1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Murdock
    EBEL
    • 18. August 2011 um 00:15

ziemlich intressantes,spannendes und klasse match!! schön zum ansehen..bis auf die unnötige und unfaire aktion von marcelo.. :thumbdown: :thumbdown:

und natürlich wie immer pepe..der unfairste spieler!! normal schon längst vom platz zu stellen!!

das übliche bild...real wie immer sehr sehr faire und tolle verlierer :thumbdown: ...absolute schande über diese mannschaft!!!!!!!!!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Murdock (18. August 2011 um 00:59)

• ozzy74
    Gast
    • 18. August 2011 um 09:22

sehr spannende angelegenheit - real endlich mit fussball und siehe da plötzlich ist man nicht mehr chancenlos.

barca wirkte noch etwas müde, was in dieser phase kein schlechtes zeichen sein muss ;) messi mit weniger ballkontakten, aber wenn dann unglaublich effektiv.

ad pepe & marcelo - hat real wirklich solche psychos notwendig ;( der eine wirkt als ob er vor dem spiel rohes fleisch zu sich nehmen würde, der andere ist ein guter fussballer aber schlichtweg wohl zu blöd um seine nerven in den griff zu bekommen. die ellbogen-attacken von pepe haben nichts mit härte sondern lediglich mit brutalität zu tun - hut ab, dass sich da keiner gerächt hat.

mourinho mitten drinnen statt nur dabei :whistling:
    http://l.yimg.com/a/p/sp/editori…_coachs_eye.jpg

• ridinggiants84
    EBEL
    • 18. August 2011 um 09:28
    Zitat von ozzy74

mourinho mitten drinnen statt nur dabei
    http://l.yimg.com/a/p/sp/editorial_image…_coachs_eye.jpg

Sorry, aber das Foto schaut mal sehr sehr gestellt aus.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. August 2011 um 09:34
    • Offizieller Beitrag

bei mir geht der link nicht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. August 2011 um 10:06

Bei mir funzt der Link auch nicht.

@Spiel ... großartige Partei und vor allem der Messi-Zuckerlpass .... wounsinn!!!

• ozzy74
    Gast
    • 18. August 2011 um 10:17
    Zitat von Herby #30

Bei mir funzt der Link auch nicht.

@Spiel ... großartige Partei und vor allem der Messi-Zuckerlpass .... wounsinn!!!

das orginal in meinem posting "works" - zumindest bei mir...

• jayjay
    EBEL
    • 18. August 2011 um 10:20
    Zitat von ridinggiants84

Sorry, aber das Foto schaut mal sehr sehr gestellt aus.

stimmt, sieht so aus, ist es aber nicht ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ozzy74
    Gast
    • 18. August 2011 um 11:15

Nach einem derben Foul von Marcelo an Barcelonas Neuzugang Francesc Fabregas in der Nachspielzeit hatte sich der Portugiese in das unter Spielern und Betreuern entstandene Getümmel geworfen und war wild gestikulierend auf Tito Vilanova, den Assistenten von Barcelonas Trainer Josep Guardiola, losgegangen. Wie die TV-Kameras zeigen, hatte er es dabei mit dem Zeigefinger auf Vilanovas Auge abgesehen. Auf die Frage nach diesem Zwischenfall erklärte Mourinho danach: „Ich war nett und habe mich wie ein Mann benommen. Ich weiß nicht, wer Vilanova ist.“

http://sport.orf.at/stories/2074510/2074511/

ich bin gespannt wie lange die granden bei real sich das geben. mourinho schadet mit seinen aktionen dem image der königlichen enorm -spielweise und brutale fouls inkl. - er wird sehr erfolgreich sein müssen um das ganze "zu überleben" - ein zweites jahr ohne meistertitel oder champions league wäre wohl sein letztes in madrid.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. August 2011 um 11:46
    • Offizieller Beitrag

real hat sich zu einer echten ungustl-truppe entwickelt. früher waren sie mir egal! jetzt gehen sie mir auf den senkel!
    echt schmutzig, was da teilweise passiert - allen voran: pepe und marcelo. :thumbdown:

• Linzer88
    NHL
    • 18. August 2011 um 14:03

Eigenltich unglaublich die saision hat noch gar nicht richtig angefangen und real geht mir jetzt schon auf die nerven. Sowas unsportliches wie diese Mannschaft+Trainer sieht man echt selten. 2rote sind ja lächerlicher davor hätte pepe schon lange rot sehen müssen und marcelo at die rote auch viel zu spät bekommen. Der Schiri war natürlich auch viel zu schwach. Pepe ist ja echt der größte psycho der da rumläuft der würd dem gegner sogar die beine brechen wenn ihm mourinho den auftrag gibt.

