1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

25.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 20. November 2012 um 00:00
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. November 2012 um 18:59

Einfach nur bitter...

• GordieHowe
    Gast
    • 25. November 2012 um 19:01

Lamoureux auch wieder einmal mit einer 10er Strafe.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 25. November 2012 um 19:18

:wall: ohne Worte !!!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. November 2012 um 19:38

4-1 fehervar (magosi)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. November 2012 um 19:39

Das wars dann wohl für heut, schade.

• Él comprende
    KHL

Na serwas! Nun auch noch das 4:1 für die Ungarn, da ist aber mal ordentlich der Wurm drinnen! :( Schätze, dass wir bereits nächsten Sonntag unter dem Strich sind...

• Stefan1403
    hoho

die erwartete niederlage......

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 25. November 2012 um 19:40

s'peinlich!

• Benny-78
    NHL
    • 25. November 2012 um 19:42
    Zitat von Stefan1403

die erwartete niederlage......

so 'is, nur gegen wen willst momentan gewinnen? vielleicht bei den wundertüten in sbg am freitag...

• DieblaueRapunzl
    NHL

jetzt könnten die jungs langsam mal wieder was reißn...

blôd nur dass nach salzburg, zagreb wien und znaim auf uns warten...

• vsv14
    EBEL

Irgendwie Spielen wir derzeit etwas lauwarm.. ?(

• GordieHowe
    Gast

Altmann heute wieder mit einem satten -3, Pretnar, Ryan, Pusa , Grabner -2: bleib dabei die Linie ist viel zu offensiv, die sollte man schleunigst auseinanderreißen.

• Speckbrot
    localhoRst

Und schon wieder Stangenschuss! Irre, wie oft wir auf die Latte schießen! Heute sind es schon vier!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. November 2012 um 19:44

Leute, fast 1000 Km Busfahrt in 3 Tagen, dazu die Autogrammstunde.
    Kein Wunder das die fertig sind.

• Stefan1403
    hoho
    • 25. November 2012 um 19:44
    Zitat von Benny-78

so 'is, nur gegen wen willst momentan gewinnen? vielleicht bei den wundertüten in sbg am freitag...

gute frage. irgendwann geht jede unform zu ende :D meine devise. ^^ was ich besonders arg find ist wie schlecht wir PP spielen......

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. November 2012 um 19:45
    Zitat von Benny-78

Nein, das glaub ich eher nicht. Übrigens gabs am Ende wieder einen Lattenkracher von Hartl :S ...Krise, würd ich sagen.

• Horst Adler
    EBEL
    • 25. November 2012 um 19:47

Somit sind wir das schlechteste Team der Liga. Solche Unkonstanz beklage ich schon seit ein paar Saisonen und sie hat uns immer das Genick gebrochen.

Rasiert die behinderten Bärte wieder ab und spielt endlich Eishockey!

• vsv14
    EBEL
    • 25. November 2012 um 19:48

Die 1000 km hast schon bei der Vorarlbergfahrt verbraucht,wir sollten nach keinen Ausreden suchen... [kaffee]

• Él comprende
    KHL
    • 25. November 2012 um 19:49
    Zitat von Wodde77

Leute, fast 1000 Km Busfahrt in 3 Tagen, dazu die Autogrammstunde.
    Kein Wunder das die fertig sind.

Klar, nur sollte das für gestandene Profis nur bedingt als Ausrede gelten! Außerdem ziehen sich diese lustlosen Darbietungen ja schon über mehrere Runden hin, nicht erst seit Freitag.
    Noch ist nichts passiert, nur muss man jetzt schleunigst wieder aufwachen, um nicht komplett durchgereicht zu werden... :S

• Vs-Jason
    EBEL
    • 25. November 2012 um 19:52

Fürchte das Freitag nicht mal ein Punkt drin ist, mit dieser derzeitigen Form bekommst gegen Innsbruck eine aufs Dach. Bin mit den Spiel eigentlich ganz zufrieden aber ein wenig Körperspiel könnte nicht schaden das fehlt uns hinten vorm Tor und und und, gerade vor den eigenen Goali muss man aufräumen leider .
    Mit Pech stehst heute schon untern Strich wenn die anderen hinter uns nicht immer für uns spielen würden , wer weiß vielleicht lösen wir Kac unterm Strich ab !!!!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 25. November 2012 um 19:53
    Zitat von Él comprende

Klar, nur sollte das für gestandene Profis nur bedingt als Ausrede gelten! Außerdem ziehen sich diese lustlosen Darbietungen ja schon über mehrere Runden hin, nicht erst seit Freitag.
    Noch ist nichts passiert, nur muss man jetzt schleunigst wieder aufwachen, um nicht komplett durchgereicht zu werden... :S

Wenn du jetzt auch das 2:3 gegen Laibach zu Hause meinst, dann kann ich dir nur widersprechen! Da waren wir besser und hatten einfach nur Pech! Heißt nicht, dass Laibach nicht
    verdient gewonnen hat. Aber so viele Lattenschüsse sind auch ein Kunststück!

Ich bin mir sicher. Demnächst geht uns wieder einmal der Knopf auf und da werden wir wieder ähnlich wie am Beginn der Saison durchstarten, da bin ich mir sicher!
    Da braucht nur einmal ein Puck anstatt an die Latte ins Tor gehen.

• Benny-78
    NHL
    • 25. November 2012 um 19:55
    Zitat von VSV 22

Krise, würd ich sagen.

gemma, thread eröffnen.oder doch erst wenn ma hinter den roten sind.dann hamma uns einen solchen auch verdient :D

• gm99
    Biertrinker

Drei Punkte aus den sechs Partien seit der Länderspielpause, und das bei eigentlich durchwegs schlagbaren Gegnern :S
    Jetzt wird's dann aber doch wieder Zeit für halbwegs regelmäßigen Punktezuwachs.

Dabei war ich zu Beginn fest davon überzeugt, dass uns heuer so ein Einbruch nicht passieren wird.

• Wodde77
    Get schwifty

Ja stimmt eh.

Aber im Moment läuft halt alles gegen uns.
    Zuerst so eine Lulupartie gegen die Dornbirner, dann ein paar hundert KM zurück, dann die depperte Autogrammstunde, dann wieder in den Bus ein paar hundert KM nach Fehervar.
    Das dies keine Ausrede sein darf ist klar, trotzdem versteh ich das der Einsatz dann darunter leidet.

Ausserdem:
    Ich möchte gar nicht wissen wieviele Lattenschüsse wir in den letzten paar Spielen hatten, was will man dagegen schon grossartig machen?

• GordieHowe
    Gast
    • 25. November 2012 um 19:58
    Zitat von Speckbrot

Ich bin mir sicher. Demnächst geht uns wieder einmal der Knopf auf und da werden wir wieder ähnlich wie am Beginn der Saison durchstarten, da bin ich mir sicher!
    Da braucht nur einmal ein Puck anstatt an die Latte ins Tor gehen.

Sehe ich auch so, eine richtige Krise wäre es wenn man sich keine Chancen mehr erspielen könnte, aber man sieht es ja auch an der Schussstatistik Fehervar 25 Villach 46!
    Trotzdem darf man die jetzige Situation nicht unterschätzen und die Lehren daraus ziehen.
    Die Schwächen sind ja eh bekannt Teamdefensive und Powerplay (heute auch wieder 5 versiebt).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™