über politische lager wird eigentlich nicht diskuttiert - alle sind sich einig das dörfler MIST verzapft

Gerhard Dörfler zur Causa Antti Pusa
-
Senior-Crack -
14. November 2012 um 08:21 -
Geschlossen
-
-
Pusa habe laut Dörfler als Eishackler also eine Vorbildfunktion, wurde noch nicht verurteilt, zeigt sich aber reuig und wird wahrscheinlich auch keine Freiheitsstrafe dafür erhalten.
Scheuch hatte "laut Dörfler" als Bildungsreferent des Landes Kärnten anscheinend keine Vorbildfunktion, wurde aufgrund seiner Straftat zu einer Freiheitsstrafe verurteilt, woraus man schließen kann, dass seine Tat gravierender als jene von Pusa ist (eh glasklar), aber für ihn galt dennoch natürlich die Unschuldsvermutung, die es bei Pusa offensichtlich nicht gibt. Aso, ich vergaß, Pusa ist ja ein Ausländer
Nur hat Dörfler nicht nur vergessen, Scheuch ein Flugticket zu besorgen, nein, er hat ihn auch noch gleich in seiner vorbildlichen Funktion belassen, als zukünftiger Häfnbruder quasi, sehr vorbildlich für die Auszubildenden
Der Dörfler sollte sich lieber selbst mal ein Ticket kaufen, am besten zum Mond, so daneben, wie er sich ständig benimmt
Ach ja: Und hat Dörfler bei Schuller eigentlich ähnliches gefordert? Oder ist das dann im Falle Schuller alles nicht so schlimm, weil erstens Österreicher und zweitens KACler? Diese Bemessung mit zweierlei Maß ist einfach nur zum .......
Aber vielleicht hat der "Landesvater" nun mit seiner Aussage 2 hartnäckige Wähler ausm Forum verloren, weil denen wird diese Aussage wohl auch nicht schmecken, wenn einer ihrer VSVler angegriffen wird. Somit hat diese Aussage vielleicht auch was Gutes
Ich hoffe doch, dass sich in meiner Heimat nach der nächsten Wahl einiges ändern wird. Wenn nicht, ist den Kärntnern ohnehin nicht mehr zu helfen, dann haben sie sich ihr Grab selbst geschaufelt
Hast recht mit deinen Aussagen!Das Traurige ist, dass die Kasperl wahrscheinlich nach wie vor viel zu viele Stimmen bekommen werden.... Wenns nicht so schön wär hier und Familie/Freunde hast, müsst man sowieso auswandern... Nur wohin....
-
Also Politiker, die sich als die gute alte BZÖ in den Wahlkampf schwingen, da ein sehr hohes Ergebnis einfahren und sich kurz darauf dem Herrn Strache anschließen (den in Kärnten bei der Wahl weniger als 10% gewählt haben), ohne den Wähler erneut zu befragen und in weiterer Folge nach unzähligen Korrputionsskandalen und Verurteilungen Neuwahlen mit undemokratischen Mitteln verhindern, sollten mMn bitte nicht über Vorbildfunktion reden.
Ein Graus was in meiner Heimat da teilweise vor sich geht... Wenn man sich so umhört wird sich im Frühjahr zwar was ändern, aber wohl nicht verbessern...
-
Na servas! Jetzt schaltet sich auch noch der Oberguru der Kärntner Korruptionclowns in diese Geschichte ein, das geht nun eindeutig in die falsche Richtung! Ausländerhetze deluxe, wahrscheinlich wird Pusa im nächsten Wahlkampf das Hauptthema Dörflers werden...
Und nach den Aussagen der betroffenen Bewohnerin, gab es "schwere Verständigungsprobleme" - vl. hört man sich zuerst auch mal Pusas Version an!?!?
Auf jeden Fall hat dieser Vorfall einen peinlichen Höhepunkt erreicht, wo ich nur mehr den Kopf schütteln kann -
Peinlicher gehts nicht, echt!!!! Zum Genieren!! :wacko: :wacko:
-
-
- Offizieller Beitrag
vl. hört man sich zuerst auch mal Pusas Version an!?!?
