hast jetzt deinen heiligen (privat)krieg mit/gegen deine beiden spezialfreunde endlich mal beendet? nimmt mit seiner ständigen wiederkehr nämlich echt schon erbärmliche formen an. [kaffee]
der kaspitz hat das nie gemacht!
hast jetzt deinen heiligen (privat)krieg mit/gegen deine beiden spezialfreunde endlich mal beendet? nimmt mit seiner ständigen wiederkehr nämlich echt schon erbärmliche formen an. [kaffee]
der kaspitz hat das nie gemacht!
Saftige Geldstrafe und die Sache hat sichs für den VSV, man kann nicht jedem Spieler einen Aufpasser in dessen Freizeit zur Verfügung stellen...
Mit Konsequenzen, sprich einer Anzeige, muss er sich in weiterer Folge eh privat auseinandersetzen... Ungut ist diese Geschichte natürlich trotzdem...
Ob man da heut schon Genaueres erfährt? Ich bezweifel es irgendwie...
Ob man da heut schon Genaueres erfährt? Ich bezweifel es irgendwie...
geh mal auf https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at
naja am abend ist training und davor (oder danach) werden sich mion und isepp den guten antti wohl zu brust nehmen. schon möglich das heut noch eine aussendung auf der HP geben wird
*edit*
oder schon um die mittagszeit
Damit ist die Sache seitens des VSV geklärt...
eine saftige geldstrafe gibts für pusa lt.hp.
so, jetzt dürfen die nörgler wieder ran...
finanzierung der grabnerschen versicherungssumme im falle eines weiteren monats also gesichert:D
eine saftige geldstrafe gibts für pusa lt.hp.
so, jetzt dürfen die nörgler wieder ran...
naja also für viele wird die strafe sicher zu mild ausfallen. das hier natürlich alles von fanseiten unternommen wird um den vsv zu schwächen ist ja logisch.. kommt wahrscheinlich wieder der neid auf euch villacher zum vorschein
dennoch kann man eigentlich trotzdem nicht nachvollziehen wieso er seinen job behaltet den in jedem anderen beruf wäre es das wohl. so fair muss man das denke ich schon beurteilen
grüße aus graz
Schade, dass nirgends das Geschäft, welches von ihm im Keller des Wohnhauses verrichtet wurde, erwähnt wird
Schade, dass nirgends das Geschäft, welches von ihm im Keller des Wohnhauses verrichtet wurde, erwähnt wird
Na zumindest hast Du es jetzt erwähnt .... somit wär das jetzt auch erledigt, sofern es überhaupt stimmen sollte (da er ja scheinbar nicht ins Wohnhaus gekommen ist). Aber wenn Du vermutlich persönlich dabei warst - da Du diese These aufstellst - frag ich mich schon warum Du nicht so hilfsbereit warst und es aufgewischt hast bzw. ihn davon abgehalten hast?
Zumindest dürft erm selber das weitaus peinlicher sein, als so manchen hier die das als "normal" für einen Eishockeyprofi sehen.
Pusa, nimm ein sackerl für dein gackerl oder wie??
normal: nein, hoffentlich nicht. aber zuwenig um ihn fristlos vor die tür zu setzen oder ähnliches.
Das hast ja du kleines Plappermäulchen jetzt dankenswerterweise getan. Immerhin, ein Wochenende lang hast du die schwere Last dieses Wissens um eine weitere sensationelle Facette der Causa alleine mit dir herumgetragen.
saftige geldstrafe, finde ich in ordnung, alles weitere wäre unsinn gewesen, sag ich als wiener, der rest kommt sowiso vom gericht, jetzt soll er sich wieder auf seine eigentliche arbeit konzentrieren , solche ausrutscher passieren halt mal im alk-zustand, wird ihm sicher eine lehre gewesen sein, mah das sag ich als wiener
normal: nein, hoffentlich nicht. aber zuwenig um ihn fristlos vor die tür zu setzen oder ähnliches.
bei allem respekt aber da bin ich anderer meinung !
im prinzip wrid damit sowieso nur der imageschaden des vereins abgedeckt - alles andere klärt vater staat...
Also ich würde aufgrund dieser einmaligen privaten Geschichte keinen meiner Mitarbeiter kündigen, mit dem ich vorher sehr zufrieden war, weiss auch gar nicht, ob das vertraglich so einfach möglich ist, da ja, meiner Meinung nach, dem Verein kein Schaden zugefügt wurde, denn privat sollte schon auch privat bleiben, war ja keine dienstliche Anweisung. Allen tuts leid, er entschuldigt sich und zahlt, dann kommt noch die Verurteilung und fertig.
Ach die bist der Klagenfurter Freund zu dem er wollte?
Wo ist eigentlich geregelt wann der Verein eine Geldstrafe in welcher Höhe von einem Spieler verlangen kann und wer spricht in dem Fall das "Urteil"? Das kann ja eigentlich nur im Vertrag zwischen Spieler und Verein stehen, der Spieler wird also quasi gezwungen (wenn er für den Verein spielen will) sich diesem nicht unabhängigen "Urteil" zu beugen.
Das kann ich für Dinge die am Eis passieren ja noch nachvollziehen, aber im Privatleben verstehe ich das nicht wirklich. Wenn der Verein der Meinung ist der Spieler hat sich in so einem Maße falsch verhalten sollen sie ihn halt kündigen und die Vertragsauflösung notfalls vor Gericht klären wie bei jedem normalen Angestellten.
Vertragsstrafenbestimmungen sind im Arbeitsrecht Gang und Gäbe. Wem eine Vertragsstrafe nicht passt kann sich ja an das Arbeitsgericht wenden.
Bin sehr froh, dass Antti Pusa dem VSV erhalten bleibt!! Er wird (muss) daraus lernen.
Richtige Aktion von Seiten des Vereins auch auch das Signal der Spielers ist positiv zu werten.
Gut, dass er dem VSV und auch der Liga erhalten bleibt.
Jeder Mensch macht Fehler.
so ich hab das ganze mal verschoben, nicht weil ich denke, dass seeleopard hier eine ausländerfeindliche einstellung transportieren wollte (das hat zumindest eienr der reposter viel klarer gemacht!)
sondern weil, und dass werter leopard musst dir gefallen lassen, es bei der kommunikation nicht nur darum geht, was sender sagt, sondern auch was empfänger dann versteht
und zum thema moderation:
nachdem hier alle ehrenamtlich unterwegs sind (und daher ned dauer on), wäre es für uns halt auch einfacher, wenn kritisierbares gemeldet wird - DANKE!