1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Januar 2026 um 15:01
    • #30.176

oha, damit hätt ich nicht gerechnet. Rangnick wird sich schon die Hände reiben ^^

Klaro
    NHL
    • 26. Januar 2026 um 15:47
    • #30.177
    Zitat von weile19

oha, damit hätt ich nicht gerechnet. Rangnick wird sich schon die Hände reiben ^^

Naja, bei Deutschland hat er auf seiner Position einfach zu gute Spieler vor sich wo er unter Umständen auf der Bank versauert.

• kankra9
    GOON
    • 26. Januar 2026 um 16:13
    • #30.178
    Zitat von PortugalTheMan

Der Wanner soll sich fürs ÖFB-Team entschieden haben. Als halber Gsiberger verständlich. Popcorn

Aber ist das offiziell?

Bis jetzt noch nichts gelesen außer den laola Artikel der sich auf die TZ Beruft.

Gerade als Linksfuß wäre das schon optimal, gibt dann schon mehrere Möglichkeiten, ihn einzusetzen. Hab ihm einmal Live sehen können in den Niederlanden, da ist schon Potential vorhanden.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 26. Januar 2026 um 19:30
    • #30.179

Das ist bisher nicht bestätigt

• PEPSImax
    NHL
    • 26. Januar 2026 um 21:50
    • #30.180
    Zitat von PortugalTheMan

Der Wanner soll sich fürs ÖFB-Team entschieden haben. Als halber Gsiberger verständlich. Popcorn

Das wär der Hammer

• PEPSImax
    NHL
    • 26. Januar 2026 um 21:52
    • #30.181
    Super-Youngster Paul Wanner sagt Ja zu Österreich
    Lange ist um ihn gerungen worden und lange hat er selbst mit sich gerungen, aber nun scheint der Drops gelutscht, der Käse gegessen, die Messe ...
    www.krone.at

Schaut jetzt fix aus

• kankra9
    GOON
    • 27. Januar 2026 um 15:37
    • #30.182
    Zitat von PEPSImax

https://www.krone.at/4026732

Schaut jetzt fix aus

Dachte ich mir schon. Da alle von tz abgeschrieben habe

Er hat sich wohl geäußert.

Das ist nicht wahr. Ich habe noch keine Entscheidung getroffen", meinte der deutsch-österreichische Doppelstaatsbürger am Dienstag im Rahmen einer Pressekonferenz.

Wanner dementiert ÖFB-Zusage: "Das ist nicht wahr"
    Der PSV-Profi habe sich demnach noch nicht entschieden, ob er künftig für das deutsche oder österreichische Nationalteam auflaufen wird.
    www.laola1.at
  • coach
    YNWA
    • 27. Januar 2026 um 19:03
    • #30.183
    Zitat von kankra9

Dachte ich mir schon. Da alle von tz abgeschrieben habe

Er hat sich wohl geäußert.

Das ist nicht wahr. Ich habe noch keine Entscheidung getroffen", meinte der deutsch-österreichische Doppelstaatsbürger am Dienstag im Rahmen einer Pressekonferenz.

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…st-nicht-wahr-/

Alles anzeigen

wenn er gscheid ist dann macht er es und kann im sommer bei einer wm teilnehmen. sonst halt nicht. so wie Klaro schon geschrieben hat. bei team germany hätte er auch in weiterer zukunft einen (sehr) schweren stand. (wirtz, musiala, karl)

• beckman99
    NHL
    • 27. Januar 2026 um 19:07
    • #30.184

wodurch ist herr wanner im letzten halben jahr aufgefallen, dass er eine nominierung für die wm rechtfertigen würde? die staatsbürgerschaft alleine kanns wohl nicht sein.

divis
    Nordique
    • 27. Januar 2026 um 19:25
    • #30.185
    Zitat von beckman99

wodurch ist herr wanner im letzten halben jahr aufgefallen, dass er eine nominierung für die wm rechtfertigen würde? die staatsbürgerschaft alleine kanns wohl nicht sein.

In den letzten zwei Monaten Stammspieler mit durchgehend starken Leistungen bei PSV, dem überlegenen Tabellenführer in den Niederlanden, und das mit knapp 20.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Januar 2026 um 20:21
    • #30.186

Wie lang will er eigentlich warten und auf was? :rolleyes:

• kankra9
    GOON
    • 28. Januar 2026 um 07:35
    • #30.187
    Zitat von coach

wenn er gscheid ist dann macht er es und kann im sommer bei einer wm teilnehmen. sonst halt nicht. so wie Klaro schon geschrieben hat. bei team germany hätte er auch in weiterer zukunft einen (sehr) schweren stand. (wirtz, musiala, karl)

Ja für eine erstmalige Teilnahme sicherlich der bessere Schritt. Schwer zu sagen wie er in 2-3 Jahren spielt bzgl. Entwicklung, und er kann schon in die Top 26 eines Kaders kommen in Deutschland irgendwann aber sicher noch nicht jetzt, stand Januar 2026.

Aber rein sportlich wäre ich natürlich für uns, da, eben als Linksfuß bist du sehr gefragt im Profi Fußball und bisserl was kann er schon. Wäre schön aber bin gespannt wann die Entscheidung kommt, eher mit den nächsten Kader Bekanntgabe beider Nationen im März, so gehe ich zumindest davon aus.

• philromano
    NHL
    • 28. Januar 2026 um 07:37
    • #30.188

soll er warten und sich das fenster für deutschland offen halten. im endeffekt trifft er so ohnehin eine entscheidung.

erinnert mich an die aussage einen teamspielers aus nigeria, der zusammenfassend meinte, dass spieler die auch für england spielen können bis 26 warten, um dann zu erkennen eben nicht für die 3lions nominiert zu werden, und dann für nigeria spielen wollen ein problem darstellen, weil das herz nicht mitspielt.

• PortugalTheMan
    Glide
    • 28. Januar 2026 um 07:58
    • #30.189
    Zitat von philromano

soll er warten und sich das fenster für deutschland offen halten. im endeffekt trifft er so ohnehin eine entscheidung.

erinnert mich an die aussage einen teamspielers aus nigeria, der zusammenfassend meinte, dass spieler die auch für england spielen können bis 26 warten, um dann zu erkennen eben nicht für die 3lions nominiert zu werden, und dann für nigeria spielen wollen ein problem darstellen, weil das herz nicht mitspielt.

Normal hört man auf die Mama :) und die kommt aus Vorarlberg. Also Bursch!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • schreibfaul
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™