45

So, am Sonntag erwart ich mir eine deutliche Reaktion der Mannschaft!! Hoffentlich ist es beim Grabse nichts Böses :S

• Vs-Jason
    EBEL
    • 30. November 2012 um 22:29

Erstmal Gratulation an Salzburg , es scheint als würde das power Spiel wieder da sein :thumbup:

Zu uns ich bin sehr stolz wenn unsere jungen am Eis sind , das macht Spaß und wenn man den blick nach vorne nicht verliert wird das mal eine Wahnsinns Truppe , über den Rest will ich heute nicht viel sagen , außer es war ein schnelles Spiel technisch Top der Rest eher Flop :whistling: Hannu jetzt wird's zeit ,was aus deinen Körbchen zu zaubern :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. November 2012 um 22:38

was is jetzt mit unsre affn im away sektor?

schöne schei+e wieder mal, vorne immer schlechter, hinten immer schlechter! wenn wir jetzt nicht wach werden rauschen wir durch bis auf platz 8 oder schlimmer - die liegen punktetechnisch alle extrem knapp zusammen!
    ich versteh nicht warum man von einem extrem ins andere rutscht...

• valentin
    Gast
    • 30. November 2012 um 22:39

Gratulation an PP - wenn es brennt, weiss er was zu tun ist. Kein grossartiger Trainer, aber ein guter Taktiker!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 30. November 2012 um 22:44

Ende 2 Drittels war der Sektor fast Lehr was genau war keine Ahnung ich verfolgte das Spiel von einen Spitzer !

• DMW8
    EBEL
    • 30. November 2012 um 22:49

Na mein lieber Jason, du hattest wohl nicht nur EINEN Spritzer, oder?
    ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 30. November 2012 um 22:51

Sitzplatz eher 8))

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. November 2012 um 23:43

also der sieg war schön, aber heut sind halt auch die rein gegangen, die bei uns sonst irgendwie abgewehrt wurden oder knapp vorbei
    heut hat der gegner auch viele zimelich 100%ige ausgelassen, die in den spielen davor zu treffern führten, das 5:2 war auch mMn knapp abseits, der fehlende protest spricht aber eher dafür, dass ich unrecht hab

also ich warte noch ab, ob der turnover wirklich erreicht worden ist, v.a. Villach hats ab dem 3:2 in der verteidigung sehr leger gehandhabt ;)
    speziell Schremp scheints aber spaß zu machen ^^

ein teil der VSV anhänger wiedermal :thumbdown:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Dezember 2012 um 00:10

gerade die zusammenfassung gesehn - böse zungen mögen behaupten das tolle extra skating training hat zuviel kraft gekostet denn bis zum 3:2 konnte man mithalten, danach sahs kraftlos aus...

• Patrick
    EBEL
    • 1. Dezember 2012 um 02:06

Gute Leistung!
    Hätte ich wirklich nichtnedacht.-...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. Dezember 2012 um 04:20

Habe mir auch das Video gerade angesehen.Unterluggauer spricht von vielen Kleinigkeiten und Järvenpä von Ergebnistäuschung! Ich sehe da aber grobe Schnitzer in der Verteidigung.Da fehlt meist die komplette Zuordnung.Da sieht man teilweise wie die Verteidigung durcheinander ist und keiner weiß wem der Mann gehört. Im Abschluss auch wieder zu kompliziert.Da spielt Hughes lieber den Querpass obwohl der Stürmer gedeckt ist, anstatt aus der besseren Position selber zu schießen! Da fehlt mir die Kaltschnäutzigkeit !! Die Zuordnungsfehler in der Verteidigung waren schon im Ungarn Spiel so krass, und von den nach wie vor zu passiven Stürmern in unserem Verteidigungsdrittel möchte ich erst gar nicht sprechen! Wir laufen ständig in Konter und dass passiert schon seit x Spielen. In Ungarn hatten wir einen Wechselfehler, da fuhren alle vom Eis und die Ungarn spielten mit 5:0 auf unseren Tormann, was dann auch das 4:1 war. :wall: Ich kann nur sagen das Ergebnis war nicht täuschend sondern absolut verdient verloren! Kann nur hoffen dass da jemand bald wieder Ordnung in die Truppe bringt, weil sonst schaut's bald ganz düster aus !

• Christoph_20
    KHL
    • 1. Dezember 2012 um 10:28
    Zitat von Vs-Jason

Erstmal Gratulation an Salzburg , es scheint als würde das power Spiel wieder da sein :thumbup:

Zitat von Vs-Jason

Zu uns ich bin sehr stolz wenn unsere jungen am Eis sind , das macht Spaß und wenn man den blick nach vorne nicht verliert wird das mal eine Wahnsinns Truppe , über den Rest will ich heute nicht viel sagen , außer es war ein schnelles Spiel technisch Top der Rest eher Flop :whistling: Hannu jetzt wird's zeit ,was aus deinen Körbchen zu zaubern :thumbup:

die jungen wären noch besser, wenn wir schon vor 2 jahren angefangen hätte, sie mehr einzusetzen.

vor 2 jahren, als ich göhringer, platzer usw. gefordert habe, bin ich noch ausgelacht worden hier......

nun freuen sich alle mit den jungen, das freut mich.

auch ich hab ein bisserl ahnung vom eishockey, nicht nur einige blau-weißen zeitgenossen in diesem forum hier....

zu der momentanen krise: wir sind defensiv einfach zu schwach. es wurde am anfang viel kaschiert, weil wir im sturm einfach alles getroffen haben. jetzt, wo wir nicht mehr vorne alles treffen, ist eben der alltag eingekehrt. dieser alltag heißt mit dieser verteidigung: platz 6-10....leider

• c-bra
    EBEL
    • 4. Dezember 2012 um 21:20

uuups - jetzt hätte ich fast vergessen...

die bilder vom freitag sind online

c-bra.info

garnedmal schlecht ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™