Wenigstens hat Barca das spiel noch gewonnen sowas von verdient. Messi ist echt unglaublich man hat das gefühl er ist erst bei 70% und trotzdem reichen 3gute aktionen von ihm. Xavi,Iniesta auch sau stark da wirds ganz schwer für Fabregas noch dazu wo Thiago ja auch eine tolle vorbereitung gespielt hat. Barca kann sich im mom eh nur selber schlagen

Was man noch sagen muss bin kein großer C.Ronaldo fan aber ich hatte das gefühl nach den aktionen in der nachspielzeit hat er sich auch gefragt ob er nicht bei flaschen vereine spielt steht da an der seite und schaut nur zu als würd er sich für sein team schämen

2 Mal editiert, zuletzt von Linzer88 (18. August 2011 um 14:24)

• AlexR
    EBEL
    • 18. August 2011 um 16:38

durchaus eine nette Partie, hatte alles gehabt, was man von einem "El Clasico" erwartet.
    Die ein oder andere Szene komplett unnötig. Das letzte und erste Tor haben mir sehr gut gefallen.

• fusionja
    1270
    • 18. August 2011 um 19:28

so ein dummes gegentor für die austria [kopf]

kommts nur mir so vor, oder neigt die austria nach einer führung dazu, leistungsschonender zu spielen!?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. August 2011 um 20:01

hab mir jetzt mal die tore in der zusammenfassung angeschaut, 2 punkte dazu:
    1) das tor von Alan war sehr genial, der war nämlich ned so easy zum verwerten, die vorarbeit sowieso sehr stark
    2) war der ausgleichstreffer sicher nicht abseits? schien mir zumindest relativ knapp zu sein

EBEL
    • 18. August 2011 um 21:39

Ich versteh einfach nicht wielange sich das der Verband noch anschaut. Beide Mannschaften können spitzen Fussball zeigen aber bei Real gibt es eben die Super Psychos Marcello(toller schneller Kicker nur leider das Gehirn in der Ferse),Pepe( der Naumoski von Real) und Ramos (für die Aktion gegen Adriano bekommst beim Hockey 2 Minuten) leider leistet Mourinho seinen Beitrag dazu,den anstatt die Mannschaft zu beruhigen kommt es mir so vor als würde er diese Gangart völlig vertreten. Leidtragende sind die Spieler die sich noch halbwegs am Riemen reissen bzw sich nicht an diesen Aktionen beteiligen bin gespannt wielang das noch gut geht.

Deshalb würde ich mir wünschen das dass Weisse Holhackerballett nix reisst die ganze Saison lang.

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 18. August 2011 um 22:57

Hab mir gestern Nacht das Spiel auch angesehen. Wahnsinn, wie derartig unsympatisch der Mourinho ist. Hat der den Pagé als Vorbild? EDIT: Bei längerer Betrachtung muss ich sagen, dass der Pagé sicher kein Vorbild für den Mourinho ist, weil der Pagé gegen den Mourinho ja ein Waisenknabe ist. Zudem gibt der Pagé normalerweise nach einer (klaren) Niederlage auch zu, dass seine Mannschaft schlechter war oder den Sieg weniger stark gewollt hat oder nicht 100% konzentriert war ("Wir müssen trinken, essen, schlafen, atmen Hockey").

