Außerdem steigt man mit einem glücklichen 2:4 nur auf, wenn man das andere Spiel gewonnen hat

Fußball aus aller Welt
-
-
Glasner hatte sich im Meisterschaftsspiel gegen Rapid am vergangenen Sonntag eine Gehirnerschütterung zugezogen. Nach einem Fitnesstest für das Rückspiel gegen Bröndby am Donnerstag, bei dem der Verteidiger auch Kopfbälle trainierte, klagte der 36-Jährige über heftige Kopfschmerzen, Schwindelgefühle und Orientierungsschwierigkeiten. Glasner wurde daraufhin in das Rigshospital zu einer genauen Untersuchung eingeliefert.
...Oliver Glasner hat das Ende seiner Fußball-Karriere verkündet:
http://sport.orf.at/stories/2075302/2075303/ -
Oliver Glasner hat das Ende seiner Fußball-Karriere verkündet:
http://sport.orf.at/stories/2075302/2075303/
tut mir leid das zu sagen, aber einfach selber schuld und mein mitleid mit ihm haltet sich in grenzen. -
- Offizieller Beitrag
wobei es natürlich ein großer unterschied ist ob ich jetz teils brutale fouls mache (wo sich gegner schwer verletzen können) oder nur länger am boden rumliege...
Für Zigarette ist das ja auch ein großer Unterschied: Die Brutalo-Attacken sind durchaus männlich, während das am Boden liegen äußer undeutsch, um nicht zu sagen sogar "südländisch" ist!
-
tut mir leid das zu sagen, aber einfach selber schuld und mein mitleid mit ihm haltet sich in grenzen.
[kopf] na seavas .....
-
tut mir leid das zu sagen, aber einfach selber schuld und mein mitleid mit ihm haltet sich in grenzen.aufgrund der vorgeschichte (kopfballtraining 3 tage nach einer gehirnerschütterung) ist er, oder der ihm das erlaubt hat, natürlich selbst schuld. nichts desto trotz ist er jetzt wohl zur vernunft gekommen, dass die gesundheit über allem zu stehen hat.
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn Sturm sich nicht bessert, wirds wohl eher nix mit der Champions League, weil 90 Minuten ohne Gegentor bei dieser Spielweise wird recht schwierig...
-
In DE läuft wohl ein anderes Spiel!
-
War a Falschmeldung von der UEFA, war kurzzeitig in allen Tickern drin.
-
War a Falschmeldung von der UEFA, war kurzzeitig in allen Tickern drin.
Noch besser
-
also mMn hat weder sturm, noch bate etwas in der CL verloren (eher noch bate).
welcher spieler von sturm, ausser szabics, kann eigentlich scharf aufs tor schießen....
-
also mMn hat weder sturm, noch bate etwas in der CL verloren (eher noch bate).
welcher spieler von sturm, ausser szabics, kann eigentlich scharf aufs tor schießen....
hölzl einmal nicht -
schwalben König Wolf, echt nicht anzuschauen dieser Kick ...
-
Sturm spielt für ein Heimspiel einfach nur schlecht, wie will man so in die CL? Wolf, mein bester Freund, auch nur mehr durch Glück eigentlich am Feld. Hoffntlich wirds zweite Hälfte besser.
-
Sturm spielt für ein Heimspiel einfach nur schlecht, wie will man so in die CL? Wolf, mein bester Freund, auch nur mehr durch Glück eigentlich am Feld. Hoffntlich wirds zweite Hälfte besser.
El gruppenphase ist auch auf jeden fall ein riesen erfolg und mehr als man erwarten konnte von sturm, und es ist sowieso ein wunder das sturm in die 4te runde gekommen ist. -
wobei auch die weissrussen ein ernstzunehmender 0-punkte kandidat in der cl sein werden, hier spielt not gegen elend.
wie immer wird´s trotz losglück nicht reichen - und das ist auch gut so. -
also besonders geschickt stellen sich manche sturmspieler nicht an.
hölzl duckt sich beim kopfball, standfest kann den ball nicht stoppenund zu wolf.. äh ein fall fürs nationalteam -
Der Schiedsrichter pfeift etwas merkwürdig .. oder kommt mir das nur so vor?
Jetzt sollte bald mal ein Tor her ... Edit: das wars dann wohl
jetzt brauch Sturm 3 Tore
-
das wars. wo waren die sturm spieler?
europacup ist auch super.
-
Jetzt sollte bald mal ein Tor her ...
Bitte sehr! -
- Offizieller Beitrag
Möglich wärs schon noch, aber da muss jetzt schon sowas wie ein Sensationswunder her.
Aber so ungefährlich wie Sturm ist, rechne ich nicht mal mehr mit einem Tor. Dabei ist der Gegner alles andere als stark. Schade!
-
Chancen wären ja da, aber es geht einfach nichts rein. Und wenn, dann wars wieder Abseits. Deprimierend.
-
- Offizieller Beitrag
Also schlechter wie dieser Typ mit Szabics eben würd nicht mal eine Sau ein Interview führen!
Frag mich überhaupt, was da beim ORF für ein Mist zusammengeredet wird. König meint, die Liga müsse flexibel sein und hätte Sturm den letzten Spieltag ersparen sollen. In welcher Welt lebt er denn eigentlich?
Sturm ist an der eigenen Chancenverwertung gescheitert? Also ich hab vielleicht eine Chance gesehen, die man selbst rausgespielt hat, die anderen entstanden aus relativ unbedrängten Fehlern vom Gegner. Szabics sagt zumindest, dass sie keine wirklichen Torchancen hatten
Und was der Polzer jetzt sagt, nachdem dieser unterirdische Gegner unseren Meister weggeputzt hat, würd mich jetzt auch interessieren
-
Bitter wenn man gegen einen Gegner mit Red-Zac-Liga Niveau nicht weiterkommt. So eine Chance kommt in 50 Jahren nimmer.
-
Bitter wenn man gegen einen Gegner mit Red-Zac-Liga Niveau nicht weiterkommt. So eine Chance kommt in 50 Jahren nimmer.
bleib doch lieber bei den Frauen
-