1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Mai 2026 um 16:29
    • #30.801

Wobei - die Real 'Galaktischen' konnten mit der strikten Art Alonsos nicht.- und Alonso hat wohl die Macht von Vini, Mbappe ect unterschätzt.

Da sind zwei verschiedene Welten aufeinander getroffen.

• beckman99
    NHL
    • 18. Mai 2026 um 17:18
    • #30.802

das soll gereicht haben? alonso ist was titel und clubs betrifft, auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen. mich verwundert mehr, dass ihm die klubführung nicht mehr den rücken gestärkt hat. aber kein titel und dafür zwei zufriedenen weltstars ist sicher das was die real fans lieber wollen.

• Klaro
    NHL
    • 18. Mai 2026 um 17:40
    • #30.803
    Zitat von beckman99

das soll gereicht haben? alonso ist was titel und clubs betrifft, auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen. mich verwundert mehr, dass ihm die klubführung nicht mehr den rücken gestärkt hat. aber kein titel und dafür zwei zufriedenen weltstars ist sicher das was die real fans lieber wollen.

Das nennt man dann das Toronto Maple Leafs Syndrom ^^.

• Almöhi
    1U12
    • 18. Mai 2026 um 18:58
    • #30.804
    Zitat von darkforest

Ich --> "militant" woke = Guter Schmäh :prost:

Von wem hast denn eigentlich den Begriff? Vom Wegscheider ? Popcorn

Entschuldige, wer hat mich denn massiv belehrt dass man nicht so redet, wie wir Bildungsfernen es gelegentlich tun, ohne es böse zu meinen.

Tut mir leid dass ich mir deine Erziehungsmaßnahmen merke und dich daran erinnere wenn du Gefahr läufst deine eigenen Standards zu unterschreiten.

Die Bayern sind mir wurscht, aber sie Hur.. söhne zu nennen ist nichts dass man lässig finden sollte. Das sag ich dir als bekennender, vielleicht manchmal etwas hemdsärmeliger Unterschichtler.

Und das muss ich dir auch noch mitgeben. Trotz meiner Bildungsdefizite brauche ich, anders als die intellektuelle Schicht, weder einen Wegscheider noch einen Klenk zum denken.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Mai 2026 um 20:21
    • #30.805
    Zitat von beckman99

Genau das war wohl das Problem.

Die Klubführung hat Alonso im Regen stehen lassen, um Vini und den anderen Stars nicht 'weh' zu tun. Da hat die Hierarche nicht gepasst. Und Alonso ist wohl auch nicht der Typ, der alles abnickt und sich den 'Stars' unterordnet.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 18. Mai 2026 um 23:16
    • #30.806

Guardiola hört anscheinend auf, dann werden die Bayern um Kompany zittern.

• The Brain
    HC Pustertal
    • 19. Mai 2026 um 08:00
    • #30.807
    Zitat von DennisMay

Guardiola hört anscheinend auf, dann werden die Bayern um Kompany zittern.

Wieso? Kompany hat Vertrag bis 2029 und fühlt sich in München pudelwohl. Ich glaube nicht, dass es da was zu zittern gibt.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 19. Mai 2026 um 08:05
    • #30.808
    Zitat von The Brain

Wieso? Kompany hat Vertrag bis 2029 und fühlt sich in München pudelwohl. Ich glaube nicht, dass es da was zu zittern gibt.

Naja.

Er hat mit den Bayern alles erreicht und bei Man City hast du doch einen Funken mehr Möglichkeiten.

So sicher wäre ich mir da nicht das er bleibt wenn Man City anruft.

• darkforest
    verKACkt
    • 19. Mai 2026 um 08:06
    • #30.809
    Zitat von Almöhi

Entschuldige, wer hat mich denn massiv belehrt dass man nicht so redet, wie wir Bildungsfernen es gelegentlich tun, ohne es böse zu meinen.

