1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

24.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 18. November 2012 um 00:00
  • wapedo
    Nationalliga
    • 23. November 2012 um 22:32

zitat: "Ist das ein überdimensionaler Knochen, der gerade vom Bullypunkt weggebracht wurde" Ja das ist ein Hundeknochen.

cole, hat als Villach den Puck hatte, einen dornbirner spieler bearbeitet, beim ersten Mal gab es nix. dann fuhr Cole dem Spieler hinterher und Checkte ihn nochmals mit dem Stock, der Schiri war zwei Meter daneben..

Das nichtgegeben Tor von Dornbirn, muss ich ja nicht extra Kommentieren, auch wenn so was unverstädndlich ist.

Unsere Mannschaft war heute nicht sehr gut, zusehr wurde auf nicht verlieren gespielt. Der Villachter Torhüter war für mich der beste aus dem Gästeteam.
    Ich denke dass unsere Mannschaft, etwas mehr für das Spiel gemacht hat und daher verdient gewonnen wurde.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 23. November 2012 um 22:34

4 Punkte bis zum Strich Sonntag zählt nur der Sieg !!!!!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. November 2012 um 22:52
    Zitat von wapedo

zitat: "Ist das ein überdimensionaler Knochen, der gerade vom Bullypunkt weggebracht wurde" Ja das ist ein Hundeknochen.

Zitat von wapedo

cole, hat als Villach den Puck hatte, einen dornbirner spieler bearbeitet, beim ersten Mal gab es nix. dann fuhr Cole dem Spieler hinterher und Checkte ihn nochmals mit dem Stock, der Schiri war zwei Meter daneben..

Ja und dass bei einem Villacher Angriff mit 3 auf 1. im darauf folgenden Powerplay fiel der Ausgleich! sinnbildlich für die momentane Einstellung!

Zitat von wapedo

Das nichtgegeben Tor von Dornbirn, muss ich ja nicht extra Kommentieren, auch wenn so was unverstädndlich ist.

Eindeutig ein schiedsrichterfehler. Einfach zu früh abgepfiffen.

Zitat von wapedo

Unsere Mannschaft war heute nicht sehr gut, zusehr wurde auf nicht verlieren gespielt. Der Villachter Torhüter war für mich der beste aus dem Gästeteam.
    Ich denke dass unsere Mannschaft, etwas mehr für das Spiel gemacht hat und daher verdient gewonnen wurde.

absolut richtig!

ich weiß nicht ob ihr durch den schlechten Stream die Penaltys gesehen habt.
    aber die beiden von Taylor und Hughes waren auch ein Spiegelbild davon was sie momentan aufs Eis bringen.

Taylor macht alles richtig aber wenn er nur noch die Scheibe über die Linie bringen muss, versagt er.

Und Hughes macht 27 Haken bis zum Tor, und dann verstolpert er.

Ich hoffe nur dass MJ die Spieler jetzt mal richtig wachrüttelt!

• DMW8
    EBEL
    • 23. November 2012 um 23:17

Liebe Maske, wer ist denn bitte Dein MJ??
    Mannu järvenpää??

• Adlerblut
    Gast
    • 23. November 2012 um 23:24

Auch wenn ich mich wiederhole, aber Taylor, Hotham und Cole sind sowas von umsonst, da wäre es sinnvoller, mehr Jungadlern aus der U20 zu Einsätzen zu verhelfen. Es muss ein gestandener Verteidiger her, der hinten aufräumt, Ruhe reinbringt und nicht das halbe Spiel vorne zu finden ist.

Die Mannschaft pendelt sich zwar so langsam da ein, wo man sie erwarten konnte, aber die Playoffs sind noch lange lange nicht abgesichert, also sollte man schnellstmöglich wieder zu einfachem aber effektivem Spiel zurückfinden und vor allem hinten aufmerksamer sein.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. November 2012 um 23:30
    Zitat von DMW8

Liebe Maske, wer ist denn bitte Dein MJ??
    Mannu järvenpää??

Meinte natürlich HJ :D

Aber danke :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. November 2012 um 23:34
    Zitat von Die Maske

Meinte natürlich HJ :D

Pass auf, mit solchen Abkürzungen musst vorsichtig sein ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. November 2012 um 23:56

Shit happens! Hab die andern Penaltys jetz nicht gesehn, aber Hughes war schon unglücklich, echt schön gemacht. Naja, 1 Punkt aus Dornbirn is natürlich bitter- aber immerhin besser als keiner. Ich glaub an die Mannschaft, zZ hama an kleinen Hänger aber das wird schon wieder. Fürs Alba-Spiel erwart ich mir momentan nicht viel, rechne mit einer weiteren Niederlage. Aber was ist allen Ernstes mit v.a. Hotham, Cole u Taylor los dass die nix zammbringen??? In Laibach gings doch auch, kann ja echt nit sein!?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. November 2012 um 00:08

Hotham und Cole bringen genau dasselbe wie in Laibach zusammen.

Heuer:
    Hotham: 23 Spiele/17 Punkte/ +7
    Cole: 12 Spiele/6 Punkte/ +0

Vorjahr:
    Hotham: 53 Spiele/29 Punkte/ +3
    Cole: 60 Spiele/20 Punkte/ -13

Gerade die +7 von Hotham sind wirklich nicht schlecht.

Also ich kann die Kritik nicht verstehen, man hat bekommen was man gekauft hat, der einzige Taylor hat halt im Moment NULL Selbstvertrauen.

• Meandor
    NHL
    • 24. November 2012 um 05:12

Die KTZ schickt immer hochkarätige Autoren nach Dornbirn. Letztes Mal war es der Hr. "D. Birn", gestern der Hr "V. Berg". Echt originell der kleine Berger. :)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 24. November 2012 um 09:45

Zu leicht wird's unseren Gegnern gemacht , dann muss man froh sein gegen Dornbirn einen Punkt gemacht zu haben !!!
    Langsam sollte Hannau ernst machen und die Jungs wach rütteln , den so wirds gegen Innsbruck auch schwer , an Sonntag ( Ungarn ) nicht zu denken :|

• weinrich #2
    Gast
    • 24. November 2012 um 11:46

Der Cole gehört normalerweise ,für seine Aktion gestern, vom VSV abgestraft! Unglaublich, wie der zeitenweise der ganzen Mannschaft schadet...

• HorstL
    EBEL
    • 24. November 2012 um 12:08
    Zitat von weinrich #2

Der Cole gehört normalerweise ,für seine Aktion gestern, vom VSV abgestraft! Unglaublich, wie der zeitenweise der ganzen Mannschaft schadet...

da hat heuer scheinbar wirklich jeder mindestens einen spieler solcher sorte in der mannschaft. fällt heuer wirklich sehr auf weils anscheinend immer die gleichen sin [kaffee]

• ecd
    Gast
    • 24. November 2012 um 12:20
    Zitat von wapedo

Unsere Mannschaft war heute nicht sehr gut, zusehr wurde auf nicht verlieren gespielt.

Absolut nicht deiner Meinung. Das war eine ganz starke Vorstellung der bulldogs, die dem Gegner wenig Spielraum gelassen hat. Immerhin hat man den VSV besiegt. ;)
    Offensivfeuerwerk kannst gegen die Adler nicht erwarten aber hinten haben alle brav ihre Arbeit gemacht inkl. DesRocher der Lamoureux um nichts nachgestanden hat.
    So kann man auch gegen die Großen bestehen.
    Der Schiri hat dem VSV einen Punkt geschenkt, was mich aber nicht sonderlich ärgert, da es sich nicht um einen Tabellennachbarn handelt.
    Verdienter Sieg der bulldogs, die den Sieg unbedingt wollten- und das hat man auch gesehen. [prost]

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 24. November 2012 um 12:30

Dasa Spiel des VSV gestern atte ungefähr die Qualität des Laola Streams (bitte was fällt denen ein, dass sie einfach mittne in Interviews und während dem Spiel einfach ein Werbefenster reinhaun und den Ton vom Stream abdrehen? Die ticken ja nicht mehr ganz ...)

Die Leistung des VSV war einfach schlecht, hinten müde, vorne Pause. Haben die die ganze Busfahrt lang gefeiert? OK, im ersten Drittel waren Sie vielleicht noch bemüht, aber danach war das ein Spiel zum einschlafen (wenn schon sich nicht ärgerns).

Kleines Bonmot am Rande: als der kleine Sohn meiner Freundin nochmal aus dem Bett gekrochn ist und sich zu mir vor den Computer gesetzt hat, hat er sofort begonnen "Suomi, Suomi, Suomi, .." zu schreien :) Ich weiß nicht ob er Pusa & Järvenpää erkannt hat, oder ob es die Ausfbahrungshallenstimmung aus der Dornbirner Eishalle war, die ihn an sein Heimatland hat denken hat lassen. Vielleicht waren es aber doch nur die schönsten Eishockeyfarben; eigentlich aber egal. Hauptsache er hat zur richtigen Mannschaft gehalten!
    :thumbup:

Aber zurück zum Spiel: Wenn der VSV nicht schleunigst an seine bereits gezeigten Leistungen anschließt und sich die Spieler nicht ein bisserl mehr zusammenreißen und wieder etwas mehr Ernsthaftigkeit zeigen, dann glaube ich dass wir ziemlich schnell in der Tabelle durchgereicht werden. Dass die Truppe das Potentil zu mehr hat, wissen wir - jetzt muss sie es auch wieder zeigen!

edit:
    Und Laola hat soeben eine Mail von mir bekommen. Das war wirklich eine ärgerliche Leistung von denen gestern!

Einmal editiert, zuletzt von Roki (24. November 2012 um 12:57)

• wapedo
    Nationalliga
    • 24. November 2012 um 13:06

na, na so schlecht war die leistung euerer mannschaft gestern nicht. zum ersten mal in dieser saison hat unsere mannschaft hinten dicht gemacht.

doch, das nicht gegeben tor der schiedsrichter war ärgerlich. zwei aus ungarn und zwei aus deutschland.
    ich weiss nicht was das überhaupt soll. der pfiff bei dem tor ist nicht zu verstehen!

• Stark.29
    Nationalliga
    • 24. November 2012 um 13:16

Bin ein grosser hj Befürworter , verstehe aber nicht wie man im Penalty schießen Taylor
    Raus schicken kann der ja eh so was von die hex am schläger hat!!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. November 2012 um 13:18

Taylor ist ein sehr guter Penaltyschütze, hat schon mehrere verwandelt.
    Ich denke Jä wollte ihm Selbstvertrauen geben.

• coach
    YNWA
    • 24. November 2012 um 13:19
    Zitat von Stark.29

Bin ein grosser hj Befürworter , verstehe aber nicht wie man im Penalty schießen Taylor
    Raus schicken kann der ja eh so was von die hex am schläger hat!!!

weil es dadurch auch wieder in die andere richtung gehen kann:

1. vertrauen vom trainer
    2. selbstvertrauen durch einen entscheidenden verwandelten penalty

is leider für hj und jt nicht aufgegangen.

versteh aber den trainer.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 24. November 2012 um 13:32

... Hoffentlich ist bald wieder ein derby, da gewinnen wir wenigstens!...
    nein, spass beiseite, wir wurden vom geilen sasionstart etwas geblendet. bei einem "normalen" saisonverlauf bis jetzt würd genau niemand meckern!
    würde mal behaupten wir sind genau da wo wir sein sollten.

• lyle
    Gast
    • 24. November 2012 um 13:47
    Zitat von Kimi Räikkönen

... Hoffentlich ist bald wieder ein derby, da gewinnen wir wenigstens!...
    nein, spass beiseite, wir wurden vom geilen sasionstart etwas geblendet. bei einem "normalen" saisonverlauf bis jetzt würd genau niemand meckern!
    würde mal behaupten wir sind genau da wo wir sein sollten.

Signed! Zwischen 3 und 5. Da wirds sich einpendeln und das passt auch so.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. November 2012 um 14:42

Jep, so sieht's auch aus!

(trotzdem wäre etwas mehr Biss gestern schön gewesen) ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 24. November 2012 um 16:18

Wer war alles mit Pusa saufen in Klagenfurt ? ( Scherz :D ) irgendwie fehlt einfach der letzte Biss ,anfangs waren wir so bissig wie nie zuvor und gingen vors Tor wo's weh tut . Jetzt fehlt es an der Durchschlagkraft ,hinten sind wir zu lasch und vorn zu verspielt , wir haben Lugge im Team sicher der beste blueliner der Liga wird im PP kaum bedient , ich hoffe auf baldige steigerrung der Jungs den Geld haben wir ja kaum eins um Leute zu Tauschen :pinch:

• coach
    YNWA
    • 24. November 2012 um 17:15
    Zitat von Vs-Jason

Wer war alles mit Pusa saufen in Klagenfurt ?

ein kac´ler 8))

• gandolfo
    Hobbyliga
    • 24. November 2012 um 20:01

hab wegen dem f*cking stream vor der OT abgedreht. was war zwischen pusa und bois ... fight?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™