1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 14. Mai 2015 um 23:06
    • #2.576

kennst du SKY ? ;)

• coach
    YNWA
    • 14. Mai 2015 um 23:08
    • #2.577
    Zitat von christian 91

ich hasse ihr kattenatschooo,

bevor ich es vorm schlafengehen noch vergesse chris. juve spiel kein "kattenatschooo". der kick von juve hat mit den italienischer mannschaften noch vor jahren nix zu tun.

• Blaukraut
    Gast
    • 15. Mai 2015 um 00:41
    • #2.578
    Zitat von Jabba

Ja und weiter? Das bedeutet nicht dass diese Vereine automatisch jedes Jahr im Halbfinale einer CL oder EL stehen..

...huh? in den letzten 5 Jahren haben Real, Barcelona und Bayern genau gleich viele Titel, und die Bayern waren drei mal im Finale, aber gut wenn man in einer Welt lebt wo es einfach nur 1 1/2 Top Clubs gibt, is es a bissl schwer zu diskutieren... Ende und Aus...

• Jabba
    Gast
    • 15. Mai 2015 um 04:38
    • #2.579

Häääh?!?

Was hat es damit zu tun wer in welchem Zeitraum wie oft im HF oder Finale stand, oder wie oft die CL gewonnen hat? Darum geht's ja jetzt nicht.

Nochmal, ich sage ohne Robben und Ribery sind die Bayern nur halb so gefährlich, leichter durchschaubar etc pp, Barca oder Real KÖNNTEN Ausfälle von Messi bzw Ronaldo (von dem Typen halt ich eh nicht besonders viel) leichter ersetzen ohne das die Spielkultur bzw. die Qualität im Spiel nach vorne groß darunter leidet.

• kankra9
    GOON
    • 15. Mai 2015 um 06:00
    • #2.580
    Zitat

Barca oder Real KÖNNTEN Ausfälle von Messi bzw Ronaldo (von dem Typen halt ich eh nicht besonders viel) leichter ersetzen

das kann doch nicht dein ernst sein.Barca ohne oder nur halb fiten messi hat man die letzten beiden Jahre ja gesehen wozu das führt. ;)

Wer kann diese beiden ersetzen ,abgesehen von ihrer wahnsinnigen Torgefahr, vom Spielerischen her.? ?(

• christian 91
    NHL
    • 15. Mai 2015 um 11:27
    • #2.581
    Zitat von coach

bevor ich es vorm schlafengehen noch vergesse chris. juve spiel kein "kattenatschooo". der kick von juve hat mit den italienischer mannschaften noch vor jahren nix zu tun.

da mich keine dieser beiden mannschaften innerlich bewegt, lag mein focus am mittwochabend in der sogenannten zapping-funktion. und während aller szenen im umschaltmodus habe ich ein italienisches team in der abwehrbewegung gesehen, was halt meine bescheidene meinung durschaus bestätigt hat.
    die kommende berlinale wird zeigen, ob sich da wirklich was geändert hat und bin dann natürlich gerne bereit, meine meinung zu revidieren bzw. upzudaten ;)

• Jabba
    Gast
    • 15. Mai 2015 um 12:00
    • #2.582
    Zitat von kankra9

das kann doch nicht dein ernst sein.Barca ohne oder nur halb fiten messi hat man die letzten beiden Jahre ja gesehen wozu das führt. ;)

Wer kann diese beiden ersetzen ,abgesehen von ihrer wahnsinnigen Torgefahr, vom Spielerischen her.? ?(

Machst du die zwei letzten etwas mageren Jahre bei Barca etwa nur an Messi aus? Da hats generell nicht gepasst, angefangen von der Situation mit Ex- Trainer Vilanova z.B

Und ausserdem, bitte richtig lesen! Ich habe gesagt Barca kann Ausfälle eines Messi oder Neymar besser oder leichter verschmerzen als die Bayern. das sie nicht 1 zu 1 ersetzt werden können ist klar, aber da gibt's genügend Spieler die das besser auffangen können rein vom Potenzial her gesehen. Was haben die Bayern ohne Robben und Ribery seit deren Verletzungen gerissen? Ja genau, nix ...gg alle Verfolger in der Bundesliga verloren und im DFB Pokal ist man auch ausgeschieden.

Ich bleib dabei, Bayern ohne Robben und Ribery ist für mich nicht unter den top 5 Teams in Europa

Einmal editiert, zuletzt von Jabba (15. Mai 2015 um 12:05)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Mai 2015 um 13:16
    • #2.583

Es geht ja nicht nur um Rib und Rob - die als Weltklassespieler nicht ersatzbar sind. - Weltklasse ist halt in einer Clubmannschaft nicht ersetzbar...

