1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • milan1287
    KHL
    • 11. April 2014 um 22:08
    • #1.826

Schade für Basel, hätte es ihnen gewünscht. Meistens gewinnt halt doch der €.

• AlexR
    EBEL
    • 11. April 2014 um 23:26
    • #1.827
    Zitat von caps53

keine frage das solche leute bestraft gehören, aber nur mit aussperren löse ich kein problem...

achso, ja, das wusste ich. ich habe gemeint, du meinst, fußballvereine....ja, da bin ich eh bei dir.

@Valencia gegen Basel: das war vor allem von den Spaniern ein Hammer-Fußballspiel.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. April 2014 um 23:39
    • #1.828

naja eine mannschaft, die bei den letzten beiden auswärtsspielen eigentlich 4 rote karten verpasst hätt bekommen, hats durchaus verdient so,
    @milan1287 wie sind die genauen budgetzahlen heuer der beiden klubs, und dann noch in relation gesetzt mit den jeweiligen ligen?

• christian 91
    NHL
    • 23. April 2014 um 20:43
    • #1.829

gestern haben haben fans des runden leders schonkost wie im lehrbuch gesehen. das erste mal im leben habe ich einen englischen verein verhönt.
    was wir heuté zu bieten bekommen könnten klingt vom namen her schon vielversprechender. und dieser bale, dieser rund hundert millionen € transfer ist ersatz . . . in einem mitgliedsland der EU mit schulden, bei denen sogar hypovorstandsmitglieder rot werden :cursing:

• christian 91
    NHL
    • 23. April 2014 um 22:19
    • #1.830

guten morgen sternchen, warum so bescheiden??

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. April 2014 um 22:29
    • #1.831

Hab mich geirrt und mich selbst als Troll identifiziert :/

• snake1
    NHL
    • 23. April 2014 um 22:40
    • #1.832

der erfolg gibt den bayern ja recht,aber zum anschauen ist ihr spiel zum vergessen.und der robben ist sowas von eigensinnig,echt schlimm.warum alaba bei gegenangriffen immer zur mitte statt nach aussen geht ist mir auch nicht klar.

• iron-markus
    T-Rex
    • 27. April 2014 um 22:02
    • #1.833

Den Fussball was CHELSEA spielt, ist a absolute Frechhheit.

Und für sowas zahlen die Leute noch Geld, um sowas zu sehen? 90 Minuten hinten rein stellen. NORMAL müsste man das Rückspiel 3-0 für ATLETICO MADRID werten

• christian 91
    NHL
    • 17. Mai 2014 um 21:34
    • #1.834

UFF! eine art wembley tor der dortmunder im cup-finale des dfb!

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 18. Mai 2014 um 09:45
    • #1.835
    Zitat von christian 91

UFF! eine art wembley tor der dortmunder im cup-finale des dfb!

Das war kein Wembley-Tor, denn der Ball war so deutlich drinnen, dass es da 0 Diskussion gibt. Der Linienrichter (!) hat auch Tor angezeigt, allerdings wurde er von Schiedsrichter (!!) Meyer overruled. Eigentlich ein handfester Skandal, aber wenn so etwas halt Pro-Bayern passiert, ist das Medienecho dementsprechend geringer.

• snake1
    NHL
    • 18. Mai 2014 um 10:01
    • #1.836

eine wie ich finde ganz extreme fehlentscheidung gegen dortmund.der ball war aber sowas von klar hinter der linie.ich denke wäre es umgekehrt gewesen,hätte die entscheidung anders ausgesehen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Mai 2014 um 10:18
    • #1.837

ich hab das spiel(resp. die szene) nicht gesehen, aber hab gelesen, dass ein Dortmunder zuvor höchstwahrscheinlich im abseits war, wie seht ihr das?
    nicht, dass unrecht durch unrecht kompensiert werden sollte, aber das erinnert mich an das tor im SF bei BWLvsRBS, wo auch 2 fehlentscheidungen hintereinander zu einer letztendlich korrekten entscheidung führte

• VilPat
    Moderator
    • 18. Mai 2014 um 10:22
    • #1.838

In der Analyse wurde aufgeklärt das kein Abseits war.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. Mai 2014 um 10:23
    • #1.839

Das einzige, dass da wirklich traurig ist, ist dass man sich in Deutschland gegen des Torkamerasystem ausgesprochen hat und dass es nicht mal eine normale Kamera auf Höhe der Toroutlinie gegeben hat.

