1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. April 2026 um 23:37
    • #30.601

Barcelona hat erneut große Probleme mit Atletico in einem Cupspiel... das Rückspiel wird sehr schwierig...

Liverpool steht wohl vor dem Aus. PSG klar besser. Da benötigt es schon ein kleines Wunder beim Rückspiel.

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. April 2026 um 07:58
    • #30.602

Mich wunderts, dass fürs Cupfinale schon über 20k Tickets verkauft wurden. Aus Linz kommen anscheinend viele mit.

• philromano
    NHL
    • 9. April 2026 um 08:41
    • #30.603
    Zitat von utility73

Die rote Karte gegen Cubarsi im Spiel Barcelona gegen Atlético Madrid ist für mich sehr fragwürdig.

Dem Atlético Spieler wurde der Ball ja in den Rücken gespielt, darum liegt für mich durch das Foul eben keine Verhinderung einer klaren Torchance vor.

vollkommen korrekt, er hatte nie ballkontrolle. das als torraub auszulegen ist zumindest kreativ, denn ohne ball auch keine torchance.

selbiger schiri hat beim sommer spass bewerb in den usa zb mendes von psg bei einem klaren torraub nur gelb gezeigt.

koke hat er zb in hälfte eins veschont. gelbfoul an olmo - keine karte aber scharfe ermahnung. gelbfoul an olmo - gelb und kurz danach mit tritt gegen yamal - keine karte.

zudem möchte ich nie wieder hören, dass irgendjemand sich über spieler aufregt, die gelb oder rot fordern. bei der cubarsi szene haben gefühlt alle atleti spieler per geste die karte gefordert. simeone ist wie sein trainerstab komplett ausgerastet.

diese regel kann man getrost stanzen, wenn es in dieser sequenz für niemanden eine karte gibt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. April 2026 um 20:37
    • #30.604

Souveräner Sieg der Bayern.

Jamal Musiala macht das beste Spiel nach seiner Rückkehr. Langsam findet er zu alter Stärke.

Gute Partie von Konny Laimer bis zu seiner Auswechslung, mit einer Maßflanke auf Musiala und vielen Balleroberungen.

Torrekord für die Bayern in der Bundesliga - bislang 105.

Ein Sieg fehlt noch auf die Meisterschaft, da Dortmund zu Hause gepatzt hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™