1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

20.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 9. November 2012 um 00:00
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 14. November 2012 um 22:16

Vorne Augenweide....hinten Trauerweide!

Bin zwar nicht ganz so enttäuscht, weil ich (mM) ein Offensivspektakel gesehen hab! Wir haben einen Topsturm, der heute aber zu viel Risiko eigegangen ist, von Verteidigung möcht ich gar nicht sprechen, denn alle spielen Stürmer...wir haben keine Verteidiger!
    Das Problem muss Jä³ in Griff bekommen! Zu tauschen oder nachzurüsten, nur um kurzfristig heuer gut dazustehn, das hätte keinen Sinn, aber diese extrem offensive Spielweise kann sehr ins Auge gehn...so wie heute! Ich mein das Spiel hatte alles, viele Tore, Speed, einen Fight, Spannung ohne Ende und Gustostückerln für die EBEL Galerie, doch trotzdem ist mir lieber nicht ganz so zu zaubern und dafür etwas für die Defense zu tun!

Aber egal, abhaken und nach vorne blicken!

Pusa heute mit einem Topspiel, aber halt auch nur offensiv!

Grazer: gratuliere, Tormann war trotz der Gegentore echt gut und Fehler der Villacher wurden eiskalt ausgenützt! :thumbup:

gino44
    Highlander
    • 14. November 2012 um 22:19

7 Gegentore zu Hause - mehr braucht man nicht zu sagen. Und im Borfeld hat einer bei einer 8:4 - Prognose noch gemeint, da Lamo nicht mehr als 4 Keks zu Hause schluckt ....
    Graz absolut clever - wennst 0:2 hinten bist und dann auswärts noch einen Sieg einfährst, kann man nur gratulieren. Lediglich die Härteeinlagen im 2. Drittel waren nicht nötig.
    Das Defensiv- und Zweikampfverhalten der Villacher heute unter jeder Kritik, Hotham sowas von fehleranfällig, DER Problembär aber zweifelsohne Taylor. Kann mich selten an einen Spieler erinner, dem in 60min gar nichts gelingt, genau das war aber der Fall. Könnte langsam eng für ihn werden. Grabse trotz seiner 3 Scorerpunkte leider als Chancentod, einmal Metall. Ryan wie immer eine Bank.
    Schade, die heutige Runde wär im Fall eines Sieges super für uns gelaufen, aber was solls. Abhaken, Fehler beheben, weiterrackern.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. November 2012 um 22:26
    Zitat von Benny-78

gratuliere herb:-) wer ist dieser richer? 8))

Mehr gibts dazu nicht zu sagen HeHo HERRBBIIIIEEEEEE Eishockeygott! :D

So btw. verzeiht mir die Frage, hab die letzten Tage nicht so viel mitgelesen. Hat es nicht geheißen, Oraze würde leihweise in die 2. SWE-Liga gehen? Wie kann der dann heute eine Kiste machen?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 14. November 2012 um 22:26
    Zitat von Herby #30

Mehr gibts dazu nicht zu sagen HeHo HERRBBIIIIEEEEEE Eishockeygott! :D

So btw. verzeiht mir die Frage, hab die letzten Tage nicht so viel mitgelesen. Hat es nicht geheißen, Oraze würde leihweise in die 2. SWE-Liga gehen? Wie kann der dann heute eine Kiste machen?

er wurde nur in schweden angeboten, die haben aber kein interesse

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. November 2012 um 22:27

fazit heute: vorne hui, hinten pfui

• gm99
    Biertrinker
    • 14. November 2012 um 22:30
    Zitat von Wiesel

überträgt Sky oder gibts morgen keine Videos von den Spielen??

Ja, Premiere hat das Spiel zwischen dem BIC VSV und den Grazer Elefanten übertragen.
    Die Highlights gibt's dann nächste Woche in "Sport am Montag" auf FS1.
    Das Ergebnis kannst du aber schon morgen in der "Arbeiterzeitung" nachlesen oder heute noch via BTX.