Tut mir leid dass ich mir deine Erziehungsmaßnahmen merke und dich daran erinnere wenn du Gefahr läufst deine eigenen Standards zu unterschreiten.

Die Bayern sind mir wurscht, aber sie Hur.. söhne zu nennen ist nichts dass man lässig finden sollte. Das sag ich dir als bekennender, vielleicht manchmal etwas hemdsärmeliger Unterschichtler.

Und das muss ich dir auch noch mitgeben. Trotz meiner Bildungsdefizite brauche ich, anders als die intellektuelle Schicht, weder einen Wegscheider noch einen Klenk zum denken.

Aiaiaiaiai. Du klingst aber ziemlich beleidigt dafür, dass ich irgendein Random Dude in einem Forum bin, auf dessen Meinung man ja nicht unbedingt Wert legen müsste. Popcorn

Meine Standards und vor allem Dinge, die für mich einen humoristischen Touch haben, lege ich schon selbst fest. Dementsprechend brauche keine extrinsische "Motivation" bzw. irgendeinen Random Dude aus einem Forum, der mich darauf hinweist. Dahingehend ist meine Persönlichkeitsstruktur und vor allem meine Fähigkeit zur Selbstreflexion gefestigt genug ;)

Aber trotzdem danke für deinen wertvollen Betrag und einen wunderschönen Tag noch :prost:

• Linzaaaa
    EBEL
    • 19. Mai 2026 um 08:11
    • #30.810

Falls es jemanden interessiert

• The Brain
    HC Pustertal
    • 19. Mai 2026 um 08:40
    • #30.811
    Zitat von Linzaaaa

Naja.

Er hat mit den Bayern alles erreicht und bei Man City hast du doch einen Funken mehr Möglichkeiten.

So sicher wäre ich mir da nicht das er bleibt wenn Man City anruft.

Alles erreicht? Der CL-Titel fehlt da wohl noch, oder? Ach ja, und den DFB-Pokal hat er auch noch nicht gewonnen. ;):P

• Linzaaaa
    EBEL
    • 19. Mai 2026 um 08:43
    • #30.812
    Zitat von The Brain

Alles erreicht? Der CL-Titel fehlt da wohl noch, oder? Ach ja, und den DFB-Pokal hat er auch noch nicht gewonnen. ;):P

Für den CL Titel brauchst immer ein bisserl Glück. Und ich denke den DFB Pokal gegen Stuttgart werden Sie gerade noch schaffen :)

• The Brain
    HC Pustertal
    • 19. Mai 2026 um 08:54
    • #30.813
    Zitat von Linzaaaa

Für den CL Titel brauchst immer ein bisserl Glück. Und ich denke den DFB Pokal gegen Stuttgart werden Sie gerade noch schaffen :)

Noch haben sie ihn nicht! 8o Nein, ohne Spaß: Ich glaube nicht, dass Kompany derzeit auch nur einen Gedanken an einen Wechsel verschwendet. Aber wir werden sehen.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 19. Mai 2026 um 09:33
    • #30.814
    Zitat von The Brain

Noch haben sie ihn nicht! 8o Nein, ohne Spaß: Ich glaube nicht, dass Kompany derzeit auch nur einen Gedanken an einen Wechsel verschwendet. Aber wir werden sehen.

We will see. Lt. Transfergott Romano ist auch nur Enzo Maresca als Nachfolger im Gespräch. Viel mehr interessiert mich e was Pep dann nach der Pause macht und bei wem

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. Mai 2026 um 09:37
    • #30.815
    Zitat von Linzaaaa

We will see. Lt. Transfergott Romano ist auch nur Enzo Maresca als Nachfolger im Gespräch. Viel mehr interessiert mich e was Pep dann nach der Pause macht und bei wem

Nationalcoach in Italien :ironie:

• Linzaaaa
    EBEL
    • 19. Mai 2026 um 09:43
    • #30.816
    Zitat von Hansi79

Nationalcoach in Italien :ironie:

Hätte Charme, aber ich denke das tut er sich nicht an

• Linzaaaa
    EBEL
    • 19. Mai 2026 um 11:33
    • #30.817

Wie finden wir eigentlich das Manuel Neuer als Deutsche Nummer 1 zur WM reist ?

