1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 29. August 2026 um 09:25
    • #31.251
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da war weit umd breit kein Bayernspieler...

Den Ball durchlassen. Der Kollege neben ihm hätte den Ball einfach gestoppt und rausgespielt...

Und dann steht hinter ihm einer wenn er ihn durchlässt und dann bist der 0berdepp vom Dienest.

Aber warum wunder ich mich bei dir noch....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. August 2026 um 09:30
    • #31.252

Die Situation war völlig ungefährlich.

Ein wenig Übersicht und es passiert nix.

Das Eingreifen war völlig unnötig...

• kac-poge
    alias vsv-poge
    • 29. August 2026 um 09:43
    • #31.253

Der Typ schaffts echt dass immer wieder Leute (auch ich) auf den Schwachsinn eingehen und so kann er dann den ganzen Tag in einem Forum diskutieren und schreiben. Eigentlich auch ein schöner Zeitvertreib, aber ab jetzt ohne mich, des kostet nur Nerven.

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 29. August 2026 um 16:21
    • #31.254
    Zitat von kac-poge

Der Typ schaffts echt dass immer wieder Leute (auch ich) auf den Schwachsinn eingehen und so kann er dann den ganzen Tag in einem Forum diskutieren und schreiben. Eigentlich auch ein schöner Zeitvertreib, aber ab jetzt ohne mich, des kostet nur Nerven.

Haltest nicht lange durch, glaub mir ^^.

Bei 9 von 10 Beiträgen schmunzelst ein wenig und legst das Handy auf die Seite. Aber beim 10 dawischt er dich und du antwortest auf einem zum größten Teil sinnbefreiten Post. Mir gerade wieder passiert als er meinte die 45 beim KAC kann nicht Eislaufen ( von mir jetzt überspitzt formuliert). Und alle 20 Posts ist einer dabei wo du dir sagst, da hat er Recht der Liebe Vacl....

• beckman99
    NHL
    • 29. August 2026 um 16:31
    • #31.255

immerhin legst mal das handy auf die seite, solltest ihm eigentlich dankbar dafür sein :).

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. August 2026 um 17:30
    • #31.256
    Zitat von Dimitri

Haltest nicht lange durch, glaub mir ^^.

Bei 9 von 10 Beiträgen schmunzelst ein wenig und legst das Handy auf die Seite. Aber beim 10 dawischt er dich und du antwortest auf einem zum größten Teil sinnbefreiten Post. Mir gerade wieder passiert als er meinte die 45 beim KAC kann nicht Eislaufen ( von mir jetzt überspitzt formuliert). Und alle 20 Posts ist einer dabei wo du dir sagst, da hat er Recht der Liebe Vacl....

Wann und wo habe ich geschrieben, 'die 45 kann nicht eislaufen'.

Auch wenn du es als 'überspitzt' bezeichnest, ist es nicht die Wahrheit.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. August 2026 um 17:33
    • #31.257

Um wieder zum Fußball zurückzukommen.

Schöner Erfolg für Oliver Glasner. Er holt einen doch überraschenden Punkt in Liverpool.

Und Leverkusen blamiert sich in Elversberg... Popcorn

• beckman99
    NHL
    • 29. August 2026 um 19:04
    • #31.258

also dem stuttgarter spieler kann man keinerlei vorwurf machen. dem ziehts im strafraum einfach das bein weg. war wohl sehr rutschig.

Zitat von Vaclav Nedomansky

Und Leverkusen blamiert sich in Elversberg... Popcorn

die aufsteiger sind zu saisonbeginn immer motiviert bis in die haarspitzen und wennst nem spitzenklub punkte abnehmen willst, so geht des am besten zu saisonbeginn. is jedes jahr das gleiche und ab dezember fängt den aufsteigern an, die luft auszugehen. elversberg:leverkusen im november endet vielleicht, oder besser, wahrscheinlich anders.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. August 2026 um 19:11
    • #31.259

Wenn er den Ball durchläßt, passiert - nix.

Hinter ihm steht ein Kollege, der den Ball ohne Probleme klären hätte können. Kein Bayern Spieler weit und breit... dass er den Ball unglücklich trifft, ist klar. Es geht um die Abstimmung mit dem Kollegen...

• beckman99
    NHL
    • 29. August 2026 um 20:41
    • #31.260

er ist einfach ausgerutscht, net mehr, net weniger. hat mit seinem mitspieler absolut nichts zu tun.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™