• Kn Strng
    EBEL
    • 14. November 2012 um 22:40
    Zitat von gm99

Ja, Premiere hat das Spiel zwischen dem BIC VSV und den Grazer Elefanten übertragen.
    Die Highlights gibt's dann nächste Woche in "Sport am Montag" auf FS1.
    Das Ergebnis kannst du aber schon morgen in der "Arbeiterzeitung" nachlesen oder heute noch via BTX.

War Sport am Montag nicht auf FS2?

Was hat den der Iberer heute gehabt?
    Erst fahrt er einen fairen Check aus, dann zuckt er aus und fängt von Cole noch ein paar ein!
    War wohl die gekrängte Ehre?

• Blauadler
    KHL
    • 14. November 2012 um 22:41

Cole und Hotham möchte ich nie mehr zusammen in einer Linie sehen - das geht auf Dauer nicht gut!
    Und wieso haben wir Taylor nicht schon lange ausgetauscht??? Kinasewich wäre auch noch frei... sicher besser...

Rest hat eben einen Sch***tag erwischt...

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 14. November 2012 um 22:44

kinasewich spielt in italien ;)

• blacky3
    NHL
    • 14. November 2012 um 22:48

Wow grats an die Burschen, hätt ich echt nicht gedacht :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. November 2012 um 22:54

thx 99ers4ever! Hatte es so in Erinnerung als wäre es schon fix gewesen.

• HorstL
    EBEL
    • 14. November 2012 um 22:56

wahnsinn sieg 99ers jetzt aber trotzdem am boden bleiben denn sonst wird das nächste spiel wieder ne niederlage ! ich hätts echt nicht gedacht.. vorallem auswärts :D cloutier war ja heute anscheinend wirklich mal eine macht ;) vielleicht gibt ihm das selbstvertrauen und er wird wieder unsere klare nummer 1 im kasten :) und heute hat bei uns im sturm wohl alles gepasst.. allein wenn ich mir die erzielten punkte von einigen unserer spieler heute anschau :D

liebe villacher ich würde aber trotz der niederlage nicht alles in frage stellen denn so ein spiel wie heute kanns immer mal geben.

grüße :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. November 2012 um 23:00

Im großen und ganzen ein nett anzusehendes Spiel mit Testspielcharakter. Beide Offensivreihen mit enorm viel Platz und dementsprechend konnten sich die Techniker auch frei entfalten, was zu teilweise wirklich schönen Treffern führte. Für Defensivfanatiker war das allerdings sicher nichts.

Lugge und die 2011-12er "Mitchell auf Lugge und der haut dann drauf"-Taktik wird bei Rückständen und im Powerplay teilweise schon schmerzlich vermisst, den "Brechstangen"-Modus haben wir in dieser Saison noch nicht drauf.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. November 2012 um 23:15

Nur mal zum nachdenken:

Cole war bei einem Gegentor am Eis und das nur beim EN, Hotham bei keinem! ( lt. EBEL Stats) Pretnar und Altmann bei 4 oder sogar 5!

Bei den Stümern siehts gleich aus, der kritisierte Taylor war bei keinem Gegentor am Eis, Grabs, Pusa bei 3! ;)

• DMW8
    EBEL
    • 14. November 2012 um 23:16

Ich konnte heute leider nicht in der Halle sein, bin erst wieder am Sonntag dabei…daher keine altklugen Kommentare, sondern nur eine Frage:

Wie in Gxxx Namen kann man sich zuhause gegen die alte Legionärstruppe der Haarverpflanzer 7 Gegentore einfangen ?(

Waren da ein paar VSVler nach dem 2:0 in Gedanken schon bei der nächsten „Business Challenge“ in Klagenfurt??

;(

• HorstL
    EBEL
    • 14. November 2012 um 23:22
    Zitat von DMW8

Ich konnte heute leider nicht in der Halle sein, bin erst wieder am Sonntag dabei…daher keine altklugen Kommentare, sondern nur eine Frage:

Wie in Gxxx Namen kann man sich zuhause gegen die alte Legionärstruppe der Haarverpflanzer 7 Gegentore einfangen ?(

Waren da ein paar VSVler nach dem 2:0 in Gedanken schon bei der nächsten „Business Challenge“ in Klagenfurt??

;(

also ehrlich gesagt ist mittlerweile jede ( ! ) mannschaft in der ebel ne legionärstruppe. die haie zwar nicht aber wo das hinführt wissen wir ja. ihr villacher seit auch nicht gerade das was man vorbildhaft nennt oder ? naja egal aber solche kommentare find ich ned ganz fair. du bist wieder einer dieser villacher die immer nur meckern können..

• eisbaerli
    Gast
    • 14. November 2012 um 23:25

grats an graz interessanter sieg muss ich sagen :thumbup:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 14. November 2012 um 23:27

Heut haben wir mit Pech u einer nicht vorhandenen Verteidigung verloren! Unglaublich wie die Grazer da tw. durchspaziert sind, bin echt grantig!! Man kann nur hoffen dass Lugge u Wiedergut so schnell wie möglich wieder fit sind, v.a. Hotham war eine Vorgabe! Pusa hat nach den vergangenen Strapazen heut richtig aufgegeigt, freut mich sehr für ihn!!

• DMW8
    EBEL
    • 14. November 2012 um 23:30

Mein lieber adlerHORST!
    Wie gesagt, ich meckere nicht sondern habe als Unwissender nur eine Frage gestellt

Du hast nicht unrecht, 9 Legios beim VSV sind fast 2 Linien aber immer noch weniger als 12 Fremdarbeiter bei den „Grazern“
    Und immerhin haben bei uns heute 7 VILLACHER gespielt. Wieviele GRAZER waren am Eis? :thumbup:

Anyway, wie gesagt, hab nur eine Frage gestellt [kaffee]

• HorstL
    EBEL
    • 14. November 2012 um 23:33

wurscht hat sich mein post noch tragischer angehört als wie von mir ursprünglich befürchtet :D aber ob 9 oder 12 legios macht auch keinen unterschied ;) wenigstens mit 2 treffern durch ösis :D und unsere jungen grazer ( zusevics... ) sind halt noch nicht so weit. aber da schauts bei uns gar ned mal so schlecht aus für die kommenden jahre ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. November 2012 um 00:00
    Zitat von Gordafi

Pusa heute mit einem Topspiel, aber halt auch nur offensiv!

Und genau deshalb gehört auch wieder Pewal in diese Linie!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. November 2012 um 00:12
    Zitat von Gordafi

Nur mal zum nachdenken:

Cole war bei einem Gegentor am Eis und das nur beim EN, Hotham bei keinem! ( lt. EBEL Stats) Pretnar und Altmann bei 4 oder sogar 5!

Bei den Stümern siehts gleich aus, der kritisierte Taylor war bei keinem Gegentor am Eis, Grabs, Pusa bei 3! ;)

Pewal gehört wieder in die 2e Linie, Grabse in die 3e mit Peints.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. November 2012 um 00:27

wie wärs mit grabner in die 1. statt taylor?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. November 2012 um 01:35

Dann haben wir in der ersten dasselbe Problem wie in der zweiten: zuviel Offense, keine Defense.
    Taylor macht die Defensivarbeit für Hughes, Grabse da rein zu stellen wäre sinnlos.

• Wiesel
    Nationalliga
    • 15. November 2012 um 07:07

Sorry für den- ich gebe zu peinlichen Verschreiber!- hab das heute gesehen und musste selber schmunzeln- war wohl angesoffen gestern ;) [prost] [prost] [prost]

zum Spiel- Traumtore muss man sagen- vor allem auf Seiten der Grazer eines schöner als das andere!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™