Matthias Sammer über deutschen WM-Kader: „Alle, die weinen, nach Hause“
    Das Torwart-Beben vor der WM beschäftigt Fußball-Deutschland. Matthias Sammer (58) hat eine klare Meinung zu der Thematik.
    www.bild.de
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 19. Mai 2026 um 11:54
    • #30.818
    Zitat von The Brain

Er war Kapitän bei City und wird als Coach von Guardiola mehr als geschätzt bzw. ist der bei denen auf dem Schirm.

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 19. Mai 2026 um 12:11
    • #30.819
    Zitat von DennisMay

Er war Kapitän bei City und wird als Coach von Guardiola mehr als geschätzt bzw. ist der bei denen auf dem Schirm.

Maresca scheint schon seit Monaten fix bei City zu sein.

• beckman99
    NHL
    • 19. Mai 2026 um 12:25
    • #30.820
    Zitat von DennisMay

ich halte ihn für integer. hat von den bayern, egal die wievielte wahl, eine chance bekommen eine spitzenmannschaft zu trainieren und die hat er. city ist mmn um nichts besser aufgestellt. er spricht gut deutsch, das bayern umfeld hat nen familiären charakter, ich sehe da keinen grund zu wechseln.

• beckman99
    NHL
    • 19. Mai 2026 um 12:36
    • #30.821
    Zitat von Linzaaaa

Wie finden wir eigentlich das Manuel Neuer als Deutsche Nummer 1 zur WM reist ?

https://www.bild.de/sport/fussball…1d1a924f943daa4

kann das nicht ganz nachvollziehen. mmn hat er ordentlich schwächen dieses jahr in der bl gezeigt. nicht nur einmal im stellungsspiel verschätzt und ein tor kassiert und seine früheren stärken, das spiel mit dem ball, hat auch abgebaut. jedesmal wenn er weit mit dem rechten fuß nach rückpass zu nem mitspieler rauspasst, dann springt ihm der ball immer ein bisschen über den spann. man sieht das er mit aller kraft ausschießen muss und dadurch nimmer so kontrolliert zum mitspieler passen kann. die präzision die er vor seiner skiverletzung hatte, ist weg. alles was neuer jetzt macht, macht mmn urbig deutlich besser. er behandelt den ball und schlägt pässe wie es neuer vor einigen jahren gemacht hat.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Mai 2026 um 17:17
    • #30.822

Michael Carrick bei United: 2+1

Hansi Fllick bei Barcelona 2+1

Kein Kompany bei City - Enzo Maresca für 3

• shadow2711
    NHL
    • 19. Mai 2026 um 17:19
    • #30.823

A Meisterspieler sag i nur 😜😁

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Mai 2026 um 17:20
    • #30.824

Manuel Neuer kann immer noch den Unterschied machen.

Ja - hin und an ein Fehler - vielleicht mehr als zuvor - nur, welcher Tormann ist dauerhaft fehlerfrei? Von Neuer wird das weiterhin erwartet.

• beckman99
    NHL
    • 19. Mai 2026 um 17:29
    • #30.825
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Manuel Neuer kann immer noch den Unterschied machen.

Ja - hin und an ein Fehler - vielleicht mehr als zuvor - nur, welcher Tormann ist dauerhaft fehlerfrei? Von Neuer wird das weiterhin erwartet.

ich finde halt den urbig konstanter, kaum fehleranfällig und sehr gut beim mit- und rausspielen. vielleicht noch zu jung, aber den würde ich auf alle fälle mitnehmen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 7 Besucher
  • dexta20
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™