Echt? Dir kann sowas passieren?
Hab mir auch immer gedacht das de villacher freunde geeicht san
Trinkfest und arbeitsscheu
Echt? Dir kann sowas passieren?
Hab mir auch immer gedacht das de villacher freunde geeicht san
Trinkfest und arbeitsscheu
Das MUSS die Kündigung sein. Da reicht eine einfach Entschuldigung nicht. Als Profi, der in der Öffentlichkeit steht, kann man sich das nicht erlauben.
Einen Rauswurf wird es laut HN nicht geben.
Super, jetzt muss ich meine Signatur ändern!
wurdest du auch bei jeden dampf(wobei 1,4??????) gekündigt
Wieso sollten seine Tage damit gezählt sein?
Geldstrafe plus öffentliche.Entschuldigung, und das war's dann auch.
2+10 Strafminuten und gut ist...:-)
Ah geh, wieso rauswerfen? Was hat sein Job mit diesem Fall zu tun? Er wird schon Post vom Gericht bekommen, aber er soll doch wohl weiter für euch spielen können.
Das war nur eine Werbeaktion - siehe die Website des EC VAU ESSE VAU - vom Russen aus Käppäselkä für einen Sponsor seines derzeitigen Vereins!
[Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/wp-content/uploads/2011/09/villacher_banner_gross.jpg]
Kommt immer drauf an, was man als Verein darstellen möchte. Deswegen glaub ich im Fall Villach auch nicht an einen Rauswurf.
muss aber eh ein besserer freund vom antti gewesen sein wenn dieser versucht gewaltsam in die wohnung einzudringen
gespannt bin ich ja ob es eine stellungnahme seitens pusa gibt (wie auch damals von schuller)
ZitatMarkusPaulitsch hat heute für HN mit dem betroffenen Polizisten gesprochen, der folgende Stellungnahme abgab:"Der Spieler hat mir einen gezielten
Schlag aufs Jochbein versetzt, der Bereich im Gesicht ist auch angeschwollen, ich bin aber dienstfähig."HN fragte auch beim VSV nach, ob es Konsequenzen geben wird. Am Montag werden Präsident Isep und Obmann Mion ein Gespräch mit dem betroffenen Spieler führen und es wird mit Sicherheit Sanktionen geben, ein Rauswurf des Spielers steht aber nicht im Raum. So die ersten Infos vom Präsidenten an HN. Der Verein distanziert sich aber von diesem Vorfall auf das Schärfste.
Quelle: hn.info
Kommt immer drauf an, was man als Verein darstellen möchte. Deswegen glaub ich im Fall Villach auch nicht an einen Rauswurf.
Du weisst aber schon wie man deine Aussage auffassen könnte, oder?
bis montag wird der restalk wohl verflogen sein
er wäre ein kandidat für salzburg, sagt unser trainer doch immer die spieler sollen gut essen und trinken und gut freund(in) haben
Da wird wiedermal ein riesen Fass um nichts aufgemacht. Natürlich werden die Presseschmierer den Fall schlimmer darstellen, als er wirklich war, sowas verkauft sich leider besser. Dann noch der ach so schwer verletzte Bulle und fertig ist ein konstruierter "Skandal".
Bullen fassen es ja heutzutage schon als Angriff auf, wenn man ihnen den Zugriff zum Auto verwehrt, bevor sie nicht ihre Polizeimarke gezeigt haben. Ist aber auch egal, geht ja auch aus dem Sachverhalt der Stellungnahme hervor, es wird ein Gespräch geben und damit könnte man dieses Thema auch schließen.
Genau Pusa rauswerfen, von was hier einige träumen unglaublich
Da wird wiedermal ein riesen Fass um nichts aufgemacht. Natürlich werden die Presseschmierer den Fall schlimmer darstellen, als er wirklich war, sowas verkauft sich leider besser. Dann noch der ach so schwer verletzte Bulle und fertig ist ein konstruierter "Skandal".
i geh mal davon aus dass dies nit ernst meinst
Doch tut er
tjo, antti's geburtstagsfestl wird im nachhinein noch recht a teures werden...
Echt? Dir kann sowas einfach passieren? Ihr Villacher seid schon ein eigenes Volk (wollte rückständig, aggressiv und leicht in der Ehre gekränkt schreiben, hab mich aber nicht getraut.
![]()
)
Gord? Du nicht dabei?
Nee, leider!
Wir sind ein eigenes Volk? Nur weil wir ALLE es normal finden, dass Pusa einem Bullen eine gedonnert hat? Ich mach das recht gern, als Aggressionsbewältigung, sozusagen!
Edit: Angeblich fragten die Bullen den Antti, woher er kommt. Er meinte: I am Finisch! Die Bullen darauf: Siehst auch ziemlich fertig aus! Darauf Antti........
Im Grunde war es nur ein Verständigungsproblem!
Bei dem was der Strafsenat heuer aufführt würde mich nicht wundern wenn auch die sich zuständig fühlen und ihn sperren. Und die Trainer gleich dazu.
Ihr seids wirklich lustig. Alles außer Entlassung ist ein Witz! ASber sowas wie Vorbildwirkung scheints bei euch nicht zu geben. [kopf]
Alles außer Entlassung ist ein Witz!
mhm dann bin ich mal gespannt wann schuller endlich entlassen wird oder wann endlich mal der einen oder andere schuldig gesprochene politiker verschwindet.....
nicht falsch verstehen finds schon schlimm was sich pusa da geleistet hat, und er wird sich auch vor gericht verantworten müssen aber in gleich aus dem verein zu werfen finde ich überzogen.
Angeblich fragten die Bullen den Antti, woher er kommt. Er meinte: I am Finisch! Die Bullen darauf: Siehst auch ziemlich fertig aus! Darauf Antti........
Im Grunde war es nur ein Verständigungsproblem!
Ja das geht aus den Polizeiprotokollen so vor. Angeblich hat der betroffene Polizist mit einer Ehrenbeleidigungsklage zu rechnen.
Alles andere als eine sofortige suspendierung von diesen nicht englisch-sprechenden Sheriffs wäre eine bodenlose Frechheit und Sauerei sondergleichen.
Ich hoffe Fr. Mag. Johanna Mikl-Leitner greift hart durch.