Mich persönlich freut der Sieg der Bayern natürlich, leider hat dieser nun eben einen bitteren Beigeschmack. Für den BVB tut es mir leid, war ein ebenbürtiger Auftritt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Mai 2014 um 10:24
    • #1.840
    Zitat von VilPat

In der Analyse wurde aufgeklärt das kein Abseits war.

ah ok thx, dann sry

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Mai 2014 um 15:57
    • #1.841

Sehr ulkig das Statement von Philipp Lahm in aller Bescheidenheit: "Wir haben es wieder einmal allen gezeigt." Der Schiedsrichter kann das zwar nicht von sich behaupten; aber wenigstens hat er es den Dortmundern gezeigt.
    Lustig auch der Weidenfeller beim Interview - der Reporter wollte unbedingt über das 1:0 und seinen Anteil daran mit ihm sprechen und Weidenfeller hat es vorgezogen über alles andere zu reden und die Fragen komplett zu ignorieren.

• AlexR
    EBEL
    • 18. Mai 2014 um 19:20
    • #1.842

tja, sehr schwierig das zu sehen. Aus meiner ersten Perspektive (Fernseher) hätte ich auch nicht auf Tor entschieden.
    Ansonsten, ein super Spiel, mit einem "glücklichen" Gewinner..wobei niemand Dortmund daran gehindert hätte, ein weiteres Tor zu schießen und einen derart depperten Abstoß durch zu führen.

Wie gesagt, so sehr man die Bayern nicht mögen kann (bin einer von denen), die Entscheidung auf "nicht Tor", war nicht der einzige Grund der Niederlage.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Mai 2014 um 19:28
    • #1.843

der dino bleibt oben. jawohl!!! :thumbup:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/10390334_503910416402648_2729792012112970053_n.jpg]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Mai 2014 um 19:43
    • #1.844

klassenerhalt war aber auch mehr glücklich als verdient. :/

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 18. Mai 2014 um 20:01
    • #1.845

Klassenerhalt war sogar ziemlich unverdient, Fürth geschätzte 135 von 180 MInuten besser.

Aber wurscht, jetzt muss sich dort echt was ändern, sonst finden sie sich nächstes Jahr in der gleichen Situation wieder.

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Mai 2014 um 20:04
    • #1.846

Also, dass man sich über den HSV freuen kann, überrascht mich. Für mich war der HSV 2013/14 das lächerlichste und würdeloseste auf einem Fußballplatz seit Gijon. Und dieser Lasogga ist ein holzgeschnitzter und überheblicher Primitivkicker; keine Ahnung worauf der so stolz ist.

• AlexR
    EBEL
    • 18. Mai 2014 um 22:20
    • #1.847

Auf sein heute entscheidendes Tor, dass der HSV oben bleibt?
    Auf seine 13 Tore, die den HSV auf den Relegationsplatz gebracht haben?

;)

• VEUforever
    Gast
    • 18. Mai 2014 um 22:29
    • #1.848
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Der Linienrichter (!) hat auch Tor angezeigt, allerdings wurde er von Schiedsrichter (!!) Meyer overruled.

Soweit ich das gesehen habe hat er weiterspielen angezeigt und nicht auf Tor entschieden, aber der Ball war Glas klar hinter der Linie das muss man leider zugeben, alelrdings heißt das nicht das Dortmund gewonnen hätte. Es wäre ein komplett anderes Spiel entstanden.

[Blockierte Grafik: http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.2ae71537-1529-4b35-876e-568a4771fdc4.normalized.jpeg]

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 19. Mai 2014 um 00:43
    • #1.849

Weiterspielen hat er angezeigt und die Bild Zeitung hat mal wieder bewiesen, das man dort arbeiten kann ohne Ahnung von der Materie zu haben, scheiß Zündler.

http://www.gibmich-diekirsche.de/fileadmin/kirs…orWZKirsche.gif

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 19. Mai 2014 um 07:45
    • #1.850

Ja, es ist richtig, der Linienrichter hat kein Tor angezeigt hat. Das macht die ganze Sache aber nicht besser, eher noch trauriger. Die Falsch-Information kam aber nicht von der Bild, sondern von einem Journalisten auf der PK nach dem Spiel.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™