3 Mal editiert, zuletzt von DaveSugarShand (18. August 2011 um 23:11)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. August 2011 um 07:17
    Zitat von DaveSugarShand

Hab mir gestern Nacht das Spiel auch angesehen. Wahnsinn, wie derartig unsympatisch der Mourinho ist. Hat der den Pagé als Vorbild? EDIT: Bei längerer Betrachtung muss ich sagen, dass der Pagé sicher kein Vorbild für den Mourinho ist, weil der Pagé gegen den Mourinho ja ein Waisenknabe ist. Zudem gibt der Pagé normalerweise nach einer (klaren) Niederlage auch zu, dass seine Mannschaft schlechter war oder den Sieg weniger stark gewollt hat oder nicht 100% konzentriert war ("Wir müssen trinken, essen, schlafen, atmen Hockey").

was willst mir diesem doch ziemlich eigenwilligen quervergleich sagen?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. August 2011 um 07:19
    Zitat von Powerhockey

hab mir jetzt mal die tore in der zusammenfassung angeschaut, 2 punkte dazu:
    1) das tor von Alan war sehr genial, der war nämlich ned so easy zum verwerten, die vorarbeit sowieso sehr stark
    2) war der ausgleichstreffer sicher nicht abseits? schien mir zumindest relativ knapp zu sein

ad1) stimmt, die vorarbeit war super, leider ist danach, sofern man was gesehen hat (orf :cursing: ) nichts mehr gekommen, ausser man rechnet die sinnlosen einzelaktionen dazu, bei denen leonardo hängen geblieben ist
    ad2) nein, da war schwegler, der seine insgesamt schwache partie mit dem aufheben des abseits gekrönt hat.

grats an die rieder, die überraschen jedes mal aufs neue, das gefällt. austria auch eher problemlos und ich vermute, dass die salzburger das ding zu hause schon schaukeln werden.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. August 2011 um 09:19

langsam werden mir die rieder unheimlich. bin nur gespannt wie sie sich auswärts schlagen werden.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 19. August 2011 um 17:27
    Zitat von dany_

langsam werden mir die rieder unheimlich. bin nur gespannt wie sie sich auswärts schlagen werden.

meinst die rieder, die in der liga letzter sind?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 19. August 2011 um 17:30
    Zitat von Fan_atic01

real hat sich zu einer echten ungustl-truppe entwickelt. früher waren sie mir egal! jetzt gehen sie mir auf den senkel!
    echt schmutzig, was da teilweise passiert - allen voran: pepe und marcelo. :thumbdown:

nichts anderes verdienen sich die schauspieler von barca.

• Murdock
    EBEL
    • 19. August 2011 um 17:38
    Zitat von ZigaretteDanach

nichts anderes verdienen sich die schauspieler von barca.

wobei es natürlich ein großer unterschied ist ob ich jetz teils brutale fouls mache (wo sich gegner schwer verletzen können) oder nur länger am boden rumliege...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. August 2011 um 18:38

meinst die rieder, die in der liga letzter sind?

genau die, sie haben sich zumindet gegen psv besser verkauft als deine verehrten bullen. keine ahnung, was die tabellenplatzierung in liga mit den erfolgen im ec zu tun hat, du wirst es vermutlich nicht erklären könne, oder doch?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 19. August 2011 um 21:06
    Zitat von sebold

genau die, sie haben sich zumindet gegen psv besser verkauft als deine verehrten bullen. keine ahnung, was die tabellenplatzierung in liga mit den erfolgen im ec zu tun hat, du wirst es vermutlich nicht erklären könne, oder doch?

ein glückliches 2 zu 4 auswärts als erfolg zu verkaufen ist auch nicht so schlecht. ;)

Aber hoffen wir einfach das beste für die ösi klubs und dass alle aufsteigen, wegen so etwas müssen wir nicht streiten. :P

• Malone
    ✓
    • 19. August 2011 um 22:44
    • Offizieller Beitrag

ein glückliches 2 zu 4 auswärts als erfolg zu verkaufen ist auch nicht so schlecht.

Aufstieg in die nächste Runde = Erfolg im EC

Von Ergebnissen wurde hier nicht extra gesprochen :rolleyes:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. August 2011 um 09:27

man kann ja alles schlecht reden wenn man will ;)

ich bin trotzdem von der leistung die sie bisher im EC gebracht haben beeindruckt. vor allem deswegen weil man den riedern am wenigsten chancen eingeräumt hat auch nur 1 runde weiter zu kommen.....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™