1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Jürgen63
    Gast
    • 20. August 2011 um 20:41

Außerdem steigt man mit einem glücklichen 2:4 nur auf, wenn man das andere Spiel gewonnen hat ;)

• sohngottes21
    EBEL
    • 23. August 2011 um 12:43
    Zitat von ozzy74

Glasner hatte sich im Meisterschaftsspiel gegen Rapid am vergangenen Sonntag eine Gehirnerschütterung zugezogen. Nach einem Fitnesstest für das Rückspiel gegen Bröndby am Donnerstag, bei dem der Verteidiger auch Kopfbälle trainierte, klagte der 36-Jährige über heftige Kopfschmerzen, Schwindelgefühle und Orientierungsschwierigkeiten. Glasner wurde daraufhin in das Rigshospital zu einer genauen Untersuchung eingeliefert.
    ...

Oliver Glasner hat das Ende seiner Fußball-Karriere verkündet:
    http://sport.orf.at/stories/2075302/2075303/

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. August 2011 um 20:10
    Zitat von sohngottes21

Oliver Glasner hat das Ende seiner Fußball-Karriere verkündet:
    http://sport.orf.at/stories/2075302/2075303/

tut mir leid das zu sagen, aber einfach selber schuld und mein mitleid mit ihm haltet sich in grenzen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 23. August 2011 um 23:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Murdock

wobei es natürlich ein großer unterschied ist ob ich jetz teils brutale fouls mache (wo sich gegner schwer verletzen können) oder nur länger am boden rumliege...

Für Zigarette ist das ja auch ein großer Unterschied: Die Brutalo-Attacken sind durchaus männlich, während das am Boden liegen äußer undeutsch, um nicht zu sagen sogar "südländisch" ist!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • steely
    Sudden Death
    • 24. August 2011 um 09:00
    Zitat von ZigaretteDanach

tut mir leid das zu sagen, aber einfach selber schuld und mein mitleid mit ihm haltet sich in grenzen.

[kopf] na seavas ..... :thumbdown:

• ozzy74
    Gast
    • 24. August 2011 um 09:23
    Zitat von ZigaretteDanach

aufgrund der vorgeschichte (kopfballtraining 3 tage nach einer gehirnerschütterung) ist er, oder der ihm das erlaubt hat, natürlich selbst schuld. nichts desto trotz ist er jetzt wohl zur vernunft gekommen, dass die gesundheit über allem zu stehen hat.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. August 2011 um 21:15
    • Offizieller Beitrag

Also wenn Sturm sich nicht bessert, wirds wohl eher nix mit der Champions League, weil 90 Minuten ohne Gegentor bei dieser Spielweise wird recht schwierig...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. August 2011 um 21:30

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

In DE läuft wohl ein anderes Spiel!

EBEL
    • 24. August 2011 um 21:37

War a Falschmeldung von der UEFA, war kurzzeitig in allen Tickern drin.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. August 2011 um 21:38
    Zitat von #25

War a Falschmeldung von der UEFA, war kurzzeitig in allen Tickern drin.

Noch besser :D

• fusionja
    1270
    • 24. August 2011 um 21:42

also mMn hat weder sturm, noch bate etwas in der CL verloren (eher noch bate).

welcher spieler von sturm, ausser szabics, kann eigentlich scharf aufs tor schießen.... :huh:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. August 2011 um 21:45
    Zitat von Psywalker

also mMn hat weder sturm, noch bate etwas in der CL verloren (eher noch bate).

welcher spieler von sturm, ausser szabics, kann eigentlich scharf aufs tor schießen.... :huh:

hölzl einmal nicht :(

• elmatze
    NHL
    • 24. August 2011 um 21:45

schwalben König Wolf, echt nicht anzuschauen dieser Kick ...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. August 2011 um 21:46

Sturm spielt für ein Heimspiel einfach nur schlecht, wie will man so in die CL? Wolf, mein bester Freund, auch nur mehr durch Glück eigentlich am Feld. Hoffntlich wirds zweite Hälfte besser.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. August 2011 um 21:49
    Zitat von weile19

Sturm spielt für ein Heimspiel einfach nur schlecht, wie will man so in die CL? Wolf, mein bester Freund, auch nur mehr durch Glück eigentlich am Feld. Hoffntlich wirds zweite Hälfte besser.

El gruppenphase ist auch auf jeden fall ein riesen erfolg und mehr als man erwarten konnte von sturm, und es ist sowieso ein wunder das sturm in die 4te runde gekommen ist.

• megatooth
    Coucher
    • 24. August 2011 um 22:05

wobei auch die weissrussen ein ernstzunehmender 0-punkte kandidat in der cl sein werden, hier spielt not gegen elend.
    wie immer wird´s trotz losglück nicht reichen - und das ist auch gut so.

• fusionja
    1270
    • 24. August 2011 um 22:07

also besonders geschickt stellen sich manche sturmspieler nicht an.
    hölzl duckt sich beim kopfball, standfest kann den ball nicht stoppenund zu wolf.. äh ein fall fürs nationalteam :D

• Jürgen63
    Gast
    • 24. August 2011 um 22:08

Der Schiedsrichter pfeift etwas merkwürdig .. oder kommt mir das nur so vor?

Jetzt sollte bald mal ein Tor her ... Edit: das wars dann wohl :( jetzt brauch Sturm 3 Tore

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. August 2011 um 22:10

das wars. wo waren die sturm spieler?

europacup ist auch super.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. August 2011 um 22:10
    Zitat von Jürgen63

Jetzt sollte bald mal ein Tor her ...

Bitte sehr!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. August 2011 um 22:14
    • Offizieller Beitrag

Möglich wärs schon noch, aber da muss jetzt schon sowas wie ein Sensationswunder her.

Aber so ungefährlich wie Sturm ist, rechne ich nicht mal mehr mit einem Tor. Dabei ist der Gegner alles andere als stark. Schade!

• Jürgen63
    Gast
    • 24. August 2011 um 22:15

Chancen wären ja da, aber es geht einfach nichts rein. Und wenn, dann wars wieder Abseits. Deprimierend.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. August 2011 um 22:47
    • Offizieller Beitrag

Also schlechter wie dieser Typ mit Szabics eben würd nicht mal eine Sau ein Interview führen!

Frag mich überhaupt, was da beim ORF für ein Mist zusammengeredet wird. König meint, die Liga müsse flexibel sein und hätte Sturm den letzten Spieltag ersparen sollen. In welcher Welt lebt er denn eigentlich? :D

Sturm ist an der eigenen Chancenverwertung gescheitert? Also ich hab vielleicht eine Chance gesehen, die man selbst rausgespielt hat, die anderen entstanden aus relativ unbedrängten Fehlern vom Gegner. Szabics sagt zumindest, dass sie keine wirklichen Torchancen hatten :thumbup:

Und was der Polzer jetzt sagt, nachdem dieser unterirdische Gegner unseren Meister weggeputzt hat, würd mich jetzt auch interessieren :D

EBEL
    • 24. August 2011 um 22:50

Bitter wenn man gegen einen Gegner mit Red-Zac-Liga Niveau nicht weiterkommt. So eine Chance kommt in 50 Jahren nimmer.

• hockey
    CHL
    • 24. August 2011 um 23:52
    Zitat von #25

Bitter wenn man gegen einen Gegner mit Red-Zac-Liga Niveau nicht weiterkommt. So eine Chance kommt in 50 Jahren nimmer.

bleib doch lieber bei den Frauen ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar)
  • Lehrbua
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™