1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • christian 91
    NHL
    • 16. Dezember 2025 um 22:35
    • #30.076

Btw verlässt Oliver Glasner Crystal Palace bzw. wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Dezember 2025 um 08:14
    • #30.077

Die Bayern beenden 2025 standesgemäß.

Die Woche Spielpause hat gutgetan. Man ist wieder bereit gewesen.

Spannend im neuen Jahr wird das Comeback von Jamal Musiala. Er soll ja bereits im Mannschaftstraining sein. Mal sehen, wie er seine schwere Verletzung mental verkraftet hat.

Auch der Poker mit Upa steht wohl vor einer Entscheidung. Auch da dürfte es eher positiv ablaufen. Er ist jetzt umgezogen - in die ehemalige Ribery Villa. Da stellt sich die Frage, zieht man um, wenn man in einem halben Jahr weg will? Möglich. Angeblich geht es nur noch um die Ausstiegsklausel. Upa will sie bereits 2027, die Bayern erst 2028. Auch über die Höhe derselben ist man sich noch uneinig.

• coach
    YNWA
    • 22. Dezember 2025 um 08:43
    • #30.078

news aus liverpool.

trotz einer "serie" von 6 spielen ungeschlagen und siegen in mailand und gegen die spurs in london ist die art u. weisse wie die truppe auftritt einfach ... ich weiss nicht wie es sagen soll. der kick hat nix mit der LFC-DNA zu tun.

er hier spricht mir aus der seele: 5 Takeaways from Liverpool's TERRIBLE Win vs Tottenham

auch was die positive entwicklung von flo wirtz angeht.

die taktik die slot jetzt spielen lässt dient einzig und allein zur absicherung von seinem job und ob der offensiven qualitäten in dem team ist das eine zumutung für die fans.

Einmal editiert, zuletzt von coach (22. Dezember 2025 um 12:40)

• kankra9
    GOON
    • 23. Dezember 2025 um 07:01
    • #30.079
    Zitat von coach

news aus liverpool.

trotz einer "serie" von 6 spielen ungeschlagen und siegen in mailand und gegen die spurs in london ist die art u. weisse wie die truppe auftritt einfach ... ich weiss nicht wie es sagen soll. der kick hat nix mit der LFC-DNA zu tun.

er hier spricht mir aus der seele: 5 Takeaways from Liverpool's TERRIBLE Win vs Tottenham

auch was die positive entwicklung von flo wirtz angeht.

die taktik die slot jetzt spielen lässt dient einzig und allein zur absicherung von seinem job und ob der offensiven qualitäten in dem team ist das eine zumutung für die fans.

dazu kommt jetzt noch dass hier,

Auszug.

Der im Sommer für fast 145 Millionen Euro von Newcastle United gekommene Stürmer Alexander Isak wurde am Montag wegen einer Knöchelverletzung und einer Fraktur des Wadenbeins operiert. Das geben die "Reds" bekannt.

Schock! Liverpool-Rekordeinkauf monatelang out
    Beim 2:1-Auswärtssieg der "Reds" gegen Tottenham hat sich der Schwede eine schwere Beinverletzung zugezogen.
    www.laola1.at

wünsch ihm gute Besserung, so etwas wünscht man keinem.

Rein sportlich aber ein Verlust den man verschmerzen kann.

• coach
    YNWA
    • 23. Dezember 2025 um 07:16
    • #30.080
    Zitat von kankra9

Rein sportlich aber ein Verlust den man verschmerzen kann.

wenn man seine leistungen bislang sieht, dann ja. wenn man aber an sein mögliches potential denkt, dann klar nein. die liga ist für heuer verloren, aber in der CL ist alles drin. und man hat jetzt nur noch einen mittelstürmer im kader. also ist dein satz schlichtweg falsch.