Nöö, man hört sich nur die Version von Scheuch an, welche ihm schon 2 Richter nicht geglaubt haben. Jeder Österreicher hat eine zweite Chance verdient, jeder Parteifreund unendlich viele und Ausländer natürlich gar keine, echt traurig!
Ich hoffe ja nur, dass sich der VSV nun nicht durch diese Aussage beeinflussen lässt, weil Dörfler in seiner Aussage auch die Förderungen erwähnt hat. Wär ja möglich, dass man dem VSV diesbezüglich Druck macht, dass Pusa entlassen werden muss, weil ansonsten keine Förderungen mehr vom Land kommen. Ich hoffe sehr, dass es nicht so eintritt, weil ob Pusa weiter beschäftigt werden sollte oder nicht, entscheidet der VSV und sonst keiner. Wie daneben sein Verhalten in dieser Nacht war, entscheidet das Gericht und sonst keiner, und schon gar nicht dieser Pausenclown.
Aber sollte es wirklich so kommen, dann wäre dies mehr als peinlich, weil man den KAC im Fall Schuller offensichtlich anders behandelt hat. Da würde die Vermutung nahe liegen, Dörfler will nur dem VSV eins reinwürgen, weil er mit dem KAC sympathisiert. Würde aber auch zu diesem Pack passen, wenn die Macht wieder mal missbraucht werden würde, um die eigenen Interessen zu befriedigen...
-
@MacStasy: Is leider so, obwohl ich Pusas Aktion natürlich nicht gutheiße!
Was mich aber extrem anzipft ist, dass sich nun auch noch die Politik ins Eishockeygeschehen einschaltet -
Schlimme Sache, das mit Antti Pusa. Vielleicht sollte der VSV eine Inseratenkampagne starten, um das ramponierte Image zu verbessern. Aber so etwas kostet viel Geld und Geld ist knapp in der Tiroler Straße. Ich hab's: das ganze läuft offiziell als Aufklärungskampagne des Landes und bezahlt wird es aus der Landeskassa so wie seinerzeit die Dörfler-ImageKampagne vor der letzten Wahl. Aber wegen dem muss sich die halbe freiheitliche Reguerungstruppe einschließlich Dörfler derzeit vor der Korruptionsstaatsanwaltschaft verantworten. Schwierig ist das.
-
Und Adlerblut wollte das Thema bereits auf Seite 6 geschlossen sehen.
Ober da schon geahnt hat, dass ein moralisches Dilemma auf ihn zu rast?
[Popcorn] -
um mal eines klarzustellen:
dörfler, 2x scheuch, petzner usw. usw. sind das fertige ergebnis der ära jörg haiders...nur mal so am rande.
kärnten hat ihn gewählt, kärnten hat das somit verdient! -
-
Jetzt mischt sich auch noch die Politik ein-na guate Nocht...
Der Pusa hat sich entschuldigt, der VSV gehandelt und die Gerichte werden das Ganze prüfen.
Man sollte auch mal zum Ende finden und dem Pusa seinen Fehler verzeihen. Oder wollt ihr den Jungen erledigen.
Er ist 24, hat sein Leben und seine Karriere vor sich. Ich find es reicht jetzt. -
um mal eines klarzustellen:
dörfler, 2x scheuch, petzner usw. usw. sind das fertige ergebnis der ära jörg haiders...nur mal so am rande.
kärnten hat ihn gewählt, kärnten hat das somit verdient!
