Der Pusa wars ... mit einem Faustschlag ins Gesicht.
Also laut meinen Infos war es ein LEGIO!!
Aber nicht pusa
Der Pusa wars ... mit einem Faustschlag ins Gesicht.
Also laut meinen Infos war es ein LEGIO!!
Aber nicht pusa
mal davon abgesehen das dies ein gefundenes fressen für die medien ist, diese aktion auf keinen fall gutgeheißen werden sollte, ist es eigentlich egal wer es war. Schade nur das diese person zugleich auch seinen arbeitgeber in ein schlechtes bild rückt. Denn was kann der vsv dafür, das einer seiner angestellten die richtige tür nicht findet?? Und ja, mir ist klar: Vorbildwirkung usw
Antti 1 : Polizei 0
mehr gibts momentan nicht zu diskutieren.
Das es nicht ganz richtig war, wird wohl jeder verstehen.
Aber ggf. wartet man ab bis er auch was dazu sagen kann,
bevor man ihn medial hinrichtet.
Denn was kann der vsv dafür, das einer seiner angestellten die richtige tür nicht findet??
nichts aber wenn es otto normalverbraucher ist oder karl koffer interessiert es niemanden
nichts aber wenn es otto normalverbraucher ist oder karl koffer interessiert es niemanden
Genau das ist es ja, was stört. Das leute die nicht in der öffentlichkeit stehen mehr mist am stecken haben, aber sich nun an so einem artikel aufheitern. Ganz nach dem motto: Ah e klar, a eishackler, was willst dir da erwarten.
Will nicht wissen wie oft "Karl Koffer" an die falsche türe klopft
Laut Kleine Zeitung war es ein 24 Jähriger: also Pusa, Wiedergut (weilt beim NT in Laibach), Petrik
zeigt eigentlich nur das solche NT-pausen auch langeweile bei den spielern verursacht
und nachdem er 24 ist und aus finnland, wirds wohl pusa sein...
p.s. quelle: polizeibericht...
Ist zwar nicht lässig, aber er wäre nicht der erste Finne der sich mim Alohol etwas schwer tut.
ZitatAlles anzeigen
Körperverletzung u. Widerstand gegen die Staatsgewalt in KlagenfurtPresseaussendung der Polizei Kärnten
Am 10. November gegen 08.30 Uhr alarmierte eine Bewohnerin eines Mehrparteienhauses in Klagenfurt die Polizei und zeigte an, dass eine
unbekannte männliche Person gegen ihr Schlafzimmerfenster und in weiterer Folge auch gegen das Wohnzimmerfenster schlägt bzw. versucht
gewaltsam in die Wohnung zu gelangen. Anschließend versuchte diese Person die Tür zum Stiegenhaus Eingang einzutreten. Dies gelang jedoch
nicht und er flüchtete vor der eintreffenden Polizeistreife. Der Verdächtige konnte kurz darauf im Nahbereich des Mehrparteienhaues von
einer Polizeistreife angehalten werden. Er weigerte sich seine Identität bekannt zu geben und versuchte die Amtshandlung verbal zu behindern. Im
Zuge dessen versetzte er einem Polizeibeamten einen Faustschlag ins Gesicht, wobei dieser verletzt wurde. Der daraufhin vorläufig
Festgenommene wurde auf die Polizeiinspektion verbracht, um dort seine Identität klären zu können. Nachdem seine Identität geklärt war – es
handelt sich hierbei um einen 24-jährigen, in Villach wohnhaften Profisportler aus Finnland - wurde er, nach Rücksprache mit dem
Staatsanwalt, auf freiem Fuße angezeigt. Ein bei dem Sportler vorgenommener Alkomatentest verlief positiv.Bearbeitende Dienststelle:
PI Viktring
halb neun uhr vormittags....auch a "geile" uhrzeit für so eine aktion, wenn man sie in ihrer gesamtheit betrachtet. [Popcorn] 8))
das war nicht gut - gar nicht gut, antti.
eh klar, immer diese Südländer...
Antiiii-Ausrufezeichen...;-)
Moral von da Gschicht in Viktring schläft man nicht.. [kaffee]
Und schon wieder war's der Alkohol....
Auch wenn ich ihn sehr schätze, sowas ist ein No Go!
Ich hoffe er entschuldigt sich öffentlich dafür.
Und schon wieder war's der Alkohol....
Auch wenn ich ihn sehr schätze....
Mein Freund - bitte Vorsicht mit dem Alkohol ...... [prost]
Natürlich kann das jeden von uns passieren, aber da gibt es nichts schönzureden. Pusa hat hoffentlich mit saftigen Sanktionen von Seiten des Vereins zu rechnen.
Trotzdem sollte man ihn die Chance geben sich zu rechtfertigen
Naja 1,4 um neun Uhr Vormittag finde ich jetzt nicht so schlimm, um diese zeit hatte ich Scho ärgere Bretter......
Spaß beiseite, so eine Aktion geht ganz und gar nicht egal ob Profi Sportler oder was auch immer...
Ich Schätze mal das seine Tage in Villach damit gezählt sind!!!!!
Schade so eine blöde Aktion kann dir die gesamte Karriere vermiesen
das glaube ich eher nicht, aber eine Geldstrafe wird es sicher geben vom Verein.
halb neun uhr vormittags....auch a "geile" uhrzeit für so eine aktion, wenn man sie in ihrer gesamtheit betrachtet. [Popcorn] 8))
das war nicht gut - gar nicht gut, antti.
Naja, vielleicht war er bei an frühschoppen [prost]
Naja 1,4 um neun Uhr Vormittag finde ich jetzt nicht so schlimm, um diese zeit hatte ich Scho ärgere Bretter......
![]()
Spaß beiseite, so eine Aktion geht ganz und gar nicht egal ob Profi Sportler oder was auch immer...
Schade so eine blöde Aktion kann dir die gesamte Karriere vermiesen
glaubst wirklich der vsv wird einen so wertvollen spieler raushaun?
noch dazu war er ja nicht auffällig bisher oder?
kann ich mir in villach nicht vorstellen. nun mal aber vorausgesetzt dass dies die ganze geschichte war
Boah, jetzt wird aber mit Kanonen auf spatzen geschossen...
Wenn sowas einen von uns passieren würde, dann würde kein Hahn danach krähen,
Echt? Dir kann sowas einfach passieren? Ihr Villacher seid schon ein eigenes Volk (wollte rückständig, aggressiv und leicht in der Ehre gekränkt schreiben, hab mich aber nicht getraut.
)
Gord? Du nicht dabei?
Zitat von »MarkMessier«Naja 1,4 um neun Uhr Vormittag finde ich jetzt nicht so schlimm, um diese zeit hatte ich Scho ärgere Bretter...... Spaß beiseite, so eine Aktion geht ganz und gar nicht egal ob Profi Sportler oder was auch immer...Ich Schätze mal das seine Tage in Villach damit gezählt sind!!!!!Schade so eine blöde Aktion kann dir die gesamte Karriere vermiesenglaubst wirklich der vsv wird einen so wertvollen spieler raushaun?noch dazu war er ja nicht auffällig bisher oder?
Im Prinzip is es mir egal es sie mit ihm machen, aber ich Schätze das es dann so sein wird!'!!!
Aber wir in Graz konnten ihn eh gebrauchen
Wir haben Erfahrung mit solchen Spielern, Tony Voce lässt grüßen 8))