Wenn dir dann noch die Achse Badstuber ( den ich für einen der besten Innenverteidiger Europas halte) Alaba, Schweinsteiger, Martinez und Benatia wochenlang ausfallen, Lahm, Thiago nach monatelangen Verletzungen auch noch nicht so leistungsstark sein können, wie sie sollten, fehlt dir fast der komplette Stamm der Mannschaft.

Zu was das bei Dortmund geführt hat, hat die Hinrunde gezeigt - 18. und letzter Platz... erst jetzt, als die Spieler wieder halbwegs Tritt gefasst haben, ist es wieder aufwärts gegangen.

Augsburg heranzuziehen ist Schwachsinn - wenn du 75 min mit zehn Mann spielst und das Entscheidungsspiel gegen Barcelona vor der Brust hast und das Spiel so wichtig wie ein Radlunfall in Peking ist, wirst natürlich alles daran setzen, dass Spiel zu gewinnen.... :veryhappy:

Die Rückrunde ist für die Bayern äußerst unglücklich verlaufen - und das man auf ein Barcelona in Vollbesetzung und Bestform trifft - okay, muss man akzeptieren und den Katalanen applaudieren - Sie sind wohl zur Zeit das Maß aller Dinge.

Aber, wie heißt es so schön bei Bici4, aufstehen, Krönchen richten, weiter laufen...

• Jabba
    Gast
    • 15. Mai 2015 um 13:28
    • #2.584

Bei Dortmund lag es aber mehr an der Psyche, das war für den Verein was ganz neues sich an die Situation da unten in der Tabelle zu gewöhnen und das Ruder rumzureißen, hat zwar etwas gedauert, letztendlich habens die Kurve aber doch noch gekriegt..also der Vergleich kannst so nicht nehmen.

Und bzg Augsburg, da darf ich auch von einem Sieg der Bayern ausgehen, auch wenn sie mit einen Mann weniger spielen. Da schießen sie in der Vorrunde die Gegner mit 6, 7,8 zu Null nur so vom Platz und dann soll es an der roten Karte gelegen haben warum das Spiel gegen Augsburg verloren wurde? Sry aber kann ich so nicht glauben

• kankra9
    GOON
    • 15. Mai 2015 um 13:55
    • #2.585
    Zitat

Gegner mit 6, 7,8 zu Null

ähmm wie oft haben sie wann wen mit 6,7,8:0 vom Platz geschossen...?
    Und wenn auch dann würde es ja stimmen was ich sagte warum sollen sie dann Vollgas geben wenn sie wissen "ziehen sie an gewinnen sie eh"

Das tolle Barca hat bis Dezember/Januar auch in einer Krise gesteckt, Enrique sollte gehen Heynckes Nachfolger werden.Im Fussball kann es schnell gehen.
    Bayern ist Meister hat keinen ernsthaften Verfolger warum Gas geben in der Liga, interessiert doch wirklich keinen ausser die Bayern hater/Neider die es ja scheinbar zu genüge gibt.

Zitat

Ich habe gesagt Barca kann Ausfälle eines Messi oder Neymar besser oder leichter verschmerzen als die Bayern. das sie nicht 1 zu 1 ersetzt werden können ist klar, aber da gibt's genügend Spieler die das besser auffangen können rein vom Potenzial her gesehen

welche denn?
    und machen wir die liste länger

Alaba-Alba
    Ribery-Neymar
    Robben-Messi
    Badstuber-Pique
    Martinez-Rakitic/Mascherano (Martienz kann MF und IV spielen deshalb kannst dir einen aussuchen.
    So und jetzt bei den gleichen Ausfällen ersetzt du mir diese bei barca bin ich aber sehr gespannt wen die dann bringen welche Spieler dann die Tore erzielen und hinten gut zu stellen können.

Da habe ich jetzt noch nicht mal über die ganze Saison gesehen die Ausfälle von Thiago (8 Monate), Lahm (3-4 Monate) und Schweinsteiger( 3 Monate) dabei, die ja noch dazu kamen.Und einen Mehr als angeschlagenen Lewandowski im Halbfinale dazu genommen ;)

Man kanns ja leicht beenden Messi fällt Lestungsmäßig stark ab 2013 im Hinspiel, im Rückspiel nicht mehr dabei und schon ,siehe da , Barca chancenlos. Ein Jahr später ähnliches Spiel gegen A Madrid wo man vorne nichts zustande bekommen hatte.
    Und jetzt sagst du das gerade Messi ,der an wie viel -60-70%? der tore DIREKT beteiligt ist, ausfällt Barca das ganz gut ersetzen könnte? Ja wie und mit wem denn?

