1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Stefan1403
    hoho
    • 14. Dezember 2011 um 20:27

vor allem kann der jantscher den ball stoppen und in aus dem stand ins tor knallen aber er nimmt ihn direkt und naja versprungener ball hin oder her einfach nur peinlich und wenn das tor am ende fehlt dann dankeschön^^ die standards bei den bulls sehr schwach

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Dezember 2011 um 20:29

geh bitte! was für ein schiri! auch wenn da liebe salzburger da ausrutscht... das net zu pfeifn 8o

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Dezember 2011 um 20:43

immer werd ich bestraft mit meinen ankündigungen: psg führt wieder.

die slowaken sind platt ich glaub das wars. super gratulation nach salzburg. super erfolg wichtiger halber punkt wieder für die 5 jahrerswertung geholt und ich hoffe jetzt kommt ManU

5 jahreswertung: schon 6,6 pkt geholt. und ich hoffe sturm bestätigt seine form und biegt die athener notelf dann kommen wir auf über 7 pkt was ein wirklcihes topjahr für uns wäre....

3 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (14. Dezember 2011 um 20:52)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Dezember 2011 um 20:51

é basta - viel glück, gepaart mit viel unvermögen auf beiden seiten...

• 13Meister
    Gast
    • 14. Dezember 2011 um 20:51

Grats an die Bullen

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. Dezember 2011 um 21:09

respekt, auch wenn heute viel glück dabei war.

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Dezember 2011 um 21:17

bäääh athen nur mit 16 spielern in graz und ohne einige stars udn trotzdem führens jetzt 1:0....hmm hoffe sturm kommt auch zurück

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 14. Dezember 2011 um 21:18
    Zitat von Stefan1403

bäääh athen nur mit 16 spielern in graz und ohne einige stars udn trotzdem führens jetzt 1:0....hmm hoffe sturm kommt auch zurück

Sturm präentiert sich international leider zu oft ziemlich blamabel. Was für ein Gegentor! Ferserl zum Gegner, einfach top!

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Dezember 2011 um 21:20
    Zitat von titus flavius - chuckw

Sturm präentiert sich international leider zu oft ziemlich blamabel. Was für ein Gegentor! Ferserl zum Gegner, einfach top!

da hast du vollkommen recht!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. Dezember 2011 um 21:54

top salzburg.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Dezember 2011 um 00:10
    Zitat von Weinbeisser

Bei einer Mannschaft, die nicht einmal die Mindestkriterien für den Österreichertopf erfüllen, von typisch österreichisch zu sprechen ist ganz schön zynisch.

wenn eine mannschaft ein 0:2 auswärts so schnell in ein 2:2 dreht, sich dann mit nem typischen weinbeissreflex zu melden,
    DAS find ich zynisch :inserttriplefacepalmhere:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 15. Dezember 2011 um 08:13
    Zitat von Powerhockey

wenn eine mannschaft ein 0:2 auswärts so schnell in ein 2:2 dreht, sich dann mit nem typischen weinbeissreflex zu melden,
    DAS find ich zynisch :inserttriplefacepalmhere:

so ist das, va standen gestern 5 österreicher in der startformation, wenn ich mir da andere klubs anschaue, wie viele heimische die am platz haben. aber gut pöses, pöses, wirklich pöses red pull. holen mit nur 5 österreichern wichtige punkte für die 5-jahreswertung, steigen das 2. mal in 3 jahren ins sechzentelfinale auf, wie kann man nur.

• Stone12
    Rolling Stone
    • 15. Dezember 2011 um 11:36

Angefangen hats typisch österreichisch, aufgehört zum Glück nicht so! :D

Freut mich für den österreichischen Fußball, vielleicht bekommen sie ja einen packbaren Gegner.

• 13Meister
    Gast
    • 16. Dezember 2011 um 13:24

Ui, das wird ganz schwer für Salzburg.

