1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • beckman99
    NHL
    • 10. Mai 2026 um 13:43
    • #30.776

der herr laimer zeigt, für österreicher untypsich, selbstbewusstsein und auch wenn herr hoeneß zurecht meint, er wäre kein maradonna, so spielen die bayern nach seiner einwechslung schlagartig besser. da gibts auch keine zwei meinugen dazu und dass wissen die herren von bayern münchen sehr wohl.

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Mai 2026 um 14:51
    • #30.777

Poah, da kannst aber als Verein auch nur mehr verzweifeln, wenn dir sowas passiert. Was Idioten ihrem Verein antun können:

Faneklat verhindert Meisterfeier in Prag

Mit einem Platzsturm mit Pyrotechnik und offenbar auch Angriffen auf Spieler haben Fans von Slavia Prag für den Abbruch im 317. tschechischen Derby gegen Sparta Prag gesorgt. Der Eklat verhinderte den vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft ihres Teams. Nach einem spannenden Spielverlauf stand es 3:2 für Slavia, bevor Chaos ausbrach. Zahlreiche Anhänger und Anhängerinnen rannten mit Bengalos auf den Platz. Pyrotechnik wurde sogar vom Rasen auf die Ränge geworfen.

„Drei, vier Minuten trennten uns von den Meisterfeierlichkeiten, ich glaube, die Spieler hätten das geschafft“, sagte Slavia-Präsident Jaroslav Tvrdik. „Stattdessen ist es wohl die größte Schande, die ich in elf Jahren im Verein erlebt habe.“ Der Gegner habe einen Angriff auf einen oder zwei Spieler gemeldet.

Er halte es für legitim, dass die Partie abgebrochen wurde. „Als ich mit unseren Spielern sprach, sagten sie, wenn uns bei ihnen etwas Ähnliches passiert wäre, hätten wir uns genauso verhalten“, sagte Tvrdik. „Wir können keine mildernden Umstände für uns geltend machen. Wir können uns nur entschuldigen

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (10. Mai 2026 um 15:54)

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Mai 2026 um 16:10
    • #30.778
    SKANDAL-Derby! Fans attackieren Spieler bei Platzsturm | Slavia Prag - Sparta Prag
    Am 32. Spieltag der Chance Liga treffen Slavia Prag und Sparta Prag aufeinander.Kommentator: Jakob VogelSportdigital FUSSBALL bei Social Media:► Facebook: ht...
    m.youtube.com

Nur mehr dumm hoch 10

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2026 um 19:30
    • #30.779

Heidenheim meldet sich im Kampf um den Relegationsplatz zurück.

Alle drei Vereine haben jetzt 26 Punkte.

Das gibt wohl einen heißen Showdown am letzten Spieltag.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2026 um 23:00
    • #30.780

Barcelona feiert nach dem Clasico den Meistertitel.

Ein tolles Freistoßtor von Marcus Rashford - da war selbst Curtois zu kurz...

• utility73
    NHL
    • 10. Mai 2026 um 23:11
    • #30.781
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Barcelona feiert nach dem Clasico den Meistertitel.

Ein tolles Freistoßtor von Marcus Rashford - da war selbst Curtois zu kurz...

Der Freistoß war echt exzellent.
    Real hat heute aber auch generell kaum Gegenwehr geleistet.

• Haxo
    NHL
    • 11. Mai 2026 um 11:44
    • #30.782

Was war da bei GAK-Altach los? Poolparty? ^^

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Mai 2026 um 20:42
    • #30.783

The Special One soll Real übernehmen - das kann lustig werden.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 12. Mai 2026 um 05:21
    • #30.784

gott sei dank, dann hat das ständige lamentieren von Real endlich ein Ende :ironie:

• robindoyle7
    NHL
    • 14. Mai 2026 um 13:34
    • #30.785

Alfred Tatar ist tot!😪

Alfred starb 62.jährig, er verlor den Kampf gegen die Krankheit ALS☹️

R.I.P Fredl😪

• robindoyle7
    NHL
    • 17. Mai 2026 um 08:46
    • #30.786

Traditionsclub Racing Santander kehrt nach 14 Jahren in die La Liga zurück!:prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Mai 2026 um 12:28
    • #30.787

Alonso neuer Chelsea Trainer.

Das wird eine schwierige Aufgabe.

• robindoyle7
    NHL
    • 17. Mai 2026 um 16:11
    • #30.788

Herzlichen Glückwunsch nach Linz an den LASK!💪👏🖤🤍

Gratulation zum Meistertitel 2025/2026

:prost:

2 Mal editiert, zuletzt von robindoyle7 (17. Mai 2026 um 16:57)

• shadow2711
    NHL
    • 17. Mai 2026 um 16:26
    • #30.789
    Zitat von robindoyle7

Freud mich besonders für "Don" Didi Kühbauer

Ich so gar net, gerade wegen dem 😠

• PEPSImax
    NHL
    • 17. Mai 2026 um 16:29
    • #30.790
    Zitat von robindoyle7

Herzlichen Glückwunsch nach Linz an den LASK!💪👏🖤🤍

Gratulation zum Meistertitel 2025/2026

Freud mich besonders für "Don" Didi Kühbauer👍:prost:

Das wär der winzige Grund es dem LASK nit zu vergönnen. Der Typ ist einfach ein Ungustl sondergleichen

• robindoyle7
    NHL
    • 17. Mai 2026 um 16:40
    • #30.791
    Zitat von PEPSImax

Das wär der winzige Grund es dem LASK nit zu vergönnen. Der Typ ist einfach ein Ungustl sondergleichen

Mir als Grazer ist es wichtig, das Sturm nach dieser " schlechten, mit viel viel Glück behafteten Saison nicht auch noch den 3.Meistertitel in Serie eingefahren hat🙏Vielleicht sollten die "Schwoazn" ein paar Personen im Verein hinterfragen!🤔Schade für die Nordkurve☹️ aber dieser Meistertitel für den LASK ist sowas von verdient!🤷👊

• Linzaaaa
    EBEL
    • 17. Mai 2026 um 18:22
    • #30.792

Alonso neuer Chelsea Trainer.

Das wird eine schwierige Aufgabe.

Wenn die ihm freie Hand lassen, könnte er da was basteln. Das nötige Kleingeld haben sie und ein bisserl was drauf hat er auch

• kankra9
    GOON
    • 17. Mai 2026 um 18:30
    • #30.793
    Zitat von Linzaaaa

Wenn die ihm freie Hand lassen, könnte er da was basteln. Das nötige Kleingeld haben sie und ein bisserl was drauf hat er auch

haben aber eine Transfersperre auf Bewährung bekommen, die werden sich hüten zu viel zu investieren ansonsten wird es diesmal nicht bei den "leichten" Strafen bleiben.

Woldo
    Tschentschn
    • 18. Mai 2026 um 06:48
    • #30.794

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal wieder ein Platzsturm :banghead:

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Mai 2026 um 07:41
    • #30.795
    Zitat von Woldo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles Vollpfosten!!!!

• darkforest
    verKACkt
    • 18. Mai 2026 um 07:43
    • #30.796
    Zitat von Woldo

Externer Inhalt youtu.be

In letzter Zeit passiert irgendwie verdammt viel in die Richtung.
    Prag, Maribor, Zagreb, Glasgow.

Wird irgendwie immer extremer.

Die Aktion der 60ger ringt mir aber ein gewisses Schmunzeln ab Popcorn

Was ich auch irre finde: Elversberg spielt nächstes Jahr Buli. Deren Arena hat keine 9500 Plätz und deren Kader hat aktuell knapp die Hälfte des Wertes von Heidenheim und St. Pauli 8|

3 Mal editiert, zuletzt von darkforest (18. Mai 2026 um 07:52)

• Almöhi
    1U12
    • 18. Mai 2026 um 09:51
    • #30.797
    Zitat von darkforest

In letzter Zeit passiert irgendwie verdammt viel in die Richtung.
    Prag, Maribor, Zagreb, Glasgow.

Wird irgendwie immer extremer.

Die Aktion der 60ger ringt mir aber ein gewisses Schmunzeln ab Popcorn

Ultras sind halt großteils bemitleidenswerte Dumpfbacken.

Ich gönne den Linzer Fans den Titel echt von Herzen, die hatten es mit ihrem Verein eh nicht immer leicht, aber wie armselig ist beispielsweise die Aktion einiger LASK Ultras, nach dem Blau Weiß Spiel vorm Donaupark ein Feuerwerk abzubrennen.

Muss man für eine derartige Aktion nicht ein ordentlicher Komplexler sein?

Und dir muss ich leider ausrichten dass, wenn du schon fast militant woke sein willst, du nicht einfach über eine Aktion wie die der Sechzger schmunzeln kannst.

Können tust natürlich schon, aber dich ernst zu nehmen tu ich mir dann schwer.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 18. Mai 2026 um 09:55
    • #30.798
    Zitat von Almöhi

Ich gönne den Linzer Fans den Titel echt von Herzen, die hatten es mit ihrem Verein eh nicht immer leicht.

Also ich kann mich an Heimspiele vom LASK erinnern wo gefühlt 500 Zuschauer waren. Aktuell sind halt viele dabei die man "Erfolgsfans" nennt.

• darkforest
    verKACkt
    • 18. Mai 2026 um 09:58
    • #30.799
    Zitat von Almöhi

Und dir muss ich leider ausrichten dass, wenn du schon fast militant woke sein willst, du nicht einfach über eine Aktion wie die der Sechzger schmunzeln kannst.

Ich --> "militant" woke = Guter Schmäh :prost:

Von wem hast denn eigentlich den Begriff? Vom Wegscheider ? Popcorn

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (18. Mai 2026 um 12:57)

• beckman99
    NHL
    • 18. Mai 2026 um 13:09
    • #30.800

The Special One soll Real übernehmen - das kann lustig werden.

das man alonso nicht mehr zeit gegeben hat, ist völlig unverständlich. der hätte sehr wahrscheinlich den turnaround geschafft. stattdessen setzen sie auf jemand der noch aus einer zeit kommt, in der es die auswärtstorregel noch gab und bis heute bei seinen vereinen so spielen lässt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 6 Besucher
  • dexta20
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™