ösi power für NottinghamDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
erwischt![]()
![]()
ösi power für NottinghamDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
erwischt![]()
![]()
Da kann man sich ein Scheibchen abschneiden!
45 neu gegründete Fanclubs beim LASK von 2022 bis 2026, wenn ich mich nicht verzählt hab
.
LASK - Fanclubs
Da kann man sich ein Scheibchen abschneiden!
45 neu gegründete Fanclubs beim LASK von 2022 bis 2026, wenn ich mich nicht verzählt hab.
LASK - Fanclubs
Erfolg macht Sexy
Boa ist das bitter ... das sich da niemand findet um den Verein wenigstens im Profifussball zu halten
Das wäre Mega
Pep zu Italien?
der wäre schön blöd italien zu übernehmen. die haben derzeit, egal welcher trainer, nicht die spielerische klasse. da wäre die übernahme des spanischen nationalteams viel logischer.
Jetzt ist der Platz bei Belgien auch frei.
Also da tut sich einiges bei den Übungsleitern der Nationalteams derzeit.
Kevin Keegan ist tot😪
"The Mighty Mouse" erlag 75.jährig einem Krebsleiden☹️
R.I.P Kevin😪
Kevin Keegan ist tot😪
"The Mighty Mouse" erlag 75.jährig einem Krebsleiden☹️
R.I.P Kevin😪
Er war einer meiner ersten Idole. Kevin Keegan mit der Nummer 7:![]()
Konny Laimer hat bei den Bayern bis 2029 verlängert.
Es gab eine 'moderate' Gehaltserhöhung.
der wäre schön blöd italien zu übernehmen. die haben derzeit, egal welcher trainer, nicht die spielerische klasse. da wäre die übernahme des spanischen nationalteams viel logischer.
Pep und Italien wäre ein Traum für Fussballromantiker.
Pep und Spanien wäre logisch, mal schaun was de la Fuente macht, gewonnen hat er alles, im Pensionsalter wäre er auch. Allerdings kann Pep nur "verlieren" wenn er jetzt Spanien nach WM und EM Titel übernimmt. Mehr geht ja nicht mehr.
Allerdings kann Pep nur "verlieren" wenn er jetzt Spanien nach WM und EM Titel übernimmt. Mehr geht ja nicht mehr.
Mehr geht immer![]()
WM Titel verteidigen zB, das hat man zuletzt vor 64 Jahren gesehen und ist bis jetzt auch erst 2 Ländern gelungen. Wenn er dazwischen auch noch die EM holt hätte ESP 4 Titel hintereinander geholt was es so auch noch nicht gegeben hat. Außerdem kann ich mir schon vorstellen dass es Pep reizen würden die besten Spanier zu Coachen. Work Life Balance als Nationalteam Trainer ist auch besser als aus Club Trainer. Glaube ESP würde er machen, ITA eher nicht.