• Fridolin
    NHL
    • 23. Dezember 2025 um 07:55
    • #30.081
    Zitat von coach

wenn man seine leistungen bislang sieht, dann ja. wenn man aber an sein mögliches potential denkt, dann klar nein. die liga ist für heuer verloren, aber in der CL ist alles drin. und man hat jetzt nur noch einen mittelstürmer im kader. also ist dein satz schlichtweg falsch.

Sehe ich auch so, er kam ja praktisch erst im September ohne jegliche Vorbereitung und in ein Team, das bisher einfach nicht so wirklich funktioniert hat. Aber sein Potential ist ja unbestritten und ich glaube er hätte schon noch ein wichtiger Faktor werden können. Mittlerweile ist man sogar im Sturm dünn besetzt, nachdem Salah ja auch beim Afrika Cup weilt, Gakpo verletzt ist und Spieler wie Chiesa aus irgendwelchen Gründen keine Chance bekommen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Dezember 2025 um 08:09
    • #30.082

Eine schlimme Verletzung.

Erinnert an Jamal Musiala.

Da kann man ihm nur gute Besserung und ein baldiges Comeback wünschen.

Sicher ist seine Verletzung eine Schwächung für Liverpool. Da wird man wohl in der Winterpause nachrüsten.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (23. Dezember 2025 um 09:05)

• philromano
    NHL
    • 23. Dezember 2025 um 08:27
    • #30.083

leider war die schwere der verletzung gleich zu befürchten. das bein wurde komplett verdreht.

es war ein rücksichtsloses tackling von van de veen, das aus meiner sicht bestraft gehört hätte, auch wenn er klarerweise versucht den schuss zu blocken.

• kankra9
    GOON
    • 23. Dezember 2025 um 09:08
    • #30.084
    Zitat

wenn man seine leistungen bislang sieht, dann ja. wenn man aber an sein mögliches potential denkt, dann klar nein

Das ist glaube ich der Haken an der Sache, ich verstehe dass du ihn, solange er bei euch ist, auch so siehst-das gehört zum Fan da sein dazu - aber wir reden hier nicht von einem 20 jährigen.

Der ist 25 gewesen beim Transfer und jetzt 26, kostet 140+ Millionen und sein Verdienst ist jetzt auch nicht ohne, hat in keiner Saison bisher auch nur einmal die 30 Tore, wettbewerbsübergreifend, in einer Saison erzielt. Und man tut so als hätte man Haaland, Kane oder Mbappe im Kader , einer ist jünger der andere im selben Alter.

Potential für eben was er bisher erreicht hat ok, aber das war es auch, international hat er keine 5 Tore- tatsächlich sind es in 31 Europacup Auftritten 4 Tore, erzielt, CL und EL mitgenommen, Nationalmannschaft liest sich auch eher bescheiden für eine Stürmer seiner Preiskategorie. 16 Tore in über 56 Länderspielen, da kann sogar unser Magister mithalten.

Zum aktuellen,.

manchmal sind solche Verletzungen auch Chance für Veränderung und ich glaube, das Liverpool auch junge Talente im Kader hat, die sich aufdrängen wollen. Und natürlich ist man auch nicht gescheut, das weiß man ja seit diesem Sommer, dem Transfermarkt aufzumischen.

• coach
    YNWA
    • 23. Dezember 2025 um 10:08
    • #30.085

kankra9

das ich gegen einen isak-transfer war sollte bekannt sein. nur gibt es realitäten denen du dich scheinbar verwehrst:

und die saison war ja kein zufall. ein jahr davor waren es in 30 einsätzen 21 tore.

no more words needed wenn du behauptest das ein spieler der in einer saison in der besten liga der welt 29 scorer macht, damit auch der zweitbeste in der torschützenliste war. wenn ein solcher spieler für sportlich entbehrlich beurteilt wird dann ist echt jede weitere diskussion unnotwendig.

Bilder

• image.png
      • 90,91 kB
      • 690 × 650

2 Mal editiert, zuletzt von coach (23. Dezember 2025 um 10:15)

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™