1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

21.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 11. November 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • onetimer79
    Gast
    • 16. November 2012 um 17:33

Danke Cappino :thumbup:
    Sehe ich genauso, wie auch 99% der anderen Linzer/Wiener Fans ausser ein paar anderen halt die meinen sie
    müssen "lustig" sein.Habe ja schon etliche Wien-Linz Match genossen,aber das 1.Po Spiel war einfach nur
    zum kotzen wenn man das "Fanverhalten" mancher "Fans" gesehen hat :thumbdown:

• Linzer88
    NHL
    • 16. November 2012 um 17:34

Man könnte das ganze sicher anders lösen. Draufzahlen tun ja eigentlich nur die richtigen eishockeyfans mit der lösung. Was einfach schade ist. Zu den fanclubs in linz möcht ich lieber nicht sagen es ist schon peinlich das man sich das gute image von ein paar idoten zerstören lässt.

• onetimer79
    Gast
    • 16. November 2012 um 17:44
    Zitat von Linzer88

Gerade das macht doch eishockey anders als zb fußball. Man geht zu einem spiel und trifft sich vl bei einem bier noch mit fans von anderen teams. Nur weil ein paar 15jährige idioten probleme machen gleich wieder alle in einen topf werfen so löst man natürlich probleme.

Und das genau meine ich,solange es eh"nur" ein paar sind ist es ja net so schlimm,da fängt mmn. schon das Ganze an.
    Nein ich weigere mich strikt alle in einen Topf zu hauen,ist in etwa das selbe wenn ich alle Fans von der Ost in
    einen Topf schmeisse und da sind genug Pfosten dabei,die immer wieder deppert auffallen müssen ;)

Zitat von Linzer88

Man könnte das ganze sicher anders lösen. Draufzahlen tun ja eigentlich nur die richtigen eishockeyfans mit der lösung. Was einfach schade ist. Zu den fanclubs in linz möcht ich lieber nicht sagen es ist schon peinlich das man sich das gute image von ein paar idoten zerstören lässt.

Eben,vom Ansatz her richtig,doch was wäre die Lösung?Kann man den Deppen net einfach kein Ticket geben?
    Finden das die Linzer Fans net hundert Mal angenehmer,wenn man ohne Absperrungen sich frei durch die gesammte Halle bewegen
    kann mit den Fans vom Gegner auf ein paar Bier geht und sich nett unterhaltet?Kann doch net sein das wegen so ein
    paar Vollidioten die ganzen Absperrungen sein müssen,früher ist es doch auch problemlos gegangen,also warum in Zukunft auch nicht wieder ;)

• Darren
    EBEL
    • 16. November 2012 um 18:39

Also in den Gästesektor kommt man mit einem normalen Stehplatzkarte als Linzerfan nicht, da laut Ordner die Karten heute dauert kontrolliert werden

EBEL
    • 16. November 2012 um 19:05

LIVE-Ticker zum Spiel ==> http://sportreport.biz/2012/live-vien…ings-linz/90242

• owi
    • 16. November 2012 um 19:43
    Zitat von #66

LIVE-Ticker zum Spiel ==> http://sportreport.biz/2012/live-vien…ings-linz/90242

Danke! :thumbup:

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 16. November 2012 um 19:47

Jawoooohl 0:2 unser Omelett ;)

• speediegl
    Nationalliga
    • 16. November 2012 um 20:09
  • onetimer79
    Gast
    • 16. November 2012 um 20:37

Geht doch Olsson 1:2 :thumbup:
    Frage an die Leute in der Halle: wieder depperte Absperrungen,oder alles beim
    alten sprich Linzer im gewohnten Awaysektor?

