1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    PEPSImax
    NHL
    • 29. August 2026 um 09:25
    • #31.251
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da war weit umd breit kein Bayernspieler...

Den Ball durchlassen. Der Kollege neben ihm hätte den Ball einfach gestoppt und rausgespielt...

Und dann steht hinter ihm einer wenn er ihn durchlässt und dann bist der 0berdepp vom Dienest.

Aber warum wunder ich mich bei dir noch....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. August 2026 um 09:30
    • #31.252

Die Situation war völlig ungefährlich.

Ein wenig Übersicht und es passiert nix.

Das Eingreifen war völlig unnötig...

• kac-poge
    alias vsv-poge
    • 29. August 2026 um 09:43
    • #31.253

Der Typ schaffts echt dass immer wieder Leute (auch ich) auf den Schwachsinn eingehen und so kann er dann den ganzen Tag in einem Forum diskutieren und schreiben. Eigentlich auch ein schöner Zeitvertreib, aber ab jetzt ohne mich, des kostet nur Nerven.

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 29. August 2026 um 16:21
    • #31.254
    Zitat von kac-poge

Der Typ schaffts echt dass immer wieder Leute (auch ich) auf den Schwachsinn eingehen und so kann er dann den ganzen Tag in einem Forum diskutieren und schreiben. Eigentlich auch ein schöner Zeitvertreib, aber ab jetzt ohne mich, des kostet nur Nerven.

Haltest nicht lange durch, glaub mir ^^.

Bei 9 von 10 Beiträgen schmunzelst ein wenig und legst das Handy auf die Seite. Aber beim 10 dawischt er dich und du antwortest auf einem zum größten Teil sinnbefreiten Post. Mir gerade wieder passiert als er meinte die 45 beim KAC kann nicht Eislaufen ( von mir jetzt überspitzt formuliert). Und alle 20 Posts ist einer dabei wo du dir sagst, da hat er Recht der Liebe Vacl....

• beckman99
    NHL
    • 29. August 2026 um 16:31
    • #31.255

immerhin legst mal das handy auf die seite, solltest ihm eigentlich dankbar dafür sein :).

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. August 2026 um 17:30
    • #31.256
    Zitat von Dimitri

Haltest nicht lange durch, glaub mir ^^.

Bei 9 von 10 Beiträgen schmunzelst ein wenig und legst das Handy auf die Seite. Aber beim 10 dawischt er dich und du antwortest auf einem zum größten Teil sinnbefreiten Post. Mir gerade wieder passiert als er meinte die 45 beim KAC kann nicht Eislaufen ( von mir jetzt überspitzt formuliert). Und alle 20 Posts ist einer dabei wo du dir sagst, da hat er Recht der Liebe Vacl....

Wann und wo habe ich geschrieben, 'die 45 kann nicht eislaufen'.

Auch wenn du es als 'überspitzt' bezeichnest, ist es nicht die Wahrheit.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. August 2026 um 17:33
    • #31.257

Um wieder zum Fußball zurückzukommen.

Schöner Erfolg für Oliver Glasner. Er holt einen doch überraschenden Punkt in Liverpool.

Und Leverkusen blamiert sich in Elversberg... Popcorn

• beckman99
    NHL
    • 29. August 2026 um 19:04
    • #31.258

also dem stuttgarter spieler kann man keinerlei vorwurf machen. dem ziehts im strafraum einfach das bein weg. war wohl sehr rutschig.

Zitat von Vaclav Nedomansky

Und Leverkusen blamiert sich in Elversberg... Popcorn

die aufsteiger sind zu saisonbeginn immer motiviert bis in die haarspitzen und wennst nem spitzenklub punkte abnehmen willst, so geht des am besten zu saisonbeginn. is jedes jahr das gleiche und ab dezember fängt den aufsteigern an, die luft auszugehen. elversberg:leverkusen im november endet vielleicht, oder besser, wahrscheinlich anders.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. August 2026 um 19:11
    • #31.259

Wenn er den Ball durchläßt, passiert - nix.

Hinter ihm steht ein Kollege, der den Ball ohne Probleme klären hätte können. Kein Bayern Spieler weit und breit... dass er den Ball unglücklich trifft, ist klar. Es geht um die Abstimmung mit dem Kollegen...

• beckman99
    NHL
    • 29. August 2026 um 20:41
    • #31.260

er ist einfach ausgerutscht, net mehr, net weniger. hat mit seinem mitspieler absolut nichts zu tun.

