habs vorher in der zusammenfassung auch grad gesehen....grausig.

Fußball aus aller Welt
-
-
Boah, da musst ja fast kotzen.
Hoffe er wird wieder so halbwegs -
Schlimm, ganz schlimm!
Da relativieren sich so manche Diskussionen...
Da kann man ihm nur ein guten Chirurgen und eine erfolgreiche Reha wünschen.
Toll von Mainz reagiert!
-
Schaut euch das lieber nicht von der Seite an!!
Danke für den Tipp, dass ich da wegschauen soll … brauch nicht noch ein Trauma
Ich bekomm schon seit gut 20 Jahren nicht mehr aus dem Kopf, wie sich der Michael Stich damals beim Wiener Stadthallen Turnier verletzt hat.Für die jüngeren im Forum: ein deutscher Tennisspieler, der so manchen Spezialisten nach die besseren Anlagen besaß als Boris Becker … ich hab damals dem Stich einfach gerne zugesehen beim Tennisspielen.
Glaube, er hat’s nach der REHA noch mal probiert, aber dann 2-3 Jahre später mit dem Profi Sport sein lassen ... schade, echt schade um diesen Tennisspieler.Ich weiß, es gibt hunderte Beispiele dieser Art … beim Thema “Karriereende wegen Verletzung“ hat sich eben Michael Stich bei mir ins Hirn gebrannt. - Sorry für OT
-
Schlimm, ganz schlimm!
Da relativieren sich so manche Diskussionen...
Da kann man ihm nur ein guten Chirurgen und eine erfolgreiche Reha wünschen.
Toll von Mainz reagiert!
Meniskus -, vorderes und hinteres Kreuzband -, Innenband gerissen ..Kniescheibe komplett rausgesprungen ..so ziemlich alles kaputt was es an Bänder usw. im Knie gibt
Sollte er je wieder aktiv spielen können grenzt das an ein Wunder. -
denke die kombination aus schwere der verletzung und seiner 34 jahre heisst kein profifussball mehr... wird wohl froh sein können wenn er noch amateurmässig spielen kann
-
denke die kombination aus schwere der verletzung und seiner 34 jahre heisst kein profifussball mehr... wird wohl froh sein können wenn er noch amateurmässig spielen kann
jep ..wenn überhaupt
Aber Mainz hat schon angekündigt seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern ..super Aktion und ein dankeschön für 8 Jahre Mainzer Zugehörigkeit ..schöner Zug, macht auch nicht jeder Verein. Bisschen Menschlichkeit im Business "Fußball"
-
- Offizieller Beitrag
NHL, Fußball, Änderung des Usernamens, Nummer in diesem.... kommt das eigentlich noch jemandem bekannt vor?
-
Jetzt habt ihr es geschafft! Jetzt äußert sich sogar schon Didi Hamann zum Thema Wettbewerbsverzerrung.
-
Meniskus -, vorderes und hinteres Kreuzband -, Innenband gerissen ..Kniescheibe komplett rausgesprungen ..so ziemlich alles kaputt was es an Bänder usw. im Knie gibt
Sollte er je wieder aktiv spielen können grenzt das an ein Wunder.Ich weiß, hatte schon gehört, was da im Knie passiert war.
Ich glaube, jetzt ist es nicht erstrangig, dass Soto wieder fußballspielen kann - die Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit des Knies steht wohl im Vordergrund.
Ein wirklich starker Zug von Mainz - die Vertragsverlängerung
-
Ein wirklich starker Zug von Mainz - die Vertragsverlängerung
absolut.
ich hoffe das für soto alles so halbwegs gut ausgeht ! -
Dürfte heute eine ziemlich interessante Reportage werden: "Der verkaufte Fußball - Die Story", heute um 22:45 Uhr im Ersten.
-
Gibt's jetzt schon in der ARD-Mediathek:
http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau/Der-verkaufte-Fu%C3%9Fball-Die-Story/Das-Erste/Video?documentId=28084856&bcastId=53524 -
Gibt's jetzt schon in der ARD-Mediathek:
http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau/Der-verkaufte-Fu%C3%9Fball-Die-Story/Das-Erste/Video?documentId=28084856&bcastId=53524
jetz is oba noch eishockey! -
Und viel Neues wird in der Doku wohl auch nicht zu sehen sein: die FIFA und UEFA sind böse, aber die Spiele unter ihrer Herrschaft sind super ...
