ösi power für NottinghamDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
erwischt![]()
![]()
ösi power für NottinghamDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
erwischt![]()
![]()
Da kann man sich ein Scheibchen abschneiden!
45 neu gegründete Fanclubs beim LASK von 2022 bis 2026, wenn ich mich nicht verzählt hab
.
LASK - Fanclubs
Da kann man sich ein Scheibchen abschneiden!
45 neu gegründete Fanclubs beim LASK von 2022 bis 2026, wenn ich mich nicht verzählt hab.
LASK - Fanclubs
Erfolg macht Sexy
Boa ist das bitter ... das sich da niemand findet um den Verein wenigstens im Profifussball zu halten
Das wäre Mega
Pep zu Italien?
der wäre schön blöd italien zu übernehmen. die haben derzeit, egal welcher trainer, nicht die spielerische klasse. da wäre die übernahme des spanischen nationalteams viel logischer.
Jetzt ist der Platz bei Belgien auch frei.
Also da tut sich einiges bei den Übungsleitern der Nationalteams derzeit.
Kevin Keegan ist tot😪
"The Mighty Mouse" erlag 75.jährig einem Krebsleiden☹️
R.I.P Kevin😪
Kevin Keegan ist tot😪
"The Mighty Mouse" erlag 75.jährig einem Krebsleiden☹️
R.I.P Kevin😪
Er war einer meiner ersten Idole. Kevin Keegan mit der Nummer 7:![]()
Konny Laimer hat bei den Bayern bis 2029 verlängert.
Es gab eine 'moderate' Gehaltserhöhung.
der wäre schön blöd italien zu übernehmen. die haben derzeit, egal welcher trainer, nicht die spielerische klasse. da wäre die übernahme des spanischen nationalteams viel logischer.
Pep und Italien wäre ein Traum für Fussballromantiker.
Pep und Spanien wäre logisch, mal schaun was de la Fuente macht, gewonnen hat er alles, im Pensionsalter wäre er auch. Allerdings kann Pep nur "verlieren" wenn er jetzt Spanien nach WM und EM Titel übernimmt. Mehr geht ja nicht mehr.
Allerdings kann Pep nur "verlieren" wenn er jetzt Spanien nach WM und EM Titel übernimmt. Mehr geht ja nicht mehr.
Mehr geht immer![]()
WM Titel verteidigen zB, das hat man zuletzt vor 64 Jahren gesehen und ist bis jetzt auch erst 2 Ländern gelungen. Wenn er dazwischen auch noch die EM holt hätte ESP 4 Titel hintereinander geholt was es so auch noch nicht gegeben hat. Außerdem kann ich mir schon vorstellen dass es Pep reizen würden die besten Spanier zu Coachen. Work Life Balance als Nationalteam Trainer ist auch besser als aus Club Trainer. Glaube ESP würde er machen, ITA eher nicht.
Wenn sich Weinhandl so weiter entwickelt, ist der bald in einer Top Liga.
Mit 17, scheint sich als Stammkraft zu etablieren, der eigentliche Gewinner der U17WM.
Jetzt 4:0;für Sturm gegen Hearts of Midlothian, Weinhandl 1Tor 1Assist.
hoffentlich scheitert es nicht am Geld
Mit Donnarumma, Tonali, Barella, Bastoni, DiMarco, Buongiorno, Scalvini usw. wären da ein paar spannende Spieler die mit seinem System etwas anfangen könnten
Spielstark bezweifle ich ja nicht, aber die Top Speed bezweifle ich bzw. wäre seine Beschleunigung dann eben schlecht
Weil ich hab ihn (und seine Kollegen) immer wieder dabei gesehen wie er bei schnellen Kontern einfach nicht mitkommt. Dazu kommt, dass er für mich eben noch zu fehleranfällig ist. Das ist natürlich auch seiner Jugend geschuldet, und da kann er sich sicherlich noch steigern. Aber alles zusammengenommen ist er für mich eben momentan keine Weltklasse. Wenn er sich entsprechend weiterentwickelt kann er noch zu einem Topdefender werden. Aber was das Flick'sche Spiel betrifft da brauchts eben Verteidiger die auch bei schnellen Kontern nicht überrant werden können.
Was den offensiven Output betrifft, da mach ich mir auch keine Sorgen um Barcelona. Der ist so natürlich top, aber in Bewerben wie der CL muss man eben vorne und hinten top aufgestellt sein.
altert nicht.