Aber im Grunde egal , Bayern war seit 2010 3 Mal im Champions League Endspiel und seit 2012 immer Halbfinale, ich glaube es muss schon ein groll dabei sein um diesem Team die Klasse die Barca ja inne hat abzusprechen.... :/

• Jabba
    Gast
    • 15. Mai 2015 um 14:28
    • #2.586
    Zitat

ähmm wie oft haben sie wann wen mit 6,7,8:0 vom Platz geschossen...?

Interessierst du dich für die Buli? Wenn ja dann müsstest du wissen dass sie oft genug Spiele in der Höhe gewonnen haben. Egal, mach ich eben schnell eine Liste ;)

FCB - Hannover 4-0
    FCB - Werder Bremen 6-0
    Frankfurt - FCB 0-4
    FCB - Hoffenheim 4-0
    Augsburg - FCB 0-4
    FCB - HSV 8-0
    Paderborn - FCB 0-6

dazu noch das Rückspiel gegen Werder Bremen dass noch mit 4-0 verloren ging, etliche Spiele die mit 3-0 endeten. Danach kamen die Verletzungen Robbens und Riberys und schon lief es nicht mehr rund.

Zitat

Und wenn auch dann würde es ja stimmen was ich sagte warum sollen sie dann Vollgas geben wenn sie wissen "ziehen sie an gewinnen sie eh"

klar, weil ausgerechnet die Bayern ja so gerne verlieren und die Punkte verschenken...

Zitat

welche denn?
    und machen wir die liste länger

Alaba-Alba
    Ribery-Neymar
    Robben-Messi
    Badstuber-Pique
    Martinez-Rakitic/Mascherano (Martienz kann MF und IV spielen deshalb kannst dir einen aussuchen.

Haha...du willst allen ernstes Alaba mit Alba vergleichen?? Oder Badstuber mit Piquet?? Martinez mit Rakitic?? Fehlt nur noch das du Patrick Weiser mit Suarez vergleichst :D ..den hast du übrigends vergessen ;)
    .

Zitat

Und jetzt sagst du das gerade Messi ,der an wie viel -60-70%? der tore DIREKT beteiligt ist, ausfällt Barca das ganz gut ersetzen könnte? Ja wie und mit wem denn?

Suarez? Iniesta?, Xavi?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Mai 2015 um 15:43
    • Offizieller Beitrag
    • #2.587

So, ich beend das dann mal wieder. Auf nimmer wiedersehen!

edit: Und steigts bitte nicht immer drauf ein. Neuer User aus Deutschland, Dauerposter im Fußballthread, klingelts da nicht? ;)

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (15. Mai 2015 um 15:52)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 15. Mai 2015 um 16:59
    • #2.588
    Zitat von MacReady

So, ich beend das dann mal wieder. Auf nimmer wiedersehen!

edit: Und steigts bitte nicht immer drauf ein. Neuer User aus Deutschland, Dauerposter im Fußballthread, klingelts da nicht? ;)

oh man , auf das habe ich nicht geschaut :(

geh dennoch kurz drauf ein lesen wird er es ja.

Zitat

Suarez? Iniesta?, Xavi?

Suarez hat die meisten Vorlagen ...richtig von messi,
    iniesta....klick den link
    http://sportnet.at/home/fussball/…iche-LigaFlaute
    Xavi ist Ersatz für Rakitic
    ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Mai 2015 um 17:42
    • Offizieller Beitrag
    • #2.589
    Zitat von kankra9

geh dennoch kurz drauf ein lesen wird er es ja.

Damit er sich gleich noch einmal anmeldet? Du sollst nicht auf ihn eingehen, da es ihn eigentlich nicht geben sollte ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 16. Mai 2015 um 01:13
    • #2.590

In Norwegen wurden Fußballspieler mit Computerbrillen, die das Spielgeschehen von oben zeigt, ausgestattet. Ergebnis: ZUM TOTLACHEN. Man glaubt an Zombies. :veryhappy:

• megatooth
    Coucher
    • 16. Mai 2015 um 05:42
    • #2.591

jetzt weiß ich, wieso die erste liga "sky go" heißt: da bewegen sie sich genauso, treffen allerdings seltener ins tor.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Mai 2015 um 20:52
    • #2.592

YEEEEEESSSSSSS!!!!

