@Diskussion: schon allein die erste Zeile deiner Antwort lässt erahnen, woran eine Diskussion scheitert. Dazu der letzte Satz, der zeigt, dass du keine andere Meinung zulässt als deine eigene.
Nö, respektiere deine Meinung durchaus und lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. Und dass ich nicht irgendwelche Forums-Trends nachplappere, wird jeder mitbekommen, der meine Beiträge liest.
Ich finde im Gegensatz zu dir halt, dass die Mannschaft angesichts der heurigen Performance noch viel zu wenig Dampf bekommt, es weiterhin viel zu bequem von Aussprache zu Aussprache weiterläuft.
Der Misserfolg ist "normal" geworden, es gibt kein Donnerwetter mehr, es wird einfach hingenommen, der Anspruch und die Selbstwahrnehmung passen nicht mehr zum KAC. Stell dir sowas mal bei Bayern München vor - da steht kein Stein mehr auf dem anderen, wenn die Mannschaft sich so gehen lassen würde.
Diskutieren hier im Forum bringt vielleicht wirklich nicht allzu viel - andererseits übernehmen die Medien sehr wohl regelmäßig das Stimmungsbarometer aus dem Forum.