-
verdienter sieg für juve heute.
real ist ohne modric spielerisch begrenzt. kroos und schon gar nicht ramos können die rolle nur annähernd ausfüllen.
bin gespannt aufs rückspiel.aber noch mehr gespannt bin ich auf die bayern morgen.
wie schon geschrieben sind für mich die bayern trotz der probleme keinesfalls der underdog.ich erwarte die bayern im 4:1:4:1 mit
rafinha, benatia, boateng, bernat
alonso
lahm, thiago, schweinsteiger, götze
müllermit neuer sind da 7 weltmeister am platz. dazu noch thiago und der sehr starke bernat.
sooo schlecht liest sich das ja nicht.die armen bayern, was vaclav !?
evtl. spielt pep auch mit einer dreierkette wenn er es matinez schon zutraut.
und 2 6er davor um die zentrale mehr zu schließen.oder der pep macht wieder ganz was anderes ...
-
verdienter sieg für juve heute.
real ist ohne modric spielerisch begrenzt. kroos und schon gar nicht ramos können die rolle nur annähernd ausfüllen.
bin gespannt aufs rückspiel.
Der Puls4-Kommentator meinte, dass nun Juve gute Chancen für den Aufstieg hätte. Naja, nur ein 1:0-Heimsieg von Real und die Lage würde schon ganz anders aussehen... -
Der Besucherschnitt von Borussia Dortmund im Signal Iduna Park liegt derzeit bei 80.391 je Heimspiel. Mit diesem Wert bleibt der BVB in der deutschen Bundesliga der Zuschauermagnet Nummer eins.
-
Schade aus Barca-Sicht...da wär heute einiges mehr drin gewesen - so wirds nächste Woche nochmal spannend
-
yup, extrem spannend
nichts gegen Mario, ein wirklich toller Stürmer, dessen einzige elementare Fehlentscheidung - nicht sein Bankkonto, sondern seine persönliche Entwicklung als Spieler betreffend, aber diesbezüglich bewegt er sich ja in illustrer Gesellschaft - darin bestand, zu den Bayern zu wechseln, aber der war wirklich gut: "Und jetzt also Götze, zum dem der Bundestrainer einst bei seiner Einwechslung sagte: Zeig der ganzen Welt, dass du besser bist als Messi!"
Und gleich darauf hat´s gleich nochmal geklingelt
Ihre beste Performance zeigten die Bayeren für mich unter Heynckes in seiner letzten Trainersaison, und diese muss man bei Guardiola nach wie vor als Maßstab anlegen. Angesichts der angespannten Personalsituation aber ein guter Tag zum Sterben für die Unausstehlichen.
-
Schade aus Barca-Sicht...da wär heute einiges mehr drin gewesen - so wirds nächste Woche nochmal spannend
Spannend wäre es für das Rückspiel dann geworden, wenn den Bayern wenigstens 1 Auswärtstor geschossen hätten. Aber das 3:0 werden sich die Katalanen wohl nicht mehr vom Fuß nehmen lassen. Und im HInblick auf die Verletztenliste der Bayern glaube ich nicht an ein 'Fußballwunder'. -
Und viel Neues wird in der Doku wohl auch nicht zu sehen sein: die FIFA und UEFA sind böse, aber die Spiele unter ihrer Herrschaft sind super ...
beinahe richtig zusammengefasst..die uefa ist nicht vorgekommen.
auch gab es keine äußerung zu den spielen an sich. es wurde halt etwas hinter die kulissen geblickt, wobei, wie du richtig gesagt hast, das "entscheidend neue" gefehlt hat. -
rufen wir uns nochmals DIE Szene des Spiels in Erinnerung:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/boateng8bitrh5dx9ko7yw.jpg]
und was mit Boateng im Camp Nou wirklich passierte:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/abinslochqsoc4unjri.gif]
-
Ich hab mir vorgestern bei der Szene schon gedacht, das wird viele GIFs geben
-
Gegen messi kann mal unglücklich aussehen, aber einfach umfallen wie a sack erdäpfel is schon besonders. Sinnbildlich für das ende der "wunderbayern"
-