• elmatze
    NHL
    • 16. Dezember 2011 um 13:26

was für ein scheiß Los für Salzburg. Fliegen warscheinlich daheim vor 5.000 Zuschauer raus .... echt schade

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. Dezember 2011 um 13:27
    • Offizieller Beitrag

undankbarer gegner.
    Kein publikumsmagnet dafür sehr spielstark aber Hinten anfällig

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 16. Dezember 2011 um 13:28
    Zitat von Barfly

pfff leichten gegner gibt es keine mehr! daheim trau ich den bullen schon was zu also sowas wie einen knappen sieg. aber ich denk sie werden ausscheiden

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 16. Dezember 2011 um 13:33

Charkiw ist mit Bilbao und PSG verbleichbar, also machbar!

• ozzy74
    Gast
    • 16. Dezember 2011 um 13:34

zum thema kharkiv wiederhole ich gerne mein posting vom 16.09. ;)

kharkiv war die stärkste klubmannschaft, die ich seit einigen jahren in österreich live gesehen habe. balltechnisch sehr stark, spielerisch gut bis sehr gut, hohes tempo mit dem ball, dazu ein ungeheures pressing bereits am gegnerischen 16er - nur im abschluss etwas verspielt und nicht konsequent genug. dazu tolle einzelspieler mit cleiton, taison oder christaldo.

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Dezember 2011 um 13:38

Charkiw ist mit Bilbao und PSG verbleichbar, also machbar!

bissl eine milchmädchenrechnung^^ weil machbar nur dann wenn die bullen zwei topleistungen liefern und charkiv nicht ihre besten leistungen zeigen. spielen beide mannschaften was sie können, ist salzburg klarer außenseiter. das war auch so gegen bilbao und PSG. ergebnis in paris bekannt. in salzburg waren die bulls sehr gut aber man muss auch sehen, dass paris wirklich nicht das zeigte was sie können!
    die leistung in bilbao ist da schon viel mehr wert. bilbao war da nicht grad schwach, die bulls aber sehr effektiv und konterstark und nur wegen dem schiri haben sie nicht gewonnen. also mit 2 leistungen wie gegen bilbao und gleichzeitigem nicht abrufens des potentials von charkiv ist was drin....

• 13Meister
    Gast
    • 16. Dezember 2011 um 13:40
    Zitat von Stefan1403

pfff leichten gegner gibt es keine mehr! daheim trau ich den bullen schon was zu also sowas wie einen knappen sieg. aber ich denk sie werden ausscheiden

Mit schwer meinte ich nicht nur die stärke des Gegners , sondern auch die unattraktivität des Gegner. Keine Zuschauer und ausscheiden ist halt doppelt bitter.

Und sollten Sie es doch schaffen, wartet ein weiterer unatraktiver Gegner. Losglück habens wirklich keines

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 16. Dezember 2011 um 13:43
    Zitat von Barfly

hat man vor der gruppenphase auch gedacht...
    aber sicher einer der unangenehmeren sorte, mmn aber durchaus machbar, va dann wenn die bullen an den zuletzt in der el gezeigten leistungen anschliessen. die abwehr wird mit douglas auch stabiler, und mit mendes hätte leitgeb mehr freiheiten.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 16. Dezember 2011 um 13:48
    Zitat von Stefan1403

bissl eine milchmädchenrechnung^^ weil machbar nur dann wenn die bullen zwei topleistungen liefern und charkiv nicht ihre besten leistungen zeigen.

Genau darum geht es aber: die Chance ist da. Das Ziel muss sein eine Runde weiterzukommen. Es hätte wohl viele attraktivere aber bis auf 1-2 Teams keine leichteren Gegner gegeben.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 16. Dezember 2011 um 13:50

Genau darum geht es aber: die Chance ist da. Das Ziel muss sein eine Runde weiterzukommen. Es hätte wohl viele attraktivere aber bis auf 1-2 Teams keine leichteren Gegner gegeben.

für das salzburger publikum wären nur manu, man city, valencia und twente attraktiver gewesen. persönlich hätte ich gerne brügge oder paok gehabt, da hätte man, mmn, die besten chancen gehabt.

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Dezember 2011 um 13:54

wennst so argumentierst hat auch san marino gegen barcelona eine chance ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™