• Linzaaaa
    KHL
    • 2. September 2026 um 08:11
    • #31.261

Yes

Affengruber schaffts am Deadline Day noch in die Premier League und wechselt zum FC Fulham

https://www.transfermarkt.de/affengruber-schliesst-sich-fc-fulham-an-marktwert-in-elche-verfunffacht/view/news/486323

• philromano
    NHL
    • 2. September 2026 um 12:10
    • #31.262

und jetzt muss er dran bleiben, denn mit andersen und bassey hat fulham aktuell sehr starke iv und führungsspieler.

das wird kein selbstläufer, aber er wird sicher seine chance bekommen und muss dann eben liefern. sehe das grundsätzlich als guten move, aber mit starker konkurrenz.

• Linzaaaa
    KHL
    • 2. September 2026 um 14:11
    • #31.263

Das hat schon was von Menschenhandel irgendwie ...

Seit er ein kleiner Junge war, spielt Pablo Garcia für Betis Sevilla. Am Nachmittag des letzten Transfertages wird er plötzlich verkauft. Das führt zu Tränen.

Fußball-Transfers: Tränen im Auto: Profi von Betis Sevilla weint nach Transfer
    Seit er ein kleiner Junge war, spielt Pablo Garcia für Betis Sevilla. Am Nachmittag des letzten Transfertages wird er plötzlich verkauft. Das führt zu Tränen.
    www.tagesspiegel.de
  • beckman99
    NHL
    • 2. September 2026 um 14:21
    • #31.264
    Zitat von Linzaaaa

Das hat schon was von Menschenhandel irgendwie ...

professioneller fußball ist kein ponyhof. das mit dem menschenhandel denke ich mir eher z.b. in der nhl. da wirst zu jedem zeitpunkt einfach weitergegeben. eben grad hast noch für st. louis gespielt und sitzt in der umkleide, da kommt jemand auf dich zu und erklärt dir dass du ab morgen für toronto spielst. grad dass der net vorm umdrehen net no "baba und foi net" zu dir sagt, aber vielleicht macht er des eh.

• Linzaaaa
    KHL
    • 2. September 2026 um 14:52
    • #31.265

stimmt NHL ist noch krasser. Wäre spannend zu erfahren ob die Spieler da ein Veto Recht haben. Irgendwas habe ich dahingehend mal gelesen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. September 2026 um 15:50
    • #31.266
    Zitat von Linzaaaa

stimmt NHL ist noch krasser. Wäre spannend zu erfahren ob die Spieler da ein Veto Recht haben. Irgendwas habe ich dahingehend mal gelesen.

Es gibt schon Spieler, die sogenannte "no-trade-klauseln" im Vertrag eingebaut haben. Näher kenn ich mich da nicht aus, aber ich geh davon aus, je besser du bist, desto leichter verhandelt dein Berater solche Klauseln hinein in die Verträge, irgendwer hatte doch auch mal ein Veto-Recht, Vanek?

• Linzaaaa
    KHL
    • 2. September 2026 um 15:55
    • #31.267
    Zitat von Lorenzo72

Es gibt schon Spieler, die sogenannte "no-trade-klauseln" im Vertrag eingebaut haben. Näher kenn ich mich da nicht aus, aber ich geh davon aus, je besser du bist, desto leichter verhandelt dein Berater solche Klauseln hinein in die Verträge, irgendwer hatte doch auch mal ein Veto-Recht, Vanek?

du hast Recht

NHL: Vanek bleibt in Detroit - kein Trade dank Klausel
    Der 35-Jährige macht von seiner Vertragsklausel Gebrauch.
    www.laola1.at
  • darkforest
    Bilanzderbysieger 😂
    • 2. September 2026 um 18:18
    • #31.268

Wobei die No-Trade-Klauseln eher von den Top-Spielern ausverhandelt werden. Alle anderen sind eher Ware

• beckman99
    NHL
    • 2. September 2026 um 21:49
    • #31.269
    Zitat von darkforest

Wobei die No-Trade-Klauseln eher von den Top-Spielern ausverhandelt werden. Alle anderen sind eher Ware

stimmt, nur die absoluten top end spieler haben ne no trade klausel. kann mich noch an die niederlage der flyers in nem nhl finale erinnern. einen monat später waren deren top spieler, mike richards und jeff carter getraded, für nen goalie. die waren beide voll deprimiert, konnten am saison ende aber wieder lachen, weil sie mit den kings den cup gewonnen haben.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 3. September 2026 um 10:06
    • #31.270

Pyro ist sowas von langweilig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Benutzer online in diesem Thema

• 25 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™