• Linzer88
    NHL
    • 16. November 2012 um 20:44

Sogar engelhardt trifft mal ins tor da kann man eigentlich nur noch gewinnen. :P

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 16. November 2012 um 20:45

Leider der Anschlusstreffer noch kurz vor der Pause. Jetzt heißt es im letzten Drittel noch mal Gas geben und die knappe Partie nach Hause bringen.
    Bisher wären die Ergebnisse ja super VSV, KAC und Caps ohne Punkte, das wär was! [Popcorn]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. November 2012 um 21:28
    • Offizieller Beitrag

Grats nach Linz, heute waren die Nachzügler glücklicher. Wien erinnerte teilweise ans letzte Jahr.
    Gute Auswärtsleistung von Linz, aber auf Dauer geht das so ned gut.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bigb
    Hobbyliga
    • 16. November 2012 um 21:29

SIIIIIIEEEEG! Jaaaaaa! [prost]

• onetimer79
    Gast
    • 16. November 2012 um 21:30

Tja laut Ticker hat heute der Glücklichere gewonnen,Grats nach Linz ;)

• speediegl
    Nationalliga
    • 16. November 2012 um 21:30

Wie war der Auftritt von LeNeveu?

Also dass er so schlecht ned gewesen sein kann, zeigt das Ergebnis, aber dennoch bissl genauer bitte. Waren die CShüsse einfach schwach, oder hatte er wirklich viele BigSaves dabei?

• bigb
    Hobbyliga
    • 16. November 2012 um 21:34

Laut BW-Twitter-Account ein "Grandioser LeNeveu", trotzdem trauere ich noch immer unserem ALEX nach... :huh:

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 16. November 2012 um 21:34

Bravo Jungs, in 2 Auswärtsspielen 4 Punkte auf die Spitzenmannschaften aufgeholt! :D
    Gratulation vor allem an unsere neue Nr.1 David LeNeveu :thumbup: ... ich trau mir zu sagen mit Westi im Tor wären wir wieder leer ausgegangen!
    Bin schon auf die Hallenberichte gespannt.

• füzibine42
    Nationalliga
    • 16. November 2012 um 21:38

Bist du Wahrsager oder was??
    Der Westy is nimma da und lass das jetzt -ok.
    Wie willst du das denn wissen das es sonst so gewessen wäre-blabla.
    Jetzt is da LeNeveu da und guat is.

• bigb
    Hobbyliga
    • 16. November 2012 um 21:39
    Zitat von füzibine42

Bist du Wahrsager oder was??
    Der Westy is nimma da und lass das jetzt -ok.
    Wie willst du das denn wissen das es sonst so gewessen wäre-blabla.
    Jetzt is da LeNeveu da und guat is.

sign :thumbup: - angeblich sind wir defensiv ja auch gut gestanden - das war zu Westis Zeiten in dieser Saison NIE so!

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 16. November 2012 um 21:41

David hatte heute laut meinem Kumpel in der Halle einige Big Saves und die hatte Alex zuletzt letztes Jahr!

• sicsche
    Nightfall
    • 16. November 2012 um 21:42

1. Haben die Caps in der Hand ohne zwingende Chancen u Linz trifft
    2. Spiegelbild dessen
    3. Nur no ruppig u den Refs etwas entglitten

Beide net berühmt heut. Ob die wussten das der Puck INS tor ghört?

Achja der Fanatic hat positives fia des Image der Linzer gtan ;)

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 16. November 2012 um 21:45

Gibts gar nicht, der Fanatic steht a ganzes Jahr neben mir im Sektor und ist noch nie positiv aufgefallen ;)

• alekhin
    WTF?
    • 16. November 2012 um 21:45

der sieg ist natürlich mit blick auf die tabelle wahnsinnig wichtig für linz. bin gespannt auf berichte aus der halle, besonders über LeNeveu.

• Martin29
    NHL
    • 16. November 2012 um 21:46

Mit "nur" 2 Toren in Wien zu gewinnen braucht eine starke Defensivleistung. Vom Goalie als auch von den Verteidigern! Lenevue laut den verschiedenen Tickern stark und immer am Posten. Hauptsache 2 ganz ganz wichtige Punkte, weil ja alle direkten Nachbarn in der Tabelle auch gewonnen haben. Alles rückt immer weiter zusammen in Tabelle. Das wird noch ein Spass werden bis zum Ende des Grunddurchgangs.

• onetimer79
    Gast
    • 16. November 2012 um 21:46

Auf gut Deutsch a Partie zum abgewöhnen,und ich hab in der Bude nix versäumt? :D
    Wurscht,Sonntag spielens hoffentlich wieder besser,wo waren die Awayfans jetzt "einquartiert"?
    Awaysector oder Balkon? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™