1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 2. Juni 2015 um 11:06
    • #2.751

Dass solche Relegationsspiele nichts für Liebhaber gehobener Fußballkunst sind, liegt in der Natur der Sache. Die beiden Auftritte des HSV in den Relegationsspielen verdienen aber, auch wenn man der Mannschaft nach der komplett vergeigten Saison zubilligt, dass sie verunsichert ist und nicht viel Selbstvertrauen hat, nur das Prädikat "komplett würdelos". Außer in den letzten 20 Minuten in Hamburg und den letzten zehn Minuten der regulären Spielzeit in Karlsruhe war das nicht nur inferior, sonder auch komplett leidenschaftslos und (warum, weiß nur der Herrgott) überheblich und leidenschaftslos, ganz so, als ob es um nichts besonderes ginge und man ohnehin von der eigenen Qualität überzeugt wäre, das im Vorbeigehen zu schaffen.
    Verdient war an diesem Klassenerhalt rein gar nix. Klar hätte Karlsruhe in Hamburg das 2:0 machen müssen und damit die Kiste für den HSV endgültig zunageln können. Aber sonst hat sich Karlsruhe eigentlich nichts vorzuwerfen, auch wenn die Truppe schon ziemlich limitiert war (was erst recht gegen den HSV spricht). Und der ungerechtfertigte Freistoß war natürlich das finale Pech für den KSC.
    Dass ich im Zweifel immer Sympathien für Traditionsvereine habe, muß ich kaum betonen. Aber dieser HSV ist ein einziges großes Ärgernis; eine Versammlung komplett überschätzter Möchtegernstars. Die BL hätte den HSV-Abstieg garantiert genau so gut überlebt wie den von Nürnberg oder seinerzeit von Schalke und Köln. Hat nicht sein wollen; sehr schade.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 2. Juni 2015 um 11:56
    • #2.752
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Erinnert mich stark an die C/K-Diskussionen bei einem Ostligaverein in Hernals

Naja, dort ist zumindest geregelt, wer die Vergangenheit benutzen darf ... . Im Prinzip ist mir sowas ja wurscht, aber wenn dann Kritik an sogenannten Retortenvereinen aus Ecken kommt, wo selber mit der Tradition nach eigenem Belieben umgegangen wird, finde ich das etwas zwiespältig. Neben der unumstößlichen Tatsache, dass auch jeder Traditionsverein irgendwann mal gegründet worden ist und darum auch irgendwann mal neu war.

• Langfeld#17
    NHL
    • 2. Juni 2015 um 13:15
    • #2.753

Sehr schade dass der HSV oben bleibt. Ein Clubs der mir gänzlich unsympathisch ist. Und vor allem deren Ignoranz bzw. Wille was zu ändern sucht seines gleichen.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 2. Juni 2015 um 13:54
    • #2.754

Ich denke aber schon, dass sich beim HSV einiges oder vieles zum positiven ändern wird

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Juni 2015 um 14:41
    • #2.755

Ja, das denke ich auch. 2016 steigen sie ab.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Juni 2015 um 15:07
    • #2.756

HSV im Glück: DFB führt Relegationsauszeichnung auf Bundesligatrikots ein

[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-sfeTQYwloms/VW2Ob_89VuI/AAAAAAAAeys/vzPsMG0r4_A/s1600/hsvpiggies.jpg]

• AlexR
    EBEL
    • 2. Juni 2015 um 15:46
    • #2.757

Der Wiener Sportklub testet im Sommer gegen Paris St. Germain und CF Valencia.

http://www.wienersportklub.at/697-erster-tes…erpause-fixiert

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 2. Juni 2015 um 15:49
    • #2.758

Schon beachtlich, welche Gegner der Wiener Sportklub immer organisiert, im Vorjahr Roma, heuer PSG.

Über Valencia habe ich übrigens keine Info in deinem verlinkten Artikel gefunden.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Juni 2015 um 15:55
    • #2.759

Kam bis jetzt nur via Twitter:

Zitat von @WienerSportklub

Wir freuen uns sehr, heuer Valencia CF (8. Juli, 18:30) und Paris St. Germain (12. Juli, 17:00) am Sportclubplatz zu begrüßen zu dürfen!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 2. Juni 2015 um 18:55
    • #2.760

Live / Blatter tritt zurück!
    http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fifa-ver…/story/31359310

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Juni 2015 um 19:00
    • #2.761

Endlich weg der alte Todl :thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. Juni 2015 um 19:52
    • #2.762

Hohohoho, das wird a wilde Ernährung für John Oliver

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Juni 2015 um 20:45
    • #2.763
    Zitat von Capsaicin

Sepp bleibt sicher!