Messi schießt Barcelona zur spanischen Meisterschaft!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Mai 2015 um 23:09
    • #2.593

last time at anfield....farewell no. 8!

ganslhaut pur... 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Mai 2015 um 06:37
    • #2.594

Etwas gruselig, wie in der Welt von Red Bull mit sportlichem Scheitern umgegangen wird:
    16 Spieler und Trainer Beierlorzer müssen bei "Rasenball" Leipzig gehen.
    Praktisch für den erfolglosen Sportdirektor Rangnick, da wird dann vielleicht sein eigener Anteil am desaströsen Verfehlen aller Saisonziele nicht so stark thematisiert.

• fusionja
    1270
    • 19. Mai 2015 um 06:56
    • #2.595

wobei die Rasenballtruppe momentan sicher keine Mannschaft von hohem fußballerischem Niveau ist. Bis auf den Poulsen ist mir in dieser Saison kein Spieler positiv aufgefallen.
    Nächstes Jahr wird's e interessanter. Selke von Werder wird sicher nicht der einzige interessante Transfer bleiben. Nur bin ich froh, dass die 2. deutsche Liga bei weitem kein Selbstläufer ist, also gut möglich, dass Wiesnball noch das ein oder andere Jahr, ein paar Trainer und unzählige Spieler verbraten wird, bis es dann wirklich mit dem Aufstieg klappt :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Mai 2015 um 08:09
    • #2.596

Wobei der Wechsel von Selke zum Konstrukt für mich schwer nachvollziehbar ist. Der spielt eine starke Saison in Bremen, hat noch eine kleine Chance, mit Werder in die EL zu kommen. In Bremen gibt es eine echte Aufbruchstimmung. Selbst ein Platz im Kader für die Euro 2016 scheint nicht völlig außer Reichweite; so eine überragende Konkurrenz haben die Deutschen im Angriff ja derzeit nicht. Stattdessen erliegt er den nebulösen Heilsversprechen des soeben an seinen Saisonzielen krachend gescheiterten Ralf Rangnick und matcht sich lieber mit Sandhausen und Heidenheim im Unterhaus. Klar, als Profi muß er auch auf sein Konto schauen; aber in Bremen hätte er sich bestimmt auch nicht bei der Heilsarmee um eine warme Suppe anstellen müssen.

• Blaukraut
    Gast
    • 19. Mai 2015 um 08:40
    • #2.597
    Zitat von Heartbreaker

zum Konstrukt

Wolsfburger Leibesübungsverein vom VW und Bayer Fussballverein haben diese Anschuldigungen auch überlebt, und falls man halbwegs erfolgreich bleibt wird in 50 Jahren kein Hahn mehr danach krähen wie der Verein zustande gekommen ist.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 19. Mai 2015 um 08:54
    • #2.598

Zuschauerstrom-Analyse für das Spiel Dortmund gegen Bayern. Sehr sehenswert!

https://www.youtube.com/watch?v=2dDAd4apVdU

• fusionja
    1270
    • 19. Mai 2015 um 09:08
    • #2.599

Für mich ist der Wechsel von Selke auch nicht ganz nachvollziehbar. Aber er wird schon seine Gründe haben. Werder hat mit Ujah einen guten Ersatz gefunden und vielleicht bleibt ja sogar di Santo in Bremen, so stark spielte er die letzten Spiele ja nicht.

Ingolstadt und Rasenball als Aufsteiger wäre aber auch zu viel des Guten gewesen. Reicht e Ingolstadt alleine, um die Bundesliga unattraktiver zu machen. (bevor mich jetzt einer anmacht. Mir geht es hier nicht um das Sportliche, sondern um das ganze Drumherum. Vereine wie z.B. Lautern und der KSC sind mir da viel lieber. Wer sich schon mal Ingolstadt bei einem Heimspiel live reingezogen hat, weiß was ich meine)

• megatooth
    Coucher
    • 19. Mai 2015 um 18:31
    • #2.600

RB und Fußball ist eine Chronologie des Scheiterns - in sieben vergeblichen Qualifikationsversuchen für die Champions-League ca. eine halbe Milliarde verbrannt, in einer diesbezüglichen Rangliste vermutlich europaweit unerreicht

Die Zugänge für die zweite Liga allesamt Mega-Flops: Forsberg, Damari, Hierländer, Reyna etc.
    Und als Ligakrösus mit zumindest 50% mehr Budget als jeder der Konkurrenten meilenweit vom Aufstieg entfernt.
    Rangnick muss sich angesichts dieser desaströsen Bilanz als allererstes selbst an der Nase nehmen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™