ZitatCubarsi ist wohl der Spielstärkste IV seiner Generation. Und so langsam ist er auch nicht, Top Speed schwankt zwischen 30 und 32 km/h, das ist für nen IV absolut in Ordnung.
Wir reden dann nach der WM wieder, wenn er mit Spanien wohl weit kommen wird. Wenn er begonnen hat im Team, gab es bisher erst 4 Gegentore für Spanien.
und ist er jetzt Weltklasse. ?
sorry, hab mir dass gemerkt und hab gesagt, reden nach der WM wieder.
altert nicht.
und ist er jetzt Weltklasse. ?
sorry, hab mir dass gemerkt und hab gesagt, reden nach der WM wieder.
Ich habe mir während der WM genau das auch nochmal durchgedacht.
Mein Gedanke bei/nach WM war, das ist ein Team das Cubarsì perfekt ausnützt.
Spanien ist ja vom taktischen und vom Personal her in der Defensive komplett anders aufgestellt als Barcelona. Hier scheint Cubarsì perfekt reinzupassen.
Seine Schwächen konnten hier vom Gegner weniger ausgenützt werden und seine Stärken konnte er hier auch sehr gut ausspielen.
Bei Barcelona mit der extremen Highline ist das halt anders.
Aber ich bin durchaus gespannt wie er sich in der kommenden Saison in der Liga und vor allem Champions League schlagen wird.
Vielleicht haben die Barca Verantwortlichend das genauso gesehen und wollen deswegen seinen Nationalmannschaftskollegen Laporte unbedingt zu Barca holen
ZitatSeine Schwächen konnten hier vom Gegner weniger ausgenützt werden und seine Stärken konnte er hier auch sehr gut ausspielen.
Die da wären?
Geschwindigkeit schon mal nicht, denn mit 32kmh Grundspeed ist er einer der schnellsten IV's gewesen. Passspiel sowieso nicht, Zweikampfwerte noch, die aber besser sind als von Upamecano, z.b oder sogar Laporte. Bin gespannt.;-)
Die da wären?
Geschwindigkeit schon mal nicht, denn mit 32kmh Grundspeed ist er einer der schnellsten IV's gewesen. Passspiel sowieso nicht, Zweikampfwerte noch, die aber besser sind als von Upamecano, z.b oder sogar Laporte. Bin gespannt.;-)
Bei Barcelona ist mir öfters aufgefallen, dass er bei Kontern out of position erwischt wurde, und bei Laufduellen war er auch öfters hinterher.
Aber was ich fast noch am Schlimmsten finde von der ganzen Infantino Geschichte finde ist die Unterstützungserklärung vom ÖFB und mit dieser besch*** Begründung nur im Dialog was zu verändern und dass es keine Alternative gibt. Da ka×× ich drauf, der Typ kriegt keine Unterstützung wenn ich was zu sagen hätte. Und die Typen vom ÖFB ziehen den Schw××× ein. Sauerei. Sogar der DFB hat Anstand und lässt es bleiben. Es wird zwar absolut nichts Nutzen, aber so bescheuert wie sich der ÖFB verhält wird sich nie was ändern. Kollektiv müssten da die Europäischen Verbände gegenhalten. Da kommt kein Gegwnwind und er kann seine Alleinherrschaft da durchziehen und quetscht den Fußball bis aufs Äußerste aus. Regeln brechen, Rote Karten zurücknehmen weils ein Autokrat sagt, schnell Südamerika ins Boot holen, dass SA den Zuschlag bekommt, Fußballfans schröpfen um 15, ich wiederhole 15Milliarden Umsatz zu machen, wo keiner genau weiß, wo der Hauptteil des heldes hingeht, 2,5mal um den Erdball düssen und was von positiver CO2 Bilanz faseln.... ich könnt kotz××
Kloppo ist jetzt offiziell neuer deutscher Bundestrainer. ![]()
Wird wohl nix mit Pep als Italiens Teamchef.
Favorit ist jetzt Andrea Pirlo...
italien ist fußballerisch leider völlig am sand. da muss ma schon masochistische züge haben um sich das noch anzutun.
bei Pep is am Geld gescheitert
Talente gbts in Italien genug, die Qualität wäre da
diese qualität ist mir zumindest bei den quali spielen entgangen. ich habe mir das eine oder andere quali spiel für die wm angeschaut und mir beim zuschauen gedacht, dass ich mir gar nicht sicher bin ob ich italien überhaupt bei der wm sehen will. letztlich kams dann eh so und italien ist wieder einmal gegen einen übermächtigen gegner im po ausgeschieden.