So gern lag ich selten falsch :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. Juni 2015 um 21:42
    • Offizieller Beitrag
    • #2.764

https://twitter.com/ABC/status/605806862047379456

Sources: FIFA Pres. Sepp Blatter being investigated by US as part of alleged corruption case: http://abcn.ws/1I9TZ9p

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Juni 2015 um 21:50
    • #2.765

Das mit dem Sepp trifft mich schon hart - ja, die Welt ist ungerecht und undankbar.

Kaum gewählt, schon zurückgetreten. Das war wohl eine recht kurze Amtsperiode...

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Juni 2015 um 22:01
    • #2.766

Den größten Teil der Amtsperiode wird er wohl vor dem Papierzerkleinerer verbracht haben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Juni 2015 um 22:09
    • #2.767

... und Festplatten mit Magneten bearbeitet haben...

Wichtige Arbeiten, um die Haftzeit in einem US Gefängnis zu verkürzen...

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 2. Juni 2015 um 22:40
    • #2.768

Relegation in Deutschland - Krimi 2. Teil!
    Nach dem Sportklub ist mit 1860 nun auch ein 2. Verein für den ich drücke buchstäblich von der Schaufel gesprungen.
    Hoffe man zieht die Lehren aus dieser Saison!
    Aber jetzt bin ich mal HAPPY!
    :P

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. Juni 2015 um 23:07
    • #2.769

Unglaublich auch dieses relegationsspiel! Da war alles drinn. Natürlich vom niveau her eher mau aber in punkto spannung und emotionen stand dieses duell dem gestrigen um nichts nach. Gott sei dank hams die sechzger gepackt!

• fusionja
    1270
    • 2. Juni 2015 um 23:14
    • #2.770
    Zitat von BrennesslFranz

Wetten, dass der Blatter nicht mehr lange im Amt ist Popcorn
    Sein Nachfolger wird dann wahrscheinlich die WM-Vergabe nach Russland und Katar für ungültig erklären, wundern würde mich das nicht :D

Zitat von BrennesslFranz

ja das erwartet man sich, aber ich denke das wird ein bisschen anders verlaufen ;)

Ich bin mir sogar sicher, dass der Blatter abgesägt wird Popcorn

Zitat von BrennesslFranz

wir werden sehen ^^

ich zitier mich ja nur ungern.... war zu erwarten Popcorn

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Juni 2015 um 18:56
    • #2.771
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Relegation in Deutschland - Krimi 2. Teil!
    Nach dem Sportklub ist mit 1860 nun auch ein 2. Verein für den ich drücke buchstäblich von der Schaufel gesprungen.
    Hoffe man zieht die Lehren aus dieser Saison!
    Aber jetzt bin ich mal HAPPY!
    :P

Und das ist ja auch ganz beachtlich: ausverkaufte Allianz-Arena! :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Juni 2015 um 23:39
    • #2.772

Mit den 60er bekommt ein weiterer Traditionsklub die Chance zu überleben. Und das ist gut so. Ich hoffe, dass man sie auch in diesem Fall nützt...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Juni 2015 um 00:31
    • #2.773

Der WAC in der Europa-League Quali. Da kommst jetzt schon als Fünfter dieser Gurkenliga rein... Ein Irrsinn

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 4. Juni 2015 um 04:06
    • #2.774

Wenn ich den Kick von SK Slovan Bratislava, 3. in der slvk. Liga, denke, dazu noch im Gegensatz zu Wolfsberg gesetzt, müsste Wiener Neustadt auch noch in der EL-Quali mitspielen dürfen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. Juni 2015 um 08:52
    • #2.775
    Zitat von VSVrulz

Der WAC in der Europa-League Quali. Da kommst jetzt schon als Fünfter dieser Gurkenliga rein... Ein Irrsinn

'Gurkenliga' hin oder her, aber wieso ist diese Qualifikation ein Irrsinn, wenn sie das Reglement so vorsieht?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 3 Besucher
  • Linzaaaa
  • Capitano
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™