Klar, weil ja jeder vorher schon weiß, was diejenigen die man wählt irgendwann mal tun (oder nicht tun) werden.... der Spruch mit dem "man bekommt die Politiker die man verdient" ist erstens abgedroschen, zweitens Stammtisch-Geplänker und drittens einfach dumm... -
Hoffe bzw kann mir eigentlich nicht vorstellen das der VSV diese Aussage(bzw Drohung wegen den Sponsorengeldern) vom Landesclown ernst nimmt, vor allem weil ich bezweifel(oder viel mehr hoffe) das der nächste Saison noch iwas zum Thema Land Kärnten,Geld und Sponsoring zu sagen hat
-
Klar, weil ja jeder vorher schon weiß, was diejenigen die man wählt irgendwann mal tun (oder nicht tun) werden.... der Spruch mit dem "man bekommt die Politiker die man verdient" ist erstens abgedroschen, zweitens Stammtisch-Geplänker und drittens einfach dumm...wenn man die politik verfolgte (also schwarz-blau ab 2000), sollte man wissen, dass man bei der landtagswahl 2008 glaub ich die hände weg von blau-orange lassen sollte oder irre ich mich da?
-
Für mich der beste beweis, POLITIK hat im sport nix zu suchen.
-
-
wenn man die politik verfolgte (also schwarz-blau ab 2000), sollte man wissen, dass man bei der landtagswahl 2008 glaub ich die hände weg von blau-orange lassen sollte oder irre ich mich da?
wenn man die Politik verfolgt (also rot/schwarz/blau/orange ab 1945) sollte man wissen, dass man von Parteien und deren Vertretern generell die Hände weg lassen sollte würde ich sagen... -
Zitat von »Christoph_20« Zitat von »Eisprinz« Zitat von »Christoph_20« um mal eines klarzustellen:
kärnten hat ihn gewählt, kärnten hat das somit verdient!
Klar, weil ja jeder vorher schon weiß, was diejenigen die man wählt irgendwann mal tun (oder nicht tun) werden.... der Spruch mit dem "man bekommt die Politiker die man verdient" ist erstens abgedroschen, zweitens Stammtisch-Geplänker und drittens einfach dumm...wenn man die politik verfolgte (also schwarz-blau ab 2000), sollte man wissen, dass man bei der landtagswahl 2008 glaub ich die hände weg von blau-orange lassen sollte oder irre ich mich da?
wenn man die Politik verfolgt (also rot/schwarz/blau/orange ab 1945) sollte man wissen, dass man von Parteien und deren Vertretern generell die Hände weg lassen sollte würde ich sagen...dann bleibt dir die grüne option offen!
-
dass man bei der landtagswahl 2008 glaub ich die hände weg von blau-orange lassen sollte oder irre ich mich da?
...und wenn du dir die letzten 40 Jahre davor angesehen hättest würdest du wissen das Haider nur das System Wagner (Spö [nannte Haider sogar "sein Bua"]) perfektioniert hat, wir sind was Politiker angeht leider arme Hund, und das seit den Nachkriegsjahren...
-
Zitat von »Christoph_20« dass man bei der landtagswahl 2008 glaub ich die hände weg von blau-orange lassen sollte oder irre ich mich da? ...und wenn du dir die letzten 40 Jahre davor angesehen hättest würdest du wissen das Haider nur das System Wagner (Spö [nannte Haider sogar "sein Bua"]) perfektioniert hat, wir sind was Politiker angeht leider arme Hund, und das seit den Nachkriegsjahren...
recht hast du leider...maybe green?
-
recht hast du leider...maybe green?
Definitiv, Nein! -
-
na dann:
Und dann die Hände zum Himmel
Komm lasst uns fröhlich sein
Wir klatschen zusammen und keiner ist allein
Und dann die Hände zum Himmel
Komm lasst uns fröhlich sein
Wir klatschen zusammen und keiner ist allein -
O Graus o Graus!
Blaue Politik in einem VSV - Thread am Pranger! (Zynismus aus).Trortzdem kein Grund, fröhliche Lieder zu singen.
Mein Vorschlag zur Schliessung des Threads bezog sich ausschließlich auf die entbehrlichen Kommentare der Politik und die ebenso entbehrlichen Kommentare zur Politik.
POLITIK RAUS AUS DEN EISHOCKEYHALLEN!!!!
-
Ganz ehrlich: ich verstehe die Aufregung über den Sager von Dörfler nicht. Seit es diese FPÖBZÖFIKFPK-Partie gibt, wird über Ausländer geschimpft, es werden mutmaßlich (WTF?) straffällige Asylwerber in ein Heim gesperrt, die slowenische Minderheit gefrotzelt bis zum geht nicht mehr. Und jetzt schimpft er halt wieder über einen straffällig gewordenen Ausländer. Passt doch.
Und irgendwie fällt es mir schwer, Hoffnung für den März zu haben, denn diese Zustände im Land gibt es nicht erst seit 1 oder 2 Jahren, sondern genau genommen seit Haider. Und wenn die Leute 2009 nicht draufgekommen sind, dann werden sie es vermutlich 2013 auch nicht schaffen. Denn wie gesagt, diese Zustände hätte man auch sehr viel früher erkennen können, da hätte man einfach nur einmal die Augen aufmachen brauchen.
-
Ganz ehrlich: ich verstehe die Aufregung über den Sager von Dörfler nicht.
Ich kann dir sagen, warum ich mich so schäme! Es st diese verdammte Doppelmoral gepaart mit Scheinheiligkeit und der Schaden, den mein geliebtes Kärnten erleidet! Ich liebe meine Heimat, doch hab ich beruflich, da in einem renommierten Konzern tätig, sehr viel über die Landesgrenzen zu tun! Ich hab die Schnautze einfach voll, mich ständig wegen diesen Schwachköpfen rechtfertigen zu müssen!
Wir Kärntner haben ein Problem und das ist den FPK Wählern scheinbar nicht bewusst! Aufgrund der wirtschaftlichen, wohlgemerkt durch politischen Murcks, hervorgerufenen Schwächen, wandern täglich 7 Menschen in andere Bundesländer ab und viele davon sind Facharbeiter, weiters wandern (hoff ich irr mich nicht) 9 Akademiker montlich ab! Wirtschaftlich sind wir vom 4 Platz in den 90ern und 5ten Platz noch vor 10 Jahren, nach ganz hinten durchgereicht worden!
Wer so viel mit Personalentwicklung wie ich zu tu hat, der weiß, wie gefährlich solch eine Entwicklung für einen Arbeitsmarkt wie Kärnten ist!Kärnten muss endlich aufwachen, am Besten gestern! Und als erstes gehört der Landespapi mit seinen Jüngern weg!
Sorry für OT!
-
Ich kann dir sagen, warum ich mich so schäme! Es st diese verdammte Doppelmoral gepaart mit Scheinheiligkeit und der Schaden, den mein geliebtes Kärnten erleidet! Ich liebe meine Heimat, doch hab ich beruflich, da in einem renommierten Konzern tätig, sehr viel über die Landesgrenzen zu tun! Ich hab die Schnautze einfach voll, mich ständig wegen diesen Schwachköpfen rechtfertigen zu müssen!
Wir Kärntner haben ein Problem und das ist den FPK Wählern scheinbar nicht bewusst! Aufgrund der wirtschaftlichen, wohlgemerkt durch politischen Murcks, hervorgerufenen Schwächen, wandern täglich 7 Menschen in andere Bundesländer ab und viele davon sind Facharbeiter, weiters wandern (hoff ich irr mich nicht) 9 Akademiker montlich ab! Wirtschaftlich sind wir vom 4 Platz in den 90ern und 5ten Platz noch vor 10 Jahren, nach ganz hinten durchgereicht worden!
Wer so viel mit Personalentwicklung wie ich zu tu hat, der weiß, wie gefährlich solch eine Entwicklung für einen Arbeitsmarkt wie Kärnten ist!Kärnten muss endlich aufwachen, am Besten gestern! Und als erstes gehört der Landespapi mit seinen Jüngern weg!
Sorry für OT!
Gefällt mir
-
-