Uiuiuiuiui!

Alkoholisierter Eishockeyprofi randalierte
-
-
Uiuiuiuiui!
Uiuiuiuiui! x 1,41 = Pfoaaaaaah ... hat Schuller schon in Villach unterschrieben?
-
Uiuiuiuiui! x 1,41 = Pfoaaaaaah ... hat Schuller schon in Villach unterschrieben?
Uiuiuiui!
-
Uiuiuiui!
♫ Unsre Wohnung, Unsre Wohnung HEY HEY HEY ♫
Jetzt haben wir den Salat, bin gespannt wann die Forumslawine richtig ins rutschen kommen wird.....
-
♫ Unsre Wohnung, Unsre Wohnung HEY HEY HEY ♫
Jetzt haben wir den Salat, bin gespannt wann die Forumslawine richtig ins rutschen kommen wird.....
so klärt uns doch auf -
-
so klärt uns doch auf
Das wird schon keine Angst ... irgendeinen "Checker" wirds schon geben.... und dann geht eh die Post ab....
-
Ein stark alkoholisierter Profi- Eishockeyspieler des VSV hat Samstagvormittag in Klagenfurt Waidmannsdorf versucht, eine Wohnungstüre einzutreten. Bei der Festnahme soll er einen Polizisten schwer verletzt haben.
Laut Polizei hatte sich der VSV-Spieler an der Türe geirrt - und eben nicht gegen die Türe eines Freundes geschlagen, sondern gegen eine fremde Wohnungstüre. Eine Bewohnerin verständigte daraufhin die Polizei.
Polizist bei Festnahme schwer verletzt
Bei der Festnahme soll sich der Mann widersetzt und einen Polizisten schwer verletzt haben. Ein Alkotest ergab 1,4 Promille Alkohol im Blut
[prost]
-
Ein stark alkoholisierter Profi- Eishockeyspieler des VSV hat Samstagvormittag in Klagenfurt Waidmannsdorf versucht, eine Wohnungstüre einzutreten. Bei der Festnahme soll er einen Polizisten schwer verletzt haben.
Laut Polizei hatte sich der VSV-Spieler an der Türe geirrt - und eben nicht gegen die Türe eines Freundes geschlagen, sondern gegen eine fremde Wohnungstüre. Eine Bewohnerin verständigte daraufhin die Polizei.
Polizist bei Festnahme schwer verletzt
Bei der Festnahme soll sich der Mann widersetzt und einen Polizisten schwer verletzt haben. Ein Alkotest ergab 1,4 Promille Alkohol im Blut
[prost]
auweh das wird teuer...... der formhalber der link
-
Hab das gerade in den Nachrichten gehört!!! Um wenn könnte es sich handeln???
Poah bin jetzt ein bisschen schockiert
-
andi wiedergut?
-
-
[prost]
muss schmunzeln, mein erster Gedanke ging an die VSV-Anhänger welche die Schuller-Aktion im Sommer auf's Schärfste kritisierten.
Mir ist die Aktion wurscht, 1.4 von 1000 hat man auch bald einmal zusammen. An der Türe kann man sich auch nüchtern irren. Nur, der Raufhandel ist Charaktersache. Das verstehe ich nicht. Die 1.4 Promille sind da auch keine Ausrede für mich, da bist noch voll zurechnungsfähig, nur vielleicht ein bissl sentimentaler ;o) -
andi wiedergut?
der geht lieber fensterln und sicher nicht in fogcity
-
Ich Tippe auf einen Ausländer.....
-
gleich mit der tür ins haus fallen - anklingeln hat er anscheinend nicht mehr gschafft
-
Unmöglich, Lamo schlägt nur Refs!
-
-
Hmmm... was für ein Reflex....
-
Hmmm... was für ein Reflex....
hmmm... nicht JPL -
Das ist ja wieder typisch bei uns. Wenn sowas einen von uns passieren würde, dann würde kein Hahn danach krähen, aber sobald jemand Eishockeyprofi ist, dann wird es natürlich gleich an die grosse Glocke gehängt ( das gilt natürlich für die Schuller-Geschichte auch)...
-
Naja, sich ansaufen, randalieren UND nen Polizisten schwer zu verletzen sollte NIEMALS unter den Teppich gekehrt werden!
-
Wenn es in Klf war wird es wohl einer gewesen sein, der bei der Buisness Chalenge dabei war. Hmm? Tipp auf einen wenig Bekannteren. Außerdem wer hat schon Freunde in Nebeldorf?
-
-
der geht lieber fensterln und sicher nicht in fogcity
Der ist doch beim Nationalteam in Laibach und scheidet somit - wie auch Altmann - wohl aus...
-
Naja, sich ansaufen, randalieren UND nen Polizisten schwer zu verletzen sollte NIEMALS unter den Teppich gekehrt werden!
Wobei dass ganz schnell passieren kann. Wenn du dich zum Beispiel bei der Festnahme mit einer Hand losreißen würdest und dabei einen Polizisten mit der Hand oder Ellenbogen am Kopf triffst und dieser einen Kratzer davonträgt, wäre dies eine schwere Körperverletzung! Bei einem Polizist im Dienst ist jede Art einer Verletzung automatisch eine schwere Körperverletzung, auch ein Kratzer der bei einem " Bürger " eine leichte Verletzung wäre.
Möchte dies deswegen nicht gut heißen, kann aber trotzdem schnell passieren. Ich denke dass der jenige sich nicht festnehmen hat lassen und dass sich im Gerangel der Festnahme ein Polizist verletzt hat.glaube nicht dass der jenige auf einen Polizist mit der Faust eingeschlagen hat. Trotzdem eine sehr dumme Aktion!
-
Der Pusa wars ... mit einem Faustschlag ins Gesicht.
-
Das ist laut Polizeibericht korrekt.
-
Herrlich, ein Thread als würde man den 6-jährigen Mozart klavierspielen hören - was für ein Potential